Das Fischi mag auch üben

Ihr Lieben,

ein absoluter Neuling mag üben und sucht Versuchskaninchen.

mutter vater kinder verwandte freunde

das du gerade fremde willst ist ja bezeichnend
das ist so was von daneben und dann kündigst du deine rücksichtslosigkeit
und dein unvermögen die erkenntnisse geschickt zu verpacken auch noch an
ne ne alter da wird mir schlecht von
 
Werbung:
mutter vater kinder verwandte freunde

das du gerade fremde willst ist ja bezeichnend
das ist so was von daneben und dann kündigst du deine rücksichtslosigkeit
und dein unvermögen die erkenntnisse geschickt zu verpacken auch noch an
ne ne alter da wird mir schlecht von

Von deinen Kommentaren wird einem schlecht...du solltest dich lieber zurückhalten.
 
hallo mazil (fremde)

wie kommst du darauf sowas hier hinein zu schreiben, wenn du in diesen forum mitglied bist, dann weisst du auch, das feedbacks hilfreich sind, um kartenlegen zu lernen, ich glaub weniger das hier freunde oder bekannte in diesen thread zu sehen sind. da man freunde und bekannte gerne persönlich karten legt.

grüss dich lucy
 
Hihi, ich finds lustig. Wenn der Sinn mir auch verschlossen bleibt, aber gut. Wie halt jeder mag. Im übrigen stellt sich auch gerne mein Umfeld gerne zur Verfügung, aber um zu wissen, das ich keine Vorkenntnisse reinlege, ist nicht-kennen hilfreich. Wenn dir Ehrlichkeit und keine falschen versprechungen zuwider sind, will ich dein versicherungsvertreter sein :D

So, ich habe noch eine Dame per PN. Ich würde gerne weiteren drei Wesen die Möglichkeit anbieten und morgen dann weitermachen.
 
Hallo!
Erst bitten und wenn man dann die Wahrheit hört ist man beleidigt und gibt son Kommentar?
Wie wärs mit einem feedback hier öffentlich so allgemein wie richtig fischi gelegen hat(hat sich ja schließlich die Mühe für dich gemacht!) und per PN den Ratschlag es vllt. anders auszudrücken weil du doch etwas auf den Schlips getreten warst?

@ fischi: las dich von sowas bitte nicht von deiner Arbeit abhalten und gerade bei Fremden lernt man ja viel weil man keine Hintergrundinfo hat.

Danke für dein Bemühen hier für uns Foris

Dir fischi
Licht und Liebe
rosenanne
(ich musste dazu was schreiben weil ich es unmöglich finde, hat da jemand die Forenregeln nicht gelesen?)
 
Hallo,
du hast ihm nicht mal gelegt???? Da hat ja dann wohl ein anderer ihm fürchterlich auf den Schips getreten.
Liebe Grüße
rosenanne
 
Werbung:
Zurück
Oben