Das ewige Chaos

Huhu,

annehmen, ja das fällt mir zur Zeit schwer, weil ich halt so gerne etwas erschaffen würde, aber nicht kann. Mir fehlen die Möglichkeiten dazu gerade.

Ich habe eine kaufmännische/sprachliche Schule besucht, jedoch vorzeitig beendet und eine Ausbildung im Kunsthandwerk gemacht. Nach der Ausbildung hab ich zwar gemerkt, das ich irgendwas anderes machen will, wusste aber nicht so recht was und bin erstmal als Vagabund losgezogen. Dann bin ich hier gestrandet und hab verschiedene einfache Jobs gehabt, welche aber alle immer nur ein paar Monate funktioniert haben. Spaß gemacht hat es schon, mir macht fast alles Spaß aber die Firmen gingen alle nach und nach pleite und nun bin ich wieder Arbeitslos und kriege einfach gar nichts. Es ist zum davonrennen, nicht einmal die Zeitarbeitsfirma hat mehr geantwortet. Deshalb der Entschluss eine "ordentliche", gefragte, zukunftsorientierte, gut bezahlte Ausbildung zu machen. So als neuer Start in mein etwas verbocktes Berufsleben. Allerdings sind viele Stellen nicht mehr zu haben und natürlich mit eigenem Haushalt und so schwer zu realisieren alles. Umzug kann ich mir auch nicht leisten, weil die Wohnungen überall anders nicht bezahlbar sind und meine billige Wohnung ist meine einzige Chance überhaupt ne Ausbildung zu finanzieren.

Ja soviel zum Hintergrund.

Ja genau, das Gefühl nutzlos zu sein, Zeit zu verliehren, das ist sehr quälend. Das hatte mich auch immer am Kunsthandwerk gestört, das war so überflüssig irgendwie.
Am Träumen bin ich schon sehr viel, allerdings verwechsel ich nicht Traum mit Realität. Ich kann sehr realistisch denken, planen und handeln, trotzdem bin ich nur zu gern in meinen Tagträumen unterwegs obwohl ich genau weiß wie utopisch diese sind.

Die vielseitigen Interessen machen nicht nur die Wahl schwer aufgrund der vielen Möglichkeiten, sondern auch weil mir ein Teilaspekt oft nicht reicht. Nur Handwerk ist mir auf Dauer zu einfach, nur Elektronik vielleicht doch zu speziell, ... ich würde so gerne alles was ich gut kann zusammen einsetzen.

Meine Schwächen zu sehen ist nicht mein Problem (Pluto :D), sie auszublenden auch nicht aber mit dem Annehmen tu ich mich doch recht schwer. Da werde ich wohl dran arbeiten müssen :rolleyes:
 
Werbung:
nun bin ich wieder Arbeitslos und kriege einfach gar nichts.
Am 22.6.2019 löst Transit Uranus exakt deine Venus als Herrscherin der Arbeit für einen neuen Job aus und parallel dazu deine Venus deinen Jupiter als Herrscher der Finanzen- da müsste was kommen können, was dir passt . :)

Transit Neptun ist dann im Sextil zu deinem Neptun da spielt dann auch dein Gefühl mit ;) Aber auch dein Uranus ist positiv mit ihm Spiel
 
@Luftikus .....ja dann.....von Backstage to On Stage ;) ? -

Du darfst mich gern zitieren, wenn du dich auf einen Beitrag von mir beziehst. ;)

Und nur für den Fall, dass es dir entgangen sein sollte: Meine inhaltliche Aussage bezog sich nicht auf @Luftikus Radix, sondern ausschließlich auf die Aussage, "Chiron in Löwe" zeige sich nicht gern.

Wenn von Chiron in 5 die Rede gewesen wäre, hätte ich sie eher nachvollziehen können. Leider, leider lässt sich auch diese Annahme, Chiron in 5 sei nicht die geborene "Rampensau", nicht untermauern. Die Gesamtheit von 30196 Horoskopen weist einen Anteil von 7,8% mit der Konstellation "Chiron in 5" auf. In der Gruppe der Schauspieler beträgt der Anteil 8,4%.
 
Werbung:
Zurück
Oben