Das ewig leidige Thema "Dualseele"

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Dualseelenpartnerschaften?

• Ja, ich lebe in einer.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich kenne ein/mehrere Dualseelenpaare

Stimmen: 4 26,7%
  • Nein

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
@All

Hat eure "Dualseele" euch eigentlich jemals seine/ihre Liebe gestanden so richtig mit Worten aus dem Mund/ auf dem Papier?

Werbung:
haste da schon was für dich persönlich herausgefunden?

Augenschmerzen - Wechselsicht
Selbst Singen vor Publikum würde ich wie Heino ne Sonnenbrille tragen oder mit geschlossenen Augen singen
Genauso wie ich es nicht abkann, wenn ich was tu und mir von hintern über die Schulter gesehen wird, dann werde ich kribbelig und unterbreche

Augenschmerzen - Wechselsicht
Selbst Singen vor Publikum würde ich wie Heino ne Sonnenbrille tragen oder mit geschlossenen Augen singen
Genauso wie ich es nicht abkann, wenn ich was tu und mir von hintern über die Schulter gesehen wird, dann werde ich kribbelig und unterbreche

Wenn mir jemand auf die Finger schaut, wenn ich etwas mache, werde ich hektisch und nervös:cautious: Ich glaube, wir haben die gleiche Krankheit.:D:ROFLMAO:

So, vom Gejammer, dass es mit der "Dualseele" nicht klappt und dass das auch so sein muss/soll, haben wir ja nun echt genug gehört.

Mich würde mal interessieren, ob es welche gibt, die es entweder selbst geschafft haben oder andere kennen, die es geschafft haben, in eine Beziehung mit ihrer "Dualseele" zu "enden".
Es gibt wirklich unendlich viele Seiten im I - Net, wo vermeintliche Dualseelen Profis ihr Wissen weiter geben. Die Einen behaupten, einer Beziehung wäre nahezu unmöglich und die Anderen behaupten, dass es sehr wohl das Ziel ist, dass die Beiden in einem Happy End zusammenfinden.
Doch was ist nun die Wahrheit? Theeeeoreeetisch bräuchte man ja nur mal eine weltweite Umfrage machen.:rolleyes::D Doch beginnen wir erst einmal im kleinen Kreise.:sneaky:

Bin gespannt...

Ich selber kann die Frage auch mit JA beantworten, wollt nur mal horchen, wie das bei euch so ist/war.

Ene mene Withy withy,
Wippi Pippi Withualia,
ene mene Withy withy
Pippi Withala

:banane::lachen::lachen:

Mein Anfangsproblem war, dass ich der Meinung war, er empfindet sehr viel für mich. Doch plötzlich von heute auf morgen, ihr kennt das ja, kam plötzlich gar nix mehr, keine Antwort, nichts. Also das Problem war, dass ich mich nun fragte, hast du dir das echt alles nur eingebildet, seine Körpersprache, seine Blicke, das Gefühl...das alles eben. Und später, wenn dann doch - plötzlich aus dem NICHTS und so was von unerwartet - ein Liebesgeständnis kommt, fragte ich mich, wie ernst kannst du das jetzt nehmen? Ist es ein blöder Scherz? Meint er es so, wie es da steht? Ich meine, man war dann wirklich so was von verunsichert, gebrandmarkt, verletzt und bedient, dass etwas, was man sich eigentlich so sehr gewünscht hatte, wie ein was weiß ich... Meteorit auf einen einschlug. Sollte man es jetzt gut finden oder war das nur wieder eine Art blöder Test...Ein auf und ab der Emotionen und Gedanken innerhalb weniger Sekunden war das - bewegungsunfähig und nicht sprachtauglich stand ich da:eek: Und wieder bekam er NULL Feedback und NULL Regung von mir. Er ging ohne eine Reaktion von mir. Muss sich für ihn beschissen angefühlt haben, hatte er sich doch endlich überwunden.
Zum Glück hatte ich ja nun die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie sehr mich diese Botschaft bewegt hat, dass ich nur nicht fähig war, das nach Außen zu zeigen.:rolleyes:

Man, jetzt hab ich euch aber vollgelabert:LOL:

Werbung:
Noch ne Frage...

Hattet ihr, mal abgesehen davon, dass dieses ganze Dingens sich abgespaced anfühlte, mal einen Moment, eine Situation, wo z.B. die Zeit stehen blieb, oder euch ein gewaltiger Energieschub durchströmte oder oder oder...irgendwas, was nicht von dieser Welt zu sein schien, etwas, von dem ihr vorher dachtet, so was gibt es nicht, bis zu jenem Moment?o_O

Zurück
Oben