Das finde ich so richtig klasse....

Werbung:
Ich hab da kein Problem damit, im Gegenteil, ihr ging es ja einige Zeit nicht so gut. Wie gesagt, sie ist ja "nur" eine Forenfreundin, nicht mehr ;)

ich hab sie alls forenfreundin sehr sehr gern, mir ging es auch so wie ihr von daher versteh ich sie einwenig. sie ist eine sympatische junge frau :):):)

Na, sie wird ja bald online sein, meistens kommt sie ja kurz vor 20 Uhr rein :D

Ja, sie hat eine sehr offene, sympathische Art und ist ein Wirbelwind. Das tut dem Forum jedenfalls gut und finde ich wesentlich besser als Leute, die nur ständig streiten und Recht haben wollen...

Na, sie wird ja bald online sein, meistens kommt sie ja kurz vor 20 Uhr rein :D

Ja, sie hat eine sehr offene, sympathische Art und ist ein Wirbelwind. Das tut dem Forum jedenfalls gut und finde ich wesentlich besser als Leute, die nur ständig streiten und Recht haben wollen...

" Streiten " was sinnloseres als das gibt es den noch, hmmm !!!!!!!!! :tomate::tomate:
Aber man kann sein wo man will diese gattung von leuten findet man ja leider immer und überall :wut1::wut1::wut1:
schön das es solche wie uns gibt, oder nicht !!!!!!1

Ja, deshalb treibe ich mich auch mehr in den Spiele- und Musikthreads herum ;)
Wobei ich schon auch mal diskutieren mag, nur darf man nicht den Spaß dabei vergessen. Denn Streß mach ich mir hier im Forum eh nicht. Warum auch?

Werbung:
Ja, deshalb treibe ich mich auch mehr in den Spiele- und Musikthreads herum ;)
Wobei ich schon auch mal diskutieren mag, nur darf man nicht den Spaß dabei vergessen. Denn Streß mach ich mir hier im Forum eh nicht. Warum auch?

Stress - den mach i mir hin und wieder selber. keine ahnung warum und weshalb aber hin und wieder beim lesen des Männerthreads kommt mir der ärger hoch :tomate::tomate::tomate:. aber gut einfach nicht mehr lesen und aus :D:D

Zurück
Oben