Das ewig leidige Thema "Dualseele"

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Dualseelenpartnerschaften?

• Ja, ich lebe in einer.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich kenne ein/mehrere Dualseelenpaare

Stimmen: 4 26,7%
  • Nein

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Würdest du erzählen was oder ist das geheim? *mit den Äuglein klimper*
Sie wohnt weit entfernt. Wir haben uns 2013 getroffen. Es war, "wie auf Wolken". Energetisch war ich vollkommen überladen, es fühlte sich wunderbar an.

Beim Abschied war sie total down, während ich das noch gar nicht richtig realisierte.
Aber bereits bei der Heimfahrt bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Tagelang war ich praktisch gelähmt und habe nur noch geheult.
Der Trennungsschmerz war so hart wie körperlicher Schmerz.

ja...kenn ich. nur ich fand für mich raus, nicht die selbstliebe war primär das problem sondern das ZULASSEN der selbstliebe. es sich erlauben. und die glaubensmuster erkennen und auflösen die genau dieses zulassen verhindern.

und er zwang (konnte nicht mehr weglaufen, ging nicht) mich indirekt dazu es anzuschauen.
Fand ich auch extra schwierig - passte dann als ich über Dualseelen las dazu, dass ich das Thema Selbstliebe /annahme für mich noch ziemlich in der Mangel habe. Das ist ein Grund warum ich mich momentan mehr damit beschäftige ob mir das Konzept irgendwie helfen kann.

Sie wohnt weit entfernt. Wir haben uns 2013 getroffen. Es war, "wie auf Wolken". Energetisch war ich vollkommen überladen, es fühlte sich wunderbar an.

Beim Abschied war sie total down, während ich das noch gar nicht richtig realisierte.
Aber bereits bei der Heimfahrt bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Tagelang war ich praktisch gelähmt und habe nur noch geheult.
Der Trennungsschmerz war so hart wie körperlicher Schmerz.

Also bei mir war es so, dass wir spazieren waren, auf einem Berg. Wir haben rumgealbert-/geschäkert wie zwei kleine Kinder und dann hat er mich plötzlich festgehalten und so gedreht, dass er hinter mir stand. Er hat meine Arme hochgenommen, mit einer Hand oben festgehalten und dann seine andere Hand auf meinen Bauch gelegt. In dem Moment fuhr etwas "total krasses" durch mich und ich konnte mich für diesen Moment auch nicht bewegen. Da dachte ich, Waaaaas war das denn bitte???:eek: Es fühlte sich richtig krass gut an. Ich frage mich heute noch, ob er das auch gespürt hat. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, es war ein mega Energiestoß oder so was. Zu diesem Zeitpunkt war ich ja noch ein "normaler" Mensch, hatte noch nie gehört von Chakren etc. Für mich gab es nur "die Realität". Bis dato hätte ich euch alle in die Klappsmühle geschickt.:sneaky: Das war dann so der erste Moment in meinem Leben, wo ich dachte, gibt es doch mehr, als nur das, was man mit dem Auge sehen kann? Ist jetzt ca. 2-3 Jahre her, so genau weiß ich es gar nicht.
Er selber sagte mal zu mir, er glaubt nicht an Spiritualität und so was. Ich muss dazu sagen, vor diesem Ereignis, hat er mir des Öfteren auf den Bauch gestarrt, dabei den Kopf schief gelegt und gelächelt und ich glaube, er selbst hat das nicht wirklich gemerkt, weil er nicht mal heimlich machte, oder ihm war es egal, dass ich das immer voll mitbekommen habe?!
Jedenfalls dann waren wir wieder vom Berg runter gewandert und saßen noch unten auf der Bank. Da sagte er dann, "Was ist das eigentlich mit deinem Bauch?" Dann zog er mein Shirt ein kleines Stück hoch, um zu schauen...doch da war nur, ein ganz normaler Bauch:D:ROFLMAO: Ich weiß bis heute nicht, was er darin sah und hoffte, unter dem Shirt zu finden.:rolleyes:
Na jedenfalls, als er sich dann plötzlich nicht mehr meldete/antwortete, war es ähnlich wie bei dir @SoulCat. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt zum Glück Urlaub. Die ersten paar Tage war noch alles gut, ich dachte ok, wer nicht will, der hat schon. Jedoch dann kam ein Fall, so unendlich tief, ich kannte so etwas nicht. Ich hatte null Energie mehr. Es reichte gerade noch so, um vom Bett zum Klo und zurückgehen zu können und trinken konnte ich noch. Gegessen habe ich gar nichts mehr. Und ich hatte wirklich keine Kraft aufzustehen oder irgendetwas zu machen. So lag ich also tagelang einfach nur da:eek: 3 kg in einer Woche abgenommen. Ich hätte auch nicht arbeiten gehen können, daher war ich sehr dankbar, dass es mich im Urlaub erwischte. Ich kannte so etwas nicht, ich hatte auch schon das ein oder andere Mal in meinem Leben Liebeskummer, aber das, war einfach unglaublich. Und plötzlich kippte ein Schalter. Ich sagte mir, wie kann es denn sein, dass jemand anderes so viel Macht darüber hat, ob es mir gut oder schlecht geht? Wie kann es sein, dass ich so abhängig bin? Und dann war es wie der Phönix aus der Asche. Und dann fühlte ich mich eine Zeitlang richtig gut. Im Laufe der Zeit kamen dann immer mal wieder kleine emotionale up und downs, aber alles im grünen Bereich.

Werbung:
Zurück
Oben