Das Combin in der Astrologie

Sonne Quadrat Neptun
Die Sonne als Herrscherin im 9. Haus zeigt an, dass diese Beziehung vom gleichen Idealen lebte.

hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, muss heißen Sonne Quadrat Uranus
Uranus steht in seinem natürlichen Haus (9) die Beziehung lebt von Spannung und Abwechslung und zeitweise von einer gewissen Unberechenbarkeit. Gegenwind - die Gesellschaft stellt sich zeitweise gegen das Paar.

Werbung:
Leute Combin ist nicht für ernste Analyse der Partnerschaft. Wenn schon dann Synastrie, Im eigene Horoskop kann man auch die Entwicklung der Partnerschaft analiesieren. Welche Potenzial hat, was die Partner bei dir liebt und was wird es hassen. Auch welche Pläne hat er oder sie mit dir. usw.

Leute Combin ist nicht für ernste Analyse der Partnerschaft. Wenn schon dann Synastrie, Im eigene Horoskop kann man auch die Entwicklung der Partnerschaft analiesieren. Welche Potenzial hat, was die Partner bei dir liebt und was wird es hassen. Auch welche Pläne hat er oder sie mit dir. usw.

so einfach ist es wohl auch nicht
meine Partner hatten verschiedene Pläne mit mir, jeder hat anderes bei mir geliebt.

aber das Combin analysiert nicht das Mitinander, sondern die Partnerschaft als solches, was ja ein eigenes Wesen ist und somit das Paar als eigenständiges Wesen darstellt.
Jede Beziehung ist anders und wirkt anders nach aussen,
das zeigt das Combin.

Sorry Doby,
auch ich sehe das anders, das Combin bezieht sich ja nicht nur auf Partner, sondern du kannst das mit allen Menschen in deinem Umfeld machen.
So konnte ich anhand des Combin für mich das Verhältnis zu der Lebensgefährtin von meinem Sohn klären.
Während ich mit seiner ersten Frau ein super Verhältnis hatte, sie war mir sehr ähnlich und sie wurde für mich die Tochter die ich nie hatte,
ging mit der neuen Lebensgefährtin nun gar nichts.

Und das war in der Synastrie gar nicht so klar zu sehen. Erst im Combin hat sich gezeigt sie spiegelt mir meine Mutterproblematik (mein Sohn hat sich hier seine Großmutter gesucht) und ich umgekehrt ihr Vaterproblem.
Und last not least haben wir im Combin zusätzlich eine Saturn - Venus Opposition, wir waren uns beide von Anfang an nicht sympathisch .
Hätte ich nur aufgrund der Synastrie nicht so eindeutig erkennen können.

Liebe Grüße
Rea

Sorry Doby,
auch ich sehe das anders, das Combin bezieht sich ja nicht nur auf Partner, sondern du kannst das mit allen Menschen in deinem Umfeld machen.
So konnte ich anhand des Combin für mich das Verhältnis zu der Lebensgefährtin von meinem Sohn klären.
Während ich mit seiner ersten Frau ein super Verhältnis hatte, sie war mir sehr ähnlich und sie wurde für mich die Tochter die ich nie hatte,
ging mit der neuen Lebensgefährtin nun gar nichts.

Und das war in der Synastrie gar nicht so klar zu sehen. Erst im Combin hat sich gezeigt sie spiegelt mir meine Mutterproblematik (mein Sohn hat sich hier seine Großmutter gesucht) und ich umgekehrt ihr Vaterproblem.
Und last not least haben wir im Combin zusätzlich eine Saturn - Venus Opposition, wir waren uns beide von Anfang an nicht sympathisch .
Hätte ich nur aufgrund der Synastrie nicht so eindeutig erkennen können.

Liebe Grüße
Rea
Ich weiss dass man mit jerder machen kannst. Du kommst gut mit der Combin okay. Ich komme gut mit Synastrie, aber verlangst du Geld für Combin machen?

Ich weiss dass man mit jerder machen kannst. Du kommst gut mit der Combin okay. Ich komme gut mit Synastrie, aber verlangst du Geld für Combin machen?
Nein, ich verdiene kein Geld mit der Astrologie, ich habe immer nur versucht mich selbst zu begreifen.
Und wenn Freunde mich jetzt was fragen, und Rat suchen, dann ist das selbstverständlicher weise kostenlos.

Gruß Rea

Werbung:

Mich hast du nicht gefragt aber hier gerne eine Antwort von mir, weil ich die Threads- Eröffnerin bin,

ich bin eine beratende Astrologin (seit über 40 Jahren) und ja, ich bekomme Geld für meine Analysen und meine Klienten sind begeisternd von dem, was ich aus den Combine für sie raushole.

Leute Combin ist nicht für ernste Analyse der Partnerschaft. Wenn schon dann Synastrie, Im eigene Horoskop kann man auch die Entwicklung der Partnerschaft analiesieren.

Soll das hier ein Wettstreit werden, ob Combine oder Synastrien besser sind? Lies bitte die Überschrift dieser Thread ist nun mal dieser Technik gewidmet, und sicher gibt es viele Techniken die Ergebnisse bringen.

Du grätscht hier rein mit einer Provokation, dass finde ich immer seltsam, wenn Astrologen behaupten, die einzig richtige Wahrheit gefunden zu haben
Dann hast du nichts zu verlieren, weiter so!

Das ist aber nett, dass du eine Erlaubnis erteilst.:D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben