Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumal sie alle meist mit Handy`s hier an kommen.
Man sieht es sofort, da passt ja nichts zusammen, wenn es auch in Aachen versch. Sammelstellen gibt, wäre da ein Hinweis drauf und es würde eher Kleiderausgabe heissen sicher nichts mit Klamotten und Markenklamotten... das war ein dummer Faker, ich hätte das Ding viel echter gestalten können sehr wahrscheinlich hier jeder
Das hast Du aber nett ausgedrückt.
Nach dieser Aktion, die übrigens von Anonymous geplant war, um Fremdenhass bloßzustellen, brach ein wahrer Shitstorm aus.
Diese Aktion hat m.E. wunderbar aufgezeigt, wie schnell & unreflektiert im Netz geteilt wird.
Die Empörung der "Wutbürger" ließ nicht lange auf sich warten. Ohne ihn auf seine Richtigkeit zu prüfen, teilten sie den Beitrag auf ihren Facebook-Profilen und den Timelines ihrer Freunde. Was keiner der "besorgten Bürger" ahnte: Hinter dem Profil Micha Gerlach verbarg sich kein fremdenfeindlicher Hetzer, sondern laut der "Welt" ein Mitglied des Web-Kollektivs Anonymous. Sein Ziel: Rassisten auf Facebook vorzuführen. Und sein Plan ging auf. Nach kurzer Zeit wechselte er das Bild in seinem Post aus. Statt der ursprünglichen Gutscheine zierte nun folgende Meldung die Chroniken der betreffenden User: "Ich bin ein strohdummer Nazi. Ich verbreite Hetze über das Internet und teile sämtlichen Dreck ohne Überprüfung." http://www.merkur.de/politik/falsch...nonymous-aktivisten-auf-den-leim-6145994.html
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.