Das Galaktische Zentrum

Wie ist deine Einschätzung nun zum Galaktischen Zentrum?

Hallo @shaushka

Wenn Du den Thread durchliest, wirst Du verschiedene Meinungen erfahren. Ich persönlich bin der Meinung, dass das galaktische Zentrum eine Art Durchgang zu höheren Ebene darstellt. Ich muss mir aber etwas Zeit nehmen um das Ganze zu formulieren. Evtl. beginne ich dann einen neuen Thread.
Achtung Casper nannte sich hier Kallosathena.

Gruss Santos
 
Werbung:
Hallo @shaushka

Wenn Du den Thread durchliest, wirst Du verschiedene Meinungen erfahren. Ich persönlich bin der Meinung, dass das galaktische Zentrum eine Art Durchgang zu höheren Ebene darstellt. Ich muss mir aber etwas Zeit nehmen um das Ganze zu formulieren. Evtl. beginne ich dann einen neuen Thread.
Achtung Casper nannte sich hier Kallosathena.

Gruss Santos


OK, danke dir @Santos . Ich lese mich bis dann auch noch weiter durch die Galaxie bis zum schwaren Loch und dem Urknall... Hoffe, dass es mich nicht gleich verschluckt und anderswo wieder ausspuckt:barefoot:.

Bez. dieses Benutzers... Weisst du, wir hatten doch erst kürzlich jemand hier, der "Spielchen" getrieben hat. Sie hat sich gefreut wie ein Rohrspatz, weil sie dachte, sie hätte Menschen an der Nase herum geführt. Ich sehe das anders. In erster Linie verarschen die sich doch selber.

Und jetzt? Müssen wir uns schlecht fühlen, weil es Menschen gibt, die andere verarschen? Nein, ganz bestimmt nicht.

Also habe ich für diese Aktionen nur ein müdes Lächeln und denke mir "Mein Gott, bin ich froh, muss ich mich nicht mit diesen Problemen rumschleppen".

Ich mag es einfach... die Vielfalt der Menschen ... sie haben immer meinen Credit.
 
Falls jemand denkt ich sei durch geknallt oder so wo ich bis jetzt noch nichtmal jemanden zu nah getreten bin. An die Unruhe Stifter und so. Wir können gerne telefonieren um mal Klarheit zu sorgen !!! Bitte keine defamations gegen mich Danke. Endschuldigung das ich ehrlich und auch persönlich auf mich einging bezüglich das gz. Aber wie es anscheinend so ist, darf man das nicht. Hab was neues gelernt. Ps. Jetzt soll ich eine Frau sein oder so ??? Können gerne Skype Video telefonieren ;)
 
Hallo Santos :)



Verständlich. Ich fürchte jedoch, dass man das GZ gar nicht immer so klar als "Hauptverursacher" benennen kann, deswegen auch mein kleiner Ausflug zu weiteren Konstellationen in meiner Radix, die dieses "Angeschlossensein" an eine Quelle von Wissen (im weitesten Sinne) ebenfalls "erklären" können.



Der Konjunktion würde ich schon den Vorrang geben wollen, denn das GZ "benimmt" sich wie ein Fixstern und wird teilweise auch in Fixsternlisten geführt.

Wenn du dem GZ richtig auf den Zahn fühlen willst, würde ich es als Achse im Horoskop setzen und dann schauen, welche Planetenbilder aufscheinen und prüfen, inwieweit diese etwas beschreiben, was sonst unter den Tisch fällt. Mit den Teiler hast du dann auch alle harten Aspekte "erschlagen" (Vielfache von 90° oder 45°) und nicht nur die Konjunktion und Opposition.

