Santos
Sehr aktives Mitglied
"Sharatan"
Bist Du sicher, dass Du den Namen richtig schreibst, habe keinen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sharatan"
Ah, super, dann muss in dem Büchlein ein Druckfehler gewesen sein! a statt e.@Matangi
ich habe nur einen Scheratan gefunden mit zwei Angaben einmal 4° 14` 40`` Stier und einmal ce 2 ° Widder.
Wo steht denn Dein Merkur?
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht
Macht ja nix, trotzdem danke fürs Schaun.Da muss ich Dich enttäuschen, ich habe keine Entsprechungen gefunden.
Auf die größten Facebook Astrologie Gruppe war ich tätig und habe viele geholfen. Mein Name falls du eventuell auf Facebook Gruppen unter Astrologie tätig bist, wirst du nicht übersehen. Ich habe auch mit sehr bekannte Astrologen mich dort ausgetauscht. Falls vielleicht nicht du sondern eine andere Person dies liest eventuell und in Gruppen unterwegs sind. Sollten sie Beiträge und Zugriff auf mein persönliches Facebook Profil haben mit Bilder ect. Ich bin ich und niemand anderes.
nannte sich hier Kallosathena” Das Wort kenne ich nicht. Ist das Negativ ?
Ich glaube es dirIch bin ich und niemand anderes.
Mars Konjunktion G.Z hätte ich.
Vielleicht hat ja jemand diese Konstellation auch und kann damit wie ich damit was anfangen >>>
Mars - Konjunktion - G.Z. deutet auf einen Menschen der auf ersten Blick eine sehr chaotische Vorgehensweise hat, und sogar in schlimmste verwirrte Situationen geraten kann. Wiederum hat auch dieser Mensch die Fähigkeit in einer komplizierten, gespannten Umgebung, die entscheidenden Handgriffe zu tun, um auch für die anderen Klarheit zu schaffen. Das heißt nicht dass dieser Mensch ein Chaos zum leben braucht, sondern dass für diese Menschen die innere Logik stimmen muss, auch wenn sie nach außen unlogisch erscheint.
internet Quelle Bzw Erfahrungen wurden dort ausgetauscht ect.http://www.astronomia-logia.com/deu..._Das_Galaktische_Zentrum_in_d_Astrologie4.pdf
Ja, danke auch, fand den Artikel auch spannend.Ja zum Chaos hat es deine GZ/Mars-Konjunktion bereits schon geschafft. Jetzt zeigen sich die entscheidenden Handgriffe..
Danke dir werauchimmerdubist-Chaos-Casperfür den Link.