L
Lincoln
Guest
für mich gibt es dann quasi kein dual![]()
Für jene ist der Dual bereits seit langem verstorben. -> Der Tod des Dual
Ich jedoch halte mich nicht in der "Mitte" als Beginn auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich gibt es dann quasi kein dual![]()
Für jene ist der Dual bereits seit langem verstorben. -> Der Tod des Dual
Ich jedoch halte mich nicht in der "Mitte" als Beginn auf....
von daher stellt sich mir die frage.... jeder, zu dem ich grad zu zweit in beziehung stehe, warum wäre das kein dual aus unserer hiesigen perspektive? und ganzheitlich gesehen.... gäbe es ja im prinzip kein dual.
Ok, ich kann's nicht besser beschreiben...
Ein echter "Magnet" ist Dual. Selbst wenn du ihn zerschneidest, bleibt er dual. Nur wenn du ihm nen künstlichen Arsch verpasst, wird er nondual.![]()
und dann? abstoßung?
Jein, das stimmt ist aber nur die halbe Wahrheit.Ähm, ich bin der Meinung, dass der Begriff Dualseele daher kommt, dass eine Seele in zwei Körper inkarniert statt in einen. Oder bei der Inkarnation einen Teil von sich zurücklässt, der nicht inkarniert. Eine Dualseele ist ohne den anderen Teil nicht vollständig. Die zwei Teile suchen sich, MÜSSEN sich suchen, das ist Teil des Plans.
Seelenverwandte (zwei Seelen) haben dieses Suchen-müssen nicht, sie laufen sich über den Weg und erkennen sich.