Damit du siehst, was ich meine:

Anhang anzeigen 61233

Die 1 im Kreis ist das GZ; auf dieses ist die Achse gerichtet (mit Teiler 8 und Orbis 1°). Und da wird es tatsächlich spannend, denn mit Orbis liegt MC/UR im GZ. Da hätten wir dann die Astrologie als "Berufung". Ebenfalls interessant sind UR/NE, eine Verbindung mit dem "Jenseits" sowie JU/NE (Idealismus und Phantasie). Diese Bilder zeigen sich in einer herkömmlichen Zeichnung des Horoskops nicht. Überrascht mich jetzt selbst ein wenig.^^

Vielleicht rücken einige Freiwillige ihre Geburtsdaten heraus, damit man deren GZ ebenfalls unter die Lupe nehmen kann.

Schöne Grüße
Rita
Wie "benimmt" sich denn ein Fixstern?
 
Falls jemand denkt ich sei durch geknallt oder so wo ich bis jetzt noch nichtmal jemanden zu nah getreten bin. An die Unruhe Stifter und so. Wir können gerne telefonieren um mal Klarheit zu sorgen !!! Bitte keine defamations gegen mich Danke. Endschuldigung das ich ehrlich und auch persönlich auf mich einging bezüglich das gz. Aber wie es anscheinend so ist, darf man das nicht. Hab was neues gelernt. Ps. Jetzt soll ich eine Frau sein oder so ??? Können gerne Skype Video telefonieren ;)

schnarchhh.......
 
Hallo flimm ...

vielleicht und hoffentlich macht das folgende Zitat von Anabela Cudell den GZ-Einfluss bei Dir ein wenig greifbarer:

Menschen mit galaktischen Einflüssen im Horoskop sind sehr vielfältig begabt. Sie haben Einblicke in viele unterschiedliche Wissensgebiete und haben viele Fingerfertigkeiten. Hierin liegt auch oft ihr Drama und ihre Schwierigkeit, in unserer Zivilisation klarzukommen. In unserer Kultur sollen Menschen nur einen Beruf und nur eine einseitige Tätigkeit ausüben. Sie sollen einen linearen, zielstrebigen Lebenslauf vorweisen und sich auf ein Fachgebiet gebündelter Fähigkeiten beschränken. Doch GZ-Beeinflusste haben weit verzweigte Intelligenz, Einblicke, Zugriffe. Normalbürger fühlen sich oft dadurch irritiert, dass plötzlich jene zwei, von ihrer Thematik sehr unterschiedlichen Bücher jetzt nebeneinanderliegen. Sie sehen ihre Ordnung bedroht und bezeichnen den galaktisch beeinflussten Menschen als chaotisch. ... Der galaktische Mensch knüpft Verbindungen zu unüberschaubaren Sachverhalten, assoziiert seltsame Dinge miteinander.

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
Danke dir
wegen der Konjunktion mit dem Vollmond habe ich auch ein wenig geforscht, da ich Sonne- Merkur auf dem GZ habe.

Das Galaktische Zentrum wirkt wie eine Satellitenschüssel und leitet göttlich inspirierte Informationen direkt an die potenziell empfängliche graue Substanz unseres Gehirns.
Wenn Sie an Gott glauben, ist dies möglicherweise die Stimme, die Sie hören. Unabhängig davon haben Sie in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, wilde Informationen abzurufen, von denen Sie sonst keine Ahnung hätten. “ Zane Stein

Ja, das ist wahr, auch dass die dritte Dekade beim Schuetzen in grosser Verwirrung enden kann. Das Spirituelle ist essentiell! Auch von Zane Stein

when an individual ignores this transpersonal link he can experience stress and confusion, but when the link is consciously utilized the individual can grasp information that they may seem to have no outward way of knowing.” The stress and confusion could explain why some Sagittarian decan 3s could experience the negative side of this decan. They need, more than most, to have this vital connection with spirit.


LG Ali
Cooler Thread. Gibt mir wieder ein Puzzleteil. In den oben zitierten Posts finde ich mich besonders wieder, dachte halt immer, das ist mein Schütze AC und meine JupNe Konj im Schützen, in gradgenauer Quinkunx zu meinem Merkur.

Zusätzlich zu Religion, Philosophie und den Geisteswissenschaften interessiert mich schon mein ganzes Leben das All und alles was damit zu tun hat. Auch Science Fiction dadurch, habe Tonnen davon gelesen.

