Das ewig leidige Thema "Dualseele"

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Dualseelenpartnerschaften?

• Ja, ich lebe in einer.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich kenne ein/mehrere Dualseelenpaare

Stimmen: 4 26,7%
  • Nein

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
- Ach komm, hör auf, du warst 5 mal verheiratet und hast dich wieder scheiden lassen
-> Doch nur weil ich nie die Liebe des Lebens gefunden habe, du dagegen hast sie gefunden also nutze deine Chance und liebe

(sinngemäß -> Charmed)

Werbung:
Die Dualseelenbegegnung ist der Höhepunkt des sich scheiden lassens, also gar ein negativer orgasmischer Werdegang bis zum glücklichen single dasein.

unglücklicher single sein kann ja auch nicht die lösung sein. unglücklich liiert ebenso wenig. ich denke viele fangen erst später an, sich und ihr leben zu hinterfragen... kann man ab einem bestimmten alter öfter beobachten. ebenso die erkenntnis das eine partnerschaft sich nicht von alleine gestaltet und wächst.
Die Dualseelenbegegnung ist der Höhepunkt des sich scheiden lassens, also gar ein negativer orgasmischer Werdegang bis zum glücklichen single dasein.

Am schlimmsten dabei finde ich "Zickenfreundinnen".

- Du Miststück du. Warum hast du das gemacht? Ich wollte nen Rat von meiner besten Freundin. Und ich hör auch noch auf dich. Kaum hab ich ihm den Laufpass gegeben, liegt er in deinem Bett.....

Erkenntnis und zur eigenen Meinung stehen fällt da meist untern Teppich.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja...und dann gibt es die freunde die sagen.... lieb einfach, du brauchst dich deiner gefühle nicht zu schämen :) ob nun erwidert wird oder nicht usw....

denn dieses gefühl zu unterdrücken weil der verstand es nicht rafft...zu lieben trotz zurück weisung, löst mit unter auch schmerz bzw leid aus. kettenreaktion.
Am schlimmsten dabei finde ich "Zickenfreundinnen".

- Du Miststück du. Warum hast du das gemacht? Ich wollte nen Rat von meiner besten Freundin. Und ich hör auch noch auf doch. Kaum hab ich ihm den Laufpass gegeben, liegt er in deinem Bett.....

Erkenntnis und zur eigenen Meinung stehen fällt da meist untern Teppich.....

Werbung:
ODER, die Liebe ist da, wird aber vom Verstand in Leid gehüllt - erst mal. Später, wenn das erkannt wird, verschwindet der Schleier des Verstandes und es bleibt "nur" noch die Liebe.o_O

Nein. Das ist "Begehren" (sich nach jemandem verzehren). Der Verstand ist in der Lage Begehren und Verzehren zu kontrollieren, zu beeinflussen, an der Liebe beißt er jedoch auf Granit. Liebe ist nämlich stets stärker als der Verstand. Die haut auch den schlimmsten Kopfmenschen vom Sockel.

Zurück
Oben