Z.B. diese unblutigen OPs von Heilern in Fernost.
Aerzteteams sind dort hingefahren und haben aus engster Naehe beobachtet und gefilmt, wie Krebsgeschwuere ohne Skalpell nur mit den Haenden herausgehoben wurden, ohne dann auch nur eine Narbe zu hinterlassen, geschweige denn eine Wunde.
Sie sahen es, konnten keinen Betrug feststellen, trauten aber ihrer eigenen Wahrnehmung nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf

und meinten: es ist ein Trick, wir koennen ihm nur nicht auf die Schliche kommen!
Hi,
das habe ich auch schon mal im Fernsehen gesehen !!!! Ein wenig beängstigend ist das ja schon, wenn man sehen muss, das wir gar nichts wissen, was die Fähigkeiten der Menschen angeht, mal ganz abgesehen davon, was noch alles hier auf der Erde existiert!!!!
Was ich mich nur frage, wie haben diese Menschen herausgefunden, dass es diese Art der Heilung gibt? Irgendjemand- und sei diese Heilungsmöglichkeit noch so alt, muss es doch dem Menschen gezeigt haben! Oder meint ihr, dass der menschliche Instinkt , den Menschen auf diesen Weg der Heilung führte?
*GRUSS RAHYA*