das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

Werbung:
ja esoterix die erklärung ist nett aber warum bitte sehr sollte es drei tage lang dunke sein,l wenn das erdmagnetfeld sich verschiebt bzw es einen polsprung gibt, drei tage dunkel ist dann wohl auf die ganze erde, gemeint darauf war meine frage bezogen .

ja esoterix die erklärung ist nett aber warum bitte sehr sollte es drei tage lang dunke sein,l wenn das erdmagnetfeld sich verschiebt bzw es einen polsprung gibt, drei tage dunkel ist dann wohl auf die ganze erde, gemeint darauf war meine frage bezogen .

Hi, miljanka,

pardon, dass ich das nicht erfasst habe. Die 3 Tage Dunkelheit sind ein klarer Hinweis auf eine Katastrophe im Gigatonnen-Kaliber, etwa einen Kometeneinschlag oder, inzwischen auch denkbar, eine Hyperbombe. So ein Einschlag könnte dabei den schon erwähnten Polsprung auslösen, nicht aber dieser die Finsternis.

lg

achso 5teve23 ich wusste nicht das du zwei unterschiedliche profezeichungen meinstest ...

naja offenbarung bedeutet an sich schon erkenntnis ..

aber wer oder was die dämonen sein sollten?
wäre schon interessant zu wissen...

aber wie auch immer wollen mal hoffen das nur gutes passiert , und das , das mit den katastrophen noch lange nicht sein wird ...

@esoterik also auf nen kometeneinschlag würde ich nicht tippen, denn wenn das kommt ist die atmosphäre bestimmt länger als drei tage verdunkelt,

Werbung:
Zurück
Oben