Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, stell dir vor, die gäbe es nicht, dann könntest du dich nicht so herrlich über sie aufregen.
unsere Bürger sind zu großen Teilen liebe harmlose Leute, die generell bereit sind zu glauben was ihnen aufgetischt wird.
das ist ein schöner Charakterzug, funktioniert aber nur, solange die Gruppe sich quasi blind aufeinander verlassen kann.
wenn Welche querschießen und die Anderen dank deren Gutgläubigkeit schädigen wollen, gerät alles aus dem Ruder.
wir haben nicht gelernt mit sowas umzugehen, uns adäquat zu wehren, gesunde Grenzen zu ziehen, uns zu behaupten.
Joa...
Es soll auch Menschen geben, die glauben, dass bei RTL?? ein "deutscher Superstar" gesucht wird, oder das "Dschungelcamp" wirklich im Dschungel gedreht wird.... Oder das Aspartam nicht gesundheitsschädlich wäre usw...
Ist das dann auch strunzendoof???
Solche Aktionen wie hier sind genauso bescheuert.
Wenn jemand ein Bild ins web setzt wo bspw eine Frau nach nem Verkehrsunfall blau und grün ist; aber unter dem Bild dann steht "Nieder mit dem Patriarchat-Frauen sind Opfer häuslicher Gewalt" und dann beim Teilen dieses Bildes plötzlich dasteht "Ich bin eine bekloppte Drecksemanze die jeden Scheiss glaubt der im Web auf Bildern steht..."... hmmm, dasselbe sinnfreie Niveau.
Aber über sowas und mit sowas kann man sich in threads gut echauffieren resp belustigen.
Davon abgesehen, Anonymus haben ganz andere Ziele als solche Aktionen. Ich bezweifle stark dass das hier WIRKLICH von Anon kommt, sondern max im NAMEN von Anon pupliziert wurde..
Auch hier: "Man muss nicht alles glauben was im Netz steht" ; nech
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.