Das Experiment - Der Beweis

es ist einerseits schön zu sehen, dass dieser von mir gestartete thread läuft, und es die gemüter interessiert.

andererseits aber... betrachtet euch mal den verlauf und macht euch einige gedanken dazu.

1. was war meine ursprüngliche idee?

2. was ist dann passiert?

3. warum ist das so?

4. wie könnte man das verbessern?


liebe grüsse
askal
 
Werbung:
askal schrieb:
es ist einerseits schön zu sehen, dass dieser von mir gestartete thread läuft, und es die gemüter interessiert.
andererseits aber... betrachtet euch mal den verlauf und macht euch einige gedanken dazu.

1. was war meine ursprüngliche idee?

2. was ist dann passiert?

3. warum ist das so?

4. wie könnte man das verbessern?


liebe grüsse
askal

Hallo Askal,
die Diskussionen laufen hier fast alle aus dem Ruder, egal, wie das Ursprungsthema lautet, das musst du akzeptieren ;).
Oder aber, du bist passt als thread Eroeffner auf und dirigierst nach jeder abweichenden mail elegant zum Thema zurueck.
Es passiert deshalb, weil die meisten auf die jeweils letzte mail oder eine, die sie besonders interessiert oder reizt ;) antworten und dadurch das Thema an sich schnell in Vergessenheit geraet.
Hast du noch nicht gemerkt, dass das im real life auch staendig vorkommt? Man erkundigt sich bei jemandem nach seiner Gesundheit und endet bei der Politik. Menschen bleiben nie beim Thema, warum soll das hier anders sein?
Immerhin sind wir noch nicht voellig abgedriftet, denn es geht um die Glaubhaftigkeit uebersinnlicher Erfahrungen und der Moeglichkeit, diese zweifelsfrei zu beweisen!

An deiner Stelle wuerde ich hier an Ort und Stelle die Leute explizit dazu auffordern, sich mit dir privat in Verbindung zu setzen, wenn sie daran interessiert sind, Beweisexperimente mit dir durchzufuehren und damit an die Oeffentlichkeit zu gehen.
Bei der Vielzahl der Angemeldeten werden sich bestimmt einige melden, auch Menschen, die nie posten!
Das ist doch das, was du moechtest oder?

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
... auffordern, sich mit dir privat in Verbindung zu setzen, wenn sie daran interessiert sind, Beweisexperimente mit dir durchzufuehren

genau so ist es. falls jemand lust hat, soll er sich bei mir privat melden.

bijoux, du hast schon recht, dieses syndrom kenn ich gut. deshalb hab ich auch wieder mal einen beitrag geschrieben, der etwas 'moderierend' wirken soll.

liebe grüsse
askal
 
Hallo ,

Ich denke das man all die Dinge wo man Behaupet oder wovon man überzeugt ist weil man weiß das es so sit auch beweisen kann , denn sonst würde es ja nicht stimmen,
Vor einpaar Wochen erzälte das ich weiß was seine Seele wirklich sagen möchte und das mir seine Seele alles was ihn bedrcükt veraten hat ,
Ich habe ihm als beweis dann Dinge über ihn und seine Vergangeheit gesagt wo ich gar nicht hätte wissen können und womit er mit keinem anderen Menschen gesprochen hat.
Dadurch habe ich ihm dann bewiesen das meine Behauptung gestimmt hat.

Gruss Debbie 2004
 
Werbung:
Zurück
Oben