Ich wünsche dir, dass du sie erkennst, wenn sie vor dir steht.
Nein danke..
1. weil ich gut alleine sein kann, alleine sein gewohnt bin und keine Lust mehr habe, und weil
2. andere Gründe noch dazu eine Rolle spielen, dass ich mich für´s allein sein entschieden habe, was mich
3. gar nicht traurig macht, im Gegenteil, wobei das
4. aber nicht heisst, dass es nicht doch jemand geben könnte, der mich umstimmt.. (so im Altersheim oder so... )
Is ja recht lustig, bei meinem ersten Liebeskummer, fern von aller DS-Mystik, da war ich 17, hörte ich "Du wirst schon die richtige Finden, die wird schon kommen. bei meinem zweiten richtigen Liebeskummer, mit 30 hörte ich dann auch wieder "Du wirst schon die Richtige Finden, die wird schon noch kommen.."
und mit rund 42, wo es wirklich heftig war.. hörte ich von dieser Person "ICh wünsch dir die Richtige, die wird sicher kommen, du wirst sie finden.."
nun den, jetzt bin ich fast 48.. und nichts kam. Darum will ich das gar nicht mehr hören, wegen der "Richtigen" zumal es keine Richtige "Richtige" gibt.. richtig ist nur diejenige, die sich auf einen einlässt und hoffentlich auch ehrlich liebt und einen mag
Nein, ich glaube nicht mehr daran.. und wenn wirklich jemand da käme.. dann kann es durchaus sein, dass ich nichts für diese Person empfinde... is ja auch möglich...