Und ja, ich habe Zugang zu anderen Ebenen. Aber das halte ich eher geheim, hier im Forum nicht so, aber im Real Life. Es gibt nur ein paar, die das wissen, dass es bei mir sowas wie ein zweites Gesicht gibt. Und ein drittes. Und ein...Ich ordne das jetzt mal der Tatsache zu, dass bei mir das GZ den AC vom zwölften Haus her berührt.

Ich werde oft nicht verstanden, oder miß-, meine Gedanken wirken dann zu freakig oder zu weit hergeholt, deshalb bemühe ich mich immer, mich so einfach und alltagstauglich wie möglich auszudrücken.

Ich breche "es" dann für andere runter, sozusagen, das ist aber oft sehr anstrengend...so wie die Tatsache, das immer so viele Spuren gleichzeitig im Inneren ablaufen.

Da Pluto meinen AC gradgenau quadratiert, tut er es mit dem GZ dort auch. In schwarze Löcher fallen. Ja, ist mir passiert. Mehrmals. Was beweist, dass man auch immer wieder rauskommt.

Das war mein Beitrag zu deiner GZ Forschung, @Santos, vielen Dank für diese interessante Erweiterung meines astrologischen Horizonts. :):blume:
 
Wie "benimmt" sich denn ein Fixstern?

Hallo @Matangi
Wenn Du erfahren willst, wie ein Fixstern "sich benimmt", musst Du Dir zwei Bücher zulegen, eines ist von Reinhold Ebertin "Die Bedeutung der Fixsterne" und das zweit ist von Oscar Hofmann, "Die Fixsterne im Horoskop". Dann musst Du alle Deine bisher erstellten Horoskope auf Konjunktionen der Planeten und den Fixsternen analysieren. Nach langer Zeit, wirst Du eigene Erkenntnisse haben und weisst evtl. wie sich ein Fixstern benimmt.
In der psychologischen Beratung verzichte ich auf das Einbeziehen der Fixsterne, hingegen in der Stundenastrologie erachte ich sie als sehr aussagekräftig.
 
Hallo @Matangi
Wenn Du erfahren willst, wie ein Fixstern "sich benimmt", musst Du Dir zwei Bücher zulegen, eines ist von Reinhold Ebertin "Die Bedeutung der Fixsterne" und das zweit ist von Oscar Hofmann, "Die Fixsterne im Horoskop". Dann musst Du alle Deine bisher erstellten Horoskope auf Konjunktionen der Planeten und den Fixsternen analysieren. Nach langer Zeit, wirst Du eigene Erkenntnisse haben und weisst evtl. wie sich ein Fixstern benimmt.
In der psychologischen Beratung verzichte ich auf das Einbeziehen der Fixsterne, hingegen in der Stundenastrologie erachte ich sie als sehr aussagekräftig.
Ok, danke! Ich weiß eh nur von einem, der sitzt angeblich auf meinem Merkur. "Sharatan". Gut, dass sich der nicht mit "l" schreibt :cautious:

Werde schauen, was ich an Lesematerial auftreiben kann (y)
 
Werbung:
Nein - die Beiden sind nicht identisch meiner Meinung nach -völlig andere Energien.- :)

Und wenn doch - Walters Forums-Sofware würde es ihm dann sofort melden.

.

Auf die größten Facebook Astrologie Gruppe war ich tätig und habe viele geholfen. Mein Name falls du eventuell auf Facebook Gruppen unter Astrologie tätig bist, wirst du nicht übersehen. Ich habe auch mit sehr bekannte Astrologen mich dort ausgetauscht. Falls vielleicht nicht du sondern eine andere Person dies liest eventuell und in Gruppen unterwegs sind. Sollten sie Beiträge und Zugriff auf mein persönliches Facebook Profil haben mit Bilder ect. Ich bin ich und niemand anderes.

und was hat dieses zu heißen >>>Achtung Casper nannte sich hier Kallosathena” Das Wort kenne ich nicht. Ist das Negativ ?
 
Zurück
Oben