L
Lincoln
Guest
Opa hatte auch Pallhuber Wein. Und nur diesen. (In dieser Zeit erfuhr ich auch, dass Weißwein nichts für mich ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wohnt weit entfernt. Wir haben uns 2013 getroffen. Es war, "wie auf Wolken". Energetisch war ich vollkommen überladen, es fühlte sich wunderbar an.Würdest du erzählen was oder ist das geheim? *mit den Äuglein klimper*
Oh. @Jessey - Da war ich 5. (Das war jedoch ein Umstand durch Umzug, der besser nie stattgefunden hätte)
Fand ich auch extra schwierig - passte dann als ich über Dualseelen las dazu, dass ich das Thema Selbstliebe /annahme für mich noch ziemlich in der Mangel habe. Das ist ein Grund warum ich mich momentan mehr damit beschäftige ob mir das Konzept irgendwie helfen kann.
was war mit dem umzug nicht ok?
Sie wohnt weit entfernt. Wir haben uns 2013 getroffen. Es war, "wie auf Wolken". Energetisch war ich vollkommen überladen, es fühlte sich wunderbar an.
Beim Abschied war sie total down, während ich das noch gar nicht richtig realisierte.
Aber bereits bei der Heimfahrt bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Tagelang war ich praktisch gelähmt und habe nur noch geheult.
Der Trennungsschmerz war so hart wie körperlicher Schmerz.
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten: Wenn dieser Umzug nie stattgefunden hätte, dann würden mich heute die Leute "auf Anhieb" verstehen ohne untere Wirrfragen zu stellen.
jetzt machste es aber schon spannendist es nicht eher ungewöhnlich zu wissen was wäre wenn etwas nicht statt gefunden hätte?
Nööö. Zuvor war der Mistkerl nur manchmal Mistkerl. Nachdem Umzug war er es über 10 Jahre lang täglich.
Glaub ich verstehe.