Das Ego ist eine Illusion

NuzuBesuch schrieb:
Aber nur, wenn sie NACH dem gescheiterten Versuch darauf beharrten. :D
Ich bepiss mich gerade vor Lachen! :ROFLMAO:

NuzuBesuch schrieb:
Vorher konnten sie es glauben, aber nicht aus eigener Erfahrung wissen.
Ja, ich gönne auch jedem seine persönlichen Mauererfahrungen...:D

NuzuBesuch schrieb:
Es ist eine komplexe Geschichte, denn es kommt stark auf das verwendete Material, die Dicke der Mauer und die Art der Krafteinwirkung an. :D
Eben...eben!
Die Geschichte klingt erstmal banaler, als sie in Wahrheit ist!
:)

Werbung:
Ich bepiss mich gerade vor Lachen! :ROFLMAO:

Ja, ich gönne auch jedem seine persönlichen Mauererfahrungen...:D

:D ;)

Eben...eben!
Die Geschichte klingt erstmal banaler, als sie in Wahrheit ist!
:)

Na, das freut mich jetzt, dass du das nachvollziehen kannst! :)
Wenn man es genau nimmt, gibt es keine banalen Geschichten.
Aber man kann natürlich unmöglich ALLEM auf den Grund gehen....

Die Welt ist so, wie sie ist. Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, ..., nur auf die Leute treffen, die ticken und denken, wie ich. Das bedarf natürlich ständig die Arbeit an der eigenem Bewusstsein! War schon immer ehrlich, dennoch wurde immer nur ausgenutzt von anderen. Für die Zukunft muss ich aufpassen, denn das mein Schwerpunkt ist.
Ist man ehrlich, kann man dabei auch dumm sein; ist man ehrlich, kann man dabei auch klug sein; ist man ehrlich, kann man dabei auch weise sein.

... wurde immer nur ausgenutzt von anderen. Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, ehrlich zu sein, nur auf die Leute treffen, die ticken und denken, wie ich. Das bedarf natürlich ständig die Arbeit an der eigenem Bewusstsein!
Ist ehrlich gesagt - aber was sagt dein Bewusstsein, wie arbeitet es daran? ist es zur Ehrlichkeit noch dumm, klug oder weise?

Ist man ehrlich, kann man dabei auch dumm sein; ist man ehrlich, kann man dabei auch klug sein; ist man ehrlich, kann man dabei auch weise sein.

Ist ehrlich gesagt - aber was sagt dein Bewusstsein, wie arbeitet es daran? ist es zur Ehrlichkeit noch dumm, klug oder weise?
ich habe mein Bewusstsein und meine Bewusstsein Ebene versuchte in meinem Thread "Aufgeschrieben" auszudrücken.
https://www.esoterikforum.at/threads/unsere-zukunft.223333/

Gut so genug für @Solis, oder findest da noch was auszusetzten? Wie gesagt, Du bist das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit schenkst.

Ich habe versucht mein Bewusstsein und meine Bewusstsseinebe in einem Thread "Aufgeschrieben" auszudrücken.
https://www.esoterikforum.at/threads/unsere-zukunft.223333/

Wie gesagt, Du bist das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit schenkst.

Werbung:
Zurück
Oben