Das foto verändert sich ?!

MichieVampire

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
9
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe das jetz hier hin gepostet, weil nich weiß nich, wo ich das hinmachen sollte ^^

Also . Es geht um folgendes.
Das ist schon länger her ; aber es ist damals des öfteren passiert.
Ich schlafe bei meiner mama im ehebett (mein papa schläft in meinem zimmer. weil er zu laut schnarcht. Und weil ich damals immer sehr große angst im dunkeln hatte usw.)
also ; ich schlaf dann halt so im ehebett . und ich weiß nicht ob das morgens, oder in der nacht oder abends war. Wir haben übern bett so ein bild von meinem papa hängen ; darauf ist er 12 oder 13 jahre alt. Das bild ist so Weiß-Beige-Hell bis Dunkelbraun. So ähnlich wie Sepia. Aber halt heller und so. Und dann ; ich weiß nicht ob ich das immer geträumt hab ; oder ob das wirklich so war und ich wach war und mir das irgendwie eingebildet hab oder so. Jedenfalls ; hat sich das bild dann irgendwie bewegt ; und ist "rumgeflogen" und dann war auch irgendwie nicht mehr mein papa in dem bild ; sondern ein anderer mann . ich dachte immer ; dass das mein Onkel ist ; den ich nicht so wirklich kenne ; aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.
SO .. hat das irgendwas zu bedeuten oder so ?

LG.
Michie <3
 
Werbung:
Ich habe das jetz hier hin gepostet, weil nich weiß nich, wo ich das hinmachen sollte ^^

Also . Es geht um folgendes.
Das ist schon länger her ; aber es ist damals des öfteren passiert.
Ich schlafe bei meiner mama im ehebett (mein papa schläft in meinem zimmer. weil er zu laut schnarcht. Und weil ich damals immer sehr große angst im dunkeln hatte usw.)
also ; ich schlaf dann halt so im ehebett . und ich weiß nicht ob das morgens, oder in der nacht oder abends war. Wir haben übern bett so ein bild von meinem papa hängen ; darauf ist er 12 oder 13 jahre alt. Das bild ist so Weiß-Beige-Hell bis Dunkelbraun. So ähnlich wie Sepia. Aber halt heller und so. Und dann ; ich weiß nicht ob ich das immer geträumt hab ; oder ob das wirklich so war und ich wach war und mir das irgendwie eingebildet hab oder so. Jedenfalls ; hat sich das bild dann irgendwie bewegt ; und ist "rumgeflogen" und dann war auch irgendwie nicht mehr mein papa in dem bild ; sondern ein anderer mann . ich dachte immer ; dass das mein Onkel ist ; den ich nicht so wirklich kenne ; aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.
SO .. hat das irgendwas zu bedeuten oder so ?

LG.
Michie <3

Meine Meinung:

Das von dir erzählte hat nicht stattgefunden sondern ist eine Art Aufmerksamkeit zu erreichen. Dieser Trend mit den "Oh mein Gott was war das"-Threads nimmt langsam echt schon pestartige Züge an, die sich wie eine wandelnde Magie-Krätze durch die Foren zieht.

Leute die so einen Thread aufmachen, verlagern ihre Hoffnung gerne auf übersinnliche Kräfte, interessante Sache das^^

Jede Wette das "MichieVampire" in das typische Profil passt. Sie hört eine spezielle Musikrichtung, eine bei der man gut Fantasien haben kann. Im speziellen Fantasien davon, das man selber über magische Kräfte verfügt und es allen Leuten in seiner Umgebung mal so richtig zeigt. Meistens sind das so Leute, die in der Klasse auf wenig akzeptanz stoßen, sei es wegen ihrem Aussehen oder wegen ihres Erscheinungsbildes. Meistens sind diese Leute schwarz gekleidet, weil sie so sich selbst mehr das Gefühl geben, die Personen zu sein, die sie sich immer in ihren Fantasien vorstellen. Wär doch mal schön wenn man ein unbesiegbarer Vampir wäre und die Leute endlich mal Angst vor einem haben, anstatt einen immer zu belächeln. Tja, Jungs können schon gemein sein, aber warts mal ab wies mit den Mädels noch wird wenn du älter bist;)

Ich würde dir raten, dass du mal aus deinem Schatten springst und ne klare Linie fährst. Mit so Threads hilfst du keinem vor allem nicht dir selbst und das obwohl du wohl selbst am meisten Hilfe brauchst. Man kann zwar noch so cool tun, aber gewisse Dinge machen Menschen auf Dauer kaputt.

Nimm das hier nicht falsch auf Michelle, war nur so mein subjektiver Eindruck, der auch mal falsch sein kann;)

LG
Lloyd
 
Sie hört eine spezielle Musikrichtung, eine bei der man gut Fantasien haben kann. Im speziellen Fantasien davon, das man selber über magische Kräfte verfügt und es allen Leuten in seiner Umgebung mal so richtig zeigt.

Was soll das für eine Musikrichtung sein????

Kaji
 
Kommt drauf an wie sich die Fantasien äußern. Geht aber meistens Richtung Gothic (sowas wie Within Temptation oder Nightwish) aber auch Richtung Linkin Park. Soundtracks von Filmen, Spielen oder eventuell sogar Animes sind auch sehr beliebt;)

Das Problem ist halt, das bei jedem die Fantasie anders angeregt wird, aber meistens geht es in diese Richtung.

LG
Lloyd
 
Werbung:
@michie
böses michie!!! ganz böses michie!!! Lloyd hat dich enttarnt!!! gut gemacht Lloyd!!! weiter so!!!

icih bin tief enttäuscht von dir michiee!!! böses Kätzchen komm zu papa... ne spaß XD"
 
Zurück
Oben