Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Idee. Aber: wie hilft man sich selbst in einer Gruppe - ohne daß die anderen mithelfen?
Warum überhaupt dann eine Gruppe - wenn man am Ende doch nur sich selbst hilft?
Fragen über Fragen...
Also, irgendwie müßten wir über den Begriff Selbst-Hilfe-Gruppe vorher noch mal diskutieren...
Für mich bist du gleich wie wir alle. Such' dir professionelle Hilfe. Ich kann dir nicht helfen. Du hast die Aufmerksamkeit vons Stephan und Stephans-Clique geschürrt such dir Hilfe bei ihnen.
Für mich ist Esoterik eine Symbolwissenschaft und diesen Glauben hilft hier den Menschen. Habe ich schon von Anfang an gesagt. Was du machst, du suchst seelische Hilfe, die von uns gesucht wird oder du suchst Aufmerksamkeit. Stephan und die Clique geben sie dir. Ich hau' mich raus!
Für mich bist du immer noch ein Held! Falls dir das hilft
Gute Idee. Aber: wie hilft man sich selbst in einer Gruppe - ohne daß die anderen mithelfen?
Warum überhaupt dann eine Gruppe - wenn man am Ende doch nur sich selbst hilft?
Fragen über Fragen...
Also, irgendwie müßten wir über den Begriff Selbst-Hilfe-Gruppe vorher noch mal diskutieren...
Ich dachte immer in einer Selbsthilfegruppe hilft jeder dem anderen oder so.
Ja darüber müssen wir wohl noch mal diskutieren, aber nicht hier.
Gut hier wird man erkannt und vollkommen durchschaut, das blöde ist ja nur wir wollen es nicht annehmen. Aus dem einfachen Grund da man ja nur sich selber helfen kann.
nun haben wir die Bescherung - schon eine Woche vor der zeit.
Kaum wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen - enlarvt Samuz, unser schonungsloser Enthüller es als Cliquengründung...
...in der wir gegenseitig unsere Aufmerksamkeit erheischen und verteilen. Grrr, welch gräßliches Gruppenziel aber auch...
und zu allem Überfluß soll sich der reinhold jetzt auch noch Hilfe suchen bei uns - ausgerechnet bei uns...- in der Schattenwelt...
Für mich bist du gleich wie wir alle. Such' dir professionelle Hilfe. Ich kann dir nicht helfen. Du hast die Aufmerksamkeit vons Stephan und Stephans-Clique geschürrt such dir Hilfe bei ihnen.
Für mich ist Esoterik eine Symbolwissenschaft und diesen Glauben hilft hier den Menschen. Habe ich schon von Anfang an gesagt. Was du machst, du suchst seelische Hilfe, die von uns gesucht wird oder du suchst Aufmerksamkeit. Stephan und die Clique geben sie dir. Ich hau' mich raus!
Für mich bist du immer noch ein Held! Falls dir das hilft
ja? erst mal gehoer ich nicht zu stephans clique ( selbst wenn er eine haette)
und unsere aufmerksamkeit bezieht sich auf uns gegenseitig, danke aber das du uns wahrnimmst... ( ich nehme hier auch alle wahr, aber spassige unterhaltungen hier beziehen sich selten auf das urspruengliche thema, und sind deshalb auch nicht respektlos ( nur nochmal))
...und wenn reini gleich wie wir alle sind, heisst das jetzt das wir alle Helden sind die profesionelle Hilfe brauchen??
Kaum wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen - enlarvt Samuz, unser schonungsloser Enthüller es als Cliquengründung...
...in der wir gegenseitig unsere Aufmerksamkeit erheischen und verteilen. Grrr, welch gräßliches Gruppenziel aber auch...
und zu allem Überfluß soll sich der reinhold jetzt auch noch Hilfe suchen bei uns - ausgerechnet bei uns...- in der Schattenwelt...
naja ich will mal drueber hinwegsehen... passeirt den besten.. also mir natuerlich nicht, aber davon bin ich ja auch weit weg..
jenseits der besten und schlchtesten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.