Das Ende

peroque schrieb:
das wirst du gar nicht mehr erleben. also total unbedeutsam. halt dich nicht mit solchen sinnlosen fragen auf.

Glaubst du etwa nicht an die Unsterblichkeit der Seelen (wenn doch dann betrifft es dich auch irgendwann)?
Auserdem ich bin ein großer Fan der Gentechnik und wer weis vieleicht erlebt man es doch noch :jump1:

Gruß Phoenix

Werbung:
Alles endet, wenn es seinen Zweck erfüllt hat.
Der Zweck der Erde ist es, uns Aufenthalt zu bieten, solange wir auf ihr inkarnieren, um uns weiterzuentwickeln.
Daraus folgert, dass wir es tatsächlich nicht mehr erleben werden, denn dann sind wir alle schon längst auf der nächsten Stufe - andernfalls gäbe es keine Supernova.
:)

Werbung:
Phoenix schrieb:
Hi was denkt ihr was mit den Menschlichen Seelen und den anderen Sphären bewohnenden Wessen passiert wenn unsere liebe Sonne zur Nova wird? Weden wir dann auf anderen Welten wiedergeboren um uns Spirituell weiter zu Entwickeln? Und was hätte das für einen Einfluß auf unsere bisherige (Geistige) Entwicklung?

Gruß Phoenix

1. Ich bezweifle dass die Menschheit die Supernova unserer Sonne erleben wird, so lange wird es uns wahrscheinlich nicht geben, dazu sind wir zu Kriegssüchtig.

2. Ich halte es für durchaus möglich, dass wir auf anderen Welten wiedergeboren werden, wenn es die Menschheit nicht mehr gibt müssen wir ja wo anders wiedergeboren werden, aufgrund Platzmangels versteht sich.

3. Ich bezweifle, dass wir unsere Erinnerungen behalten und somit werden unsere Erfahrungen keinen Einfluss auf unsere nächsten Leben haben.

Natürlich ist das alles nur meine Meinung, doch halte auch ich nicht vollkommen fest daran, ich bin für alles offen, denn nichts ist unmöglich, nur sehr unwahrscheinlich. :koenig:

Zurück
Oben