Das ewig leidige Thema "Dualseele"

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Dualseelenpartnerschaften?

• Ja, ich lebe in einer.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, ich kenne ein/mehrere Dualseelenpaare

Stimmen: 4 26,7%
  • Nein

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
(y) und das empfinde ich als das schönste gefühl. ich finde auch interessant...wie alte strukturen immer mehr verblassen. man sich kaum noch vorstellen kann das es mal anders war, in einem viel zu engen korsett :)

Ich stimm voll zu, dass man "bedingungslose Liebe " nicht gelernt werden kann, egal wieviel Bücher man ließt.

Jeder geht eigen weg...
Mein Weg war mein "ich" zu finden und zu umarmen! :)

Werbung:
bedingungslose liebe

Tja Jessey. Ich hab da für mich besehen keine Lust mehr. Da ich falsche Begriffe schlicht nicht akzeptiere. Und nur selten treff ich auf Sehende, die erkennen, was ich meine (Das sind dann jene, die das Fehlende füllen. Ich muss mich nicht für Unsehende ändern, damit ich sage, denke, schreibe, was ich gar nicht sagen, denken, schreiben will, nur damit Unsehende was zum Sehen haben);)

Habe einen link darunterkopiert, die genau das sagen. Habe ich vom internet raus kopiert. Also nein, erfunden habe ich die definitionen nicht..
Und was soll der Link "beweisen"?
Allein schon, dass man jemanden zu etwas unbedingt benütigt ist ein absoluter Trugschluss.

An die hardcore Esoteriker...

Was mir extrem unlogisch erscheint. Wenn alles Eins ist, sprich, wenn hinter ALLEM ein "Wesen" steht, wie kann es dann Seelenverwandte geben? Rein logisch gesehen, ist dann jeder ein Seelenverwandter?!
Weil es sowas wie Seelenverwandte nicht gibt. Oder zumindest nicht so, wie man es gerne glauben würde.

ich griff es ja nur auf.
die frage ist doch....wie will jemand etwas sehen können wenn er dazu noch gar nicht in der lage ist?
jeder kann doch nur etwas so beschreiben wie sein erlebter erfahrungsstand ist. das finde ich ehrlicher als übernommene theorie.

vielleicht weiß auch ich nicht was es im ganzen bedeutet, finde es aber auch nicht schlimm. zumindest glaube ich zu wissen was es nicht bedeutet :)

davon abgesehen empfinde ich es im irdischen eh als unangebracht es spirituell erreichen zu wollen.

da ich hier...mit allem was zum mensch sein gehört lebe, kann ich es auch nur nach menschlichen / irdischen möglichkeiten leben.

ich kann das mensch sein halt nicht verleugnen, egal wie aufgeräumt man sich fühlt. und sehen...was auch immer, ist nicht erzwingbar.

jnd deshalb gibt es anscheinend den passenden deckel wo man glaubt bedingungslos zu lieben.
aber....das finde ich als mensch mit der individuellen möglichkeit vollkommen ok.

oder hab ich dich jetzt mißverstanden?
Tja Jessey. Ich hab da für mich besehen keine Lust mehr. Da ich falsche Begriffe schlicht nicht akzeptiere. Und nur selten treff ich auf Sehende, die erkennen, was ich meine (Das sind dann jene, die das Fehlende füllen. Ich muss mich nicht für Unsehende ändern, damit ich sage, denke, schreibe, was ich gar nicht sagen, denken, schreiben will, nur damit Unsehende was zum Sehen haben);)

Werbung:
Zurück
Oben