Mag mir wer helfen :)?

kbetto

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2018
Beiträge
10
Hallo an alle,

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Karten legen mag. Bin derzeit noch in einer Beziehung (die nichtmehr so das Wahre ist) und jetzt hab ich noch jemanden kennengelernt, der mir wahnsinnig gut gefällt :cautious: Bin ganz durcheinander.. Grüsse :)
 
Werbung:
@Blumenfreundin machst du hier auf dem Forum jetzt Werbung
für eine kostenpflichtige gewerbliche Karten-Hotline ???
Ach Urania... :rolleyes: Nu unterstell mir mal nix, bittesehr. Du weißt genau, warum ich den Kommentar so geschrieben habe, wie ich ihn geschrieben habe. Es hätte auch jeder andere x-beliebige Dienst sein können. Wenn du jedoch gern kostenfrei für Neulinge deuten willst, die sich danach nie wieder melden - hau rein :)
 
Ach Urania... :rolleyes: Nu unterstell mir mal nix, bittesehr. Du weißt genau, warum ich den Kommentar so geschrieben habe, wie ich ihn geschrieben habe. Es hätte auch jeder andere x-beliebige Dienst sein können. Wenn du jedoch gern kostenfrei für Neulinge deuten willst, die sich danach nie wieder melden - hau rein :)

es ist hier aber nicht erlaubt - das müsstest du aber doch wissen - ist
dein persönlicher Brass wieder soo gross ? Du musst doch hier nicht legen
oder schreiben.

Aber manche haben vllt. Lust oder Langeweile und freuen sich darüber -
das was nachgefragt wird.
 
Lass dich da lieber nicht drauf ein - @kbetto - da wirst du u.U. schnell
arm bei......und wirklich viel Gutes habe ich von Lines auch noch nicht
gehört - obwohl es da natürlich auch Menschen mit Herz gibt - die
etwas können - aber die muss man ja erst finden und kennen.

LG
Lasse da lieber meine Finger von, auch wenn es mich interessiert hätte :)
 
Lasse da lieber meine Finger von, auch wenn es mich interessiert hätte :)

Gut so :thumbup:

Ich habe gestern Abend noch gedacht - doof - dass gerade nichts auf Karten
nachgefragt wird....und heute morgen warst du da. ....:)

Gemessen an dem - was unter Astrologie für ein Aufwand betrieben werden
muss - wo aber trotzdem auch jedem Neuling ausführlich geantwortet wird,
finde ich das, was die Karten an Aufwand angeht eher gering - und man bleibt
wenigstens "im Training". ;)

Ich kann ein paar Bonuspunkte auf meinem Konto "da Oben" gebrauchen -
für die jetzt notwendigen Lösungswege von einem fiesen Problem - und wenn
du im Zuge von geben und nehmen - da ein paar gute Gedanken mit da drauf
schicken würdest - wäre das klasse.

Legereihenfolge 1,2,3

Auf die Frage : Wie entwickelt es sich mit dem Mann, an den du denkst ?



....QS

Bei dir liegt zentral der Schlüssel als Thema - was für mich heisst - dass du
es bist, die hier die Schlüsselgewalt hat, den Verlauf zu bestimmen.

Es liegen keine Gefühlskarten - kein Herz und auch die Personenkarten selbst
nicht - weder HM noch du als Dame.

Es sieht für mich so aus, als würdet ihr euch Beide ein gleichzeitig bei euch Beiden vor-
handenes Problem - Beziehungsfrust- spiegeln. Ich halte diesen Mann auch für gebun-
den und nicht für frei.

Auf dem Glück liegt der Berg für Probleme, die da sind- und unüberwindlich scheinen
und auch die Ruten zeigen mir den vorausgegangenen Stress an - den ihr Beide schon
jeder für sich hattet.

Eure Anziehung zu einander sieht für mich vorrangig nach einer sexuellen Anziehung
aus mit den Lilien. Da scheint ihr Beide aktuell ein Defizit zu haben - und da hat es
vom Nachholbedarf her dann auch wohl zuerst gefunkt - auf diesem Gebiet mal wie-
der attraktiv zu sein - wird als erfreulich empfunden.

Auch dass deine Sonne als erste Karte liegt - bestätigt mir da dein "Aufblühen" durch
das Kennenlernen dieses Mannes.

Aber die Störche, die die Veränderung bringen sollen liegen auf der Hauskarte des
Sarges/Stillstand - und fliegen auch in den Sarg hinein, der erstmal für Stillstand steht.

Aber genausogut auch heissen kann - lässt man sich ein - gibt es kein Zurück - danach
wird alles anders.

Ich weiss nicht - ob du dich da in letzter Konsequenz nicht doch überschätzst....und
wirklich alle Brücken abbrechen willst.

Mit der Ergebniskarte - Haus - habe ich eher das Gefühl, dass du da bleibst - wo du
bist - und auch hingehörst - mit der Karte -Haus- und es noch mal zu klären versuchst,
was da im Argen liegt. Sonst schleppst du den Berg noch eine Weile mit dir mit und
hast ihn bei einem neuen Mann im Weg.

Ich bin aus den Karten heraus eher der Meinung, dass diese Begegnung dir neue
Power und Sonnenkraft liefern soll - um deine jetzige Beziehung zu klären und auf
neue Beine zu stellen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben