Das Geheimnis der Magier!

Ah. Und wie Interpretierst Du was Du wahrnimmst? Auf der Basis Deiner IDEEn von der Welt und wie sie zu sein hat...oder?
Das kann ich nicht sagen; inwieweit nimmt man etwas wahr und inwieweit ersetzt man es durch eigene Vorstellungen. Ich weiß es nicht.

Die wenigsten Menschen kennen den Unterschied zwischen "Beobachten-Interpretieren-Bewerten-Halluzinieren"
Vor diesen Verwechslungen ist niemand gefeit.


Du hattest was von einem "Megaeinschlag" erzählt. Das interpretiere ich als das, was Du unter "Liebe" verstehst. Ich hatte auch keinen Grund etwas anderes anzunehmen.
Liebe, Verliebtheit, brennende Emotionen...alles miteinander. Ach, das war was.:rolleyes:


Aber die Wirkung ist ja noch schlimmer als ich dachte. Du hast ihn nicht einmal näher kommen lassen.
Jemand, der diese Emotionen auslösen kann, ist die größte Gefahr. So jemand kann einen am schlimmsten verletzen.

Dazu sag ich gar nix mehr.

Wo war denn nun WELCHER Einschlag...ich versteh gar nix mehr.:confused:
Ach Qia, hat's dich noch nie so richtig erwischt? Na, ER hat eingeschlagen wie eine Bombe. Wow, was für Emotionen. Wahnsinn.


Scheint a nicht gerade ein Erfolgsversprechendes Regelsystem zu sein.

Wie lange bist Du schon Single? Sorry, wenns zu persönlich wird. Beantworte Dir das selber.
Ich hab ja auch nie behauptet, dass mein System so super funktioniert.:rolleyes::tomate: Ich hab nur leider kein Besseres.:rolleyes:



Kann ich nicht zustimmen. Das ist keine Vorsicht, sondern "Lebensverdrängung".
Ich sagte ja auch nicht, dass es eine optimale Lösung ist. Es ging einfach nicht anders.



Ja...SOLCHE Sachen! :tomate::D
Nö, grad solche Sachen brauch ich nicht.:rolleyes: Da gibts bessere Sachen. *gg*
 
Werbung:
Sag' mal Qia- du kannst doch lesen, oder nicht?

Bestens, danke der Nachfrage.

Hier steht die Erklärung doch direkt im Anschluss dahinter:

Wer Vertraut, schaut nicht ob wer vertrauenswürdig ist. Ich habe nichts von "danach schauen" gesagt.


Wo beziehe ich mich auf andere? Ich spreche von mir.

:D Soso.


Erziehungsversuch, Zwangsbeglückung, Vergewaltigung- hab' ich was vergessen? Und jetzt willste noch mehr davon?


Nein danke. Das heißt, ich habe falsch gelesen und DU wolltest mich gar nicht auf mein "wenig Verständnisoroientiertes" und "Schmerzerschaffendes" Verhalten hinweisen?

Aha...


Später, Qia- ich mache mir jetzt erst mal was zu essen. Vorab ein Spruch von dir, vielleicht verstehst du deine eigenen Worte ja besser als meine:

Wer fühlt Krieg? Du?


Wenn einer sich erzogen, zwangsbeglückt oder vergewaltigt fühlt, ist das dann auch seine freie Entscheidung? Dann entscheide dich doch anders! Oder biste nicht so frei? Ich spreche davon, wie man so frei wird- dazu muss man durch den Schmerz gehen, sich für ihn durchlässig machen.

:)

Du bist immer so lustig. ;)

Wer sagt, dass ich mich so "Gefühlt" habe? Ich meine ausser Dir jetzt...damit Dein Konzept passt?

Du scheinst nicht zu lesen, dass hier nicht meine "Gefühle" lenken, sondern mein "Verstand".

Welchen Schmerz also? Die Tatsache, dass Du Dir Dinge biegst wie Du sie brauchst, verrusacht bei mir keine Schmerzen.

Grüßles
Qia:)
 
*schmunzel* Was ist die Urangst, a418?
Oder anders gefragt: warum ist die Schöpfung überhaupt in Erscheinung getreten?

Die Schöpfung ist aus Freude in Erscheinung getreten, nicht aus Angst

Du beziehst dich- zB auf die anderen hier. Qia tut das auch.
Wozu? Um Schutz und Bestätigung in der Gemeinschaft, womöglich noch in einer Mehrheit zu finden?

Nein, ich beziehe mich nie auf andre, finde es aber passend herauszustellen, wenn mir fremde menschen, mit unterschiedlichen Wegen und Background, aber der notwendigen spirituellen Reife die gleichen Dinge als wahr erachten.

Ich könnte Dir auch noch andre Beispiele nennen, die Du alle nicht kennst.

Also aber fand ich als Beispiel QIA ganz passend

418
 
Ich bezog mich auf die Wahrheit, die Gaia verstanden hat.

Nein Simi, was Du verstanden hast ist, dass Gaia Deine Beliefs bestätigt hat. So ist das immer: "Meine Güte der andre ist ja gut, der duchschaut mich"
Übersetzung: Der scheint die gleichen Beliefs zu haben, prima ;)

Man kann den Spiess umdrehen, man kann jemand anderem sehr einfach vermitteln man hätte die gleichen Beliefs und es hat dann genau die Wirkung, die Du gerade zeitigst ;)
Das solltest Du als Astrologin freilich wissen und mit der Muttermicl aufgesogen haben ist doch Astrologie nichts andres als ein Beliefaustausch ;)


Also?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben