Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Willkommen Islamisierung.:rolleyes:
Was zu beweisen war. Es gibt Menschen, die selbst den einfachst zu erkennenden provokanten Lockvogeltext für wahr halten und empört sind.

Weißt du, was nach ein paar Tagen anstatt des Provokationsbildes da zu lesen stand?

"
"Ich bin ein strohdummer Nazi. Ich verbreite Hetze über das Internet und teile sämtlichen Dreck ohne Überprüfung."

Trifft voll ins Schwarze, find ich.

Das Erstaunliche: auch in diesem eigentlich leicht zu erkennenden Fall hat es... Bürger... gegeben, die das glaubten und sich aufgeregt haben...

Aufgeregtmusswernwurschtüberwasesmussaufgeregtwern!!!!!!!!!!

jo, stell dir vor, die gäbe es nicht, dann könntest du dich nicht so herrlich über sie aufregen. :LOL:

unsere Bürger sind zu großen Teilen liebe harmlose Leute, die generell bereit sind zu glauben was ihnen aufgetischt wird.
das ist ein schöner Charakterzug, funktioniert aber nur, solange die Gruppe sich quasi blind aufeinander verlassen kann.
wenn Welche querschießen und die Anderen dank deren Gutgläubigkeit schädigen wollen, gerät alles aus dem Ruder.
wir haben nicht gelernt mit sowas umzugehen, uns adäquat zu wehren, gesunde Grenzen zu ziehen, uns zu behaupten.

das denk ich dazu.

Wenn Gutgläubigkeit den Verstand aussetzt dann ist das kein guter Charakterzug mehr

einsehen zu müssen, daß Andere einen einfach so anlügen, einen ausnutzen wollen,
einen benutzen um sich zu bereichern, das ist ein harter Brocken.

um mit Verstand an die Beurteilung einer solchen Situation heranzugehen
braucht man wohl genügend Abstand von all diesen aufwühlenden Emotionen.

Werbung:
Also mal ehrlich :D Wer den Scheiß wirklich glaubt, ist wohl weniger gutgläubig sondern einfach nur strunzendoof..

Joa...
Es soll auch Menschen geben, die glauben, dass bei RTL?? ein "deutscher Superstar" gesucht wird, oder das "Dschungelcamp" wirklich im Dschungel gedreht wird.... Oder das Aspartam nicht gesundheitsschädlich wäre usw...
Ist das dann auch strunzendoof???

Solche Aktionen wie hier sind genauso bescheuert.
Wenn jemand ein Bild ins web setzt wo bspw eine Frau nach nem Verkehrsunfall blau und grün ist; aber unter dem Bild dann steht "Nieder mit dem Patriarchat-Frauen sind Opfer häuslicher Gewalt" und dann beim Teilen dieses Bildes plötzlich dasteht "Ich bin eine bekloppte Drecksemanze die jeden Scheiss glaubt der im Web auf Bildern steht..."... hmmm, dasselbe sinnfreie Niveau.

Aber über sowas und mit sowas kann man sich in threads gut echauffieren resp belustigen.

Davon abgesehen, Anonymus haben ganz andere Ziele als solche Aktionen. Ich bezweifle stark dass das hier WIRKLICH von Anon kommt, sondern max im NAMEN von Anon pupliziert wurde..
Auch hier: "Man muss nicht alles glauben was im Netz steht" ; nech :rolleyes:

Zurück
Oben