Das esoterische Gift

Stephan schrieb:
die frage ist nicht, ob du darfst - die frage ist, warum willst du für ihn antworten? :o

und isses deine oder seine antwort, die du dir da kurzerhand selbst erlaubt hast?? ;)

was erlaube ich mir da nur ja.. ( nochmal nachlesen hilft den witz zu verstehen, denn da hat noch einer ne volle nase, diese dichtete ich mir sicherlich nicht an)

Werbung:
:weihna1 Jetzt hast du deinen Kindergarten wieder.
Du kommst mir vor, wie ein alkoholtrinkender Vater, denn ich kenne der zur SchulPädagin meint,: "Schnaps ist nur Zuckerwasser!" Darf also, mit anderen Worten, den raufenden Kindern gegeben werden.
Hol dir Hilfe, Reini.

Ahriman schrieb:
nicht das ich wuesste, aber ab und an meint man solle ich mir die nase putzen, noch zumindest erkenne ich nicht den sinn, aber vielleicht sollte ichs einfach mal tun... hehe

Vielleicht solltest du auch mal inhalieren? Rotlicht ist auch nicht schlecht. :weihna1 Nur so damit sich auch alles löst. :)

Ahriman schrieb:
was erlaube ich mir da nur ja.. ( nochmal nachlesen hilft den witz zu verstehen, denn da hat noch einer ne volle nase, diese dichtete ich mir sicherlich nicht an)
...und ich dachte, du hättest deine längst geleert.

als Gottheit steht dir eine volle nase außerdem gar nicht zu! :nono: :D

nur wir normale Cliquenbrüder und-schwestern dürfen mal die nase voll haben - und dann helfen wir uns gegenseitig mit selbstgehäkelten garantiert giftfreien taschentüchern... :D

SAMUZ schrieb:
Du kommst mir vor, wie ein alkoholtrinkender Vater, denn ich kenne der zur SchulPädagin meint,: "Schnaps ist nur Zuckerwasser!" Darf also, mit anderen Worten, den raufenden Kindern gegeben werden.
Hol dir Hilfe, Reini.

samuz sry, aber dir ist schon klar, das dieser kindergarten von reini ueberlesen wird.. er macht nie mit wenn wir solche scheisse quatschen...
seine absicht ist eine andere, wie er immer wieder sagte...

du bist schon sehr individuell, das verdient uebrigens mein respekt ( obwohl es keinen sinn macht diesen auszusprechen,, noch tue ich sowas faelschlicherweise) und sowas einzigartiges wie dich, muss man einfach anerkennen...

Stephan schrieb:
...und ich dachte, du hättest deine längst geleert.

als Gottheit steht dir eine volle nase außerdem gar nicht zu! :nono: :D

nur wir normale Cliquenbrüder und-schwestern dürfen mal die nase voll haben - und dann helfen wir uns gegenseitig mit selbstgehäkelten garantiert giftfreien taschentüchern... :D

das dachte ich auch, nur wurde ich nopchmals darauf hingewiesen ( der schmerz sitzt SEHR tief) lol

komm kindchen putz dir die nase ( meine ist voll um als vorbildfunktion dienen zu koennen, ich weiss doch wie gern ihr praktische tatsachen serviert bekommt)

Ahriman schrieb:
samuz sry, aber dir ist schon klar, das dieser kindergarten von reini ueberlesen wird.. er macht nie mit wenn wir solche scheisse quatschen...
seine absicht ist eine andere, wie er immer wieder sagte...

du bist schon sehr individuell, das verdient uebrigens mein respekt ( obwohl es keinen sinn macht diesen auszusprechen,, noch tue ich sowas faelschlicherweise) und sowas einzigartiges wie dich, muss man einfach anerkennen...

:weihna1 Ich nenne so was ein Fahnerl im Wind. Respekt für´s zitieren. :danke:
Sag mal kannst du so was wirklich respekvoll anerkennen erst noch Held dann alkohlkranker Vater?? :confused:

Werbung:
SAMUZ schrieb:
Hol dir Hilfe, Reini.
So muss dann wohl eine von Samuz Affirmationen aussehen. Liebe, Mitgefühl und Verständnis sind starke Worte, für jemanden, der Gegenteiliges hier offenbahrt. Somit sage ich dir Thomas, du bist ein Heuchler.

Zurück
Oben