Das ewig leidige Thema "Dualseele"

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Dualseelenpartnerschaften?

• Ja, ich lebe in einer.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich kenne ein/mehrere Dualseelenpaare

Stimmen: 4 26,7%
  • Nein

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Noch ne Frage...

Hattet ihr, mal abgesehen davon, dass dieses ganze Dingens sich abgespaced anfühlte, mal einen Moment, eine Situation, wo z.B. die Zeit stehen blieb, oder euch ein gewaltiger Energieschub durchströmte oder oder oder...irgendwas, was nicht von dieser Welt zu sein schien, etwas, von dem ihr vorher dachtet, so was gibt es nicht, bis zu jenem Moment?o_O
Oja! :LOL:

Und auch umgekehrt ...

wenn ich von dem menschen ausgehe der meine welt aus den fugen brachte... ja. nur glauben/annehmen konnte ich es nicht wirklich. von daher ;)

Fand ich auch extra schwierig - passte dann als ich über Dualseelen las dazu, dass ich das Thema Selbstliebe /annahme für mich noch ziemlich in der Mangel habe. Das ist ein Grund warum ich mich momentan mehr damit beschäftige ob mir das Konzept irgendwie helfen kann.

wenn ich von dem menschen ausgehe der meine welt aus den fugen brachte... ja. nur glauben/annehmen konnte ich es nicht wirklich. von daher ;)

Na klingt ja wie bei mir. Anfangs hab ich es ja gedacht, als er noch nix sagte, sondern nur zeigte, meiner Meinung nach. Doch als er es dann tatsächlich sagte, konnte ich es nicht mehr so richtig glauben.:confused:

Noch ne Frage...

Hattet ihr, mal abgesehen davon, dass dieses ganze Dingens sich abgespaced anfühlte, mal einen Moment, eine Situation, wo z.B. die Zeit stehen blieb, oder euch ein gewaltiger Energieschub durchströmte oder oder oder...irgendwas, was nicht von dieser Welt zu sein schien, etwas, von dem ihr vorher dachtet, so was gibt es nicht, bis zu jenem Moment?o_O

Ja - völlig anders als das was ich bis dahin als Schmetterlinge im Bauch Gefühl beim verlieben kannte. Eher ne Art warmes sehr strömungsintensives Wellengefühl, ein gefühlter halber Ozean der hin und her wogt. ( Wasser ist mein Element ;) - Fisch ;) - Vielleicht scheine ich deshalb die wichtigsten Erfahrungen immer in wässeriger Bildsprache abzulegen ;) )

Werbung:
Zurück
Oben