V
Valerie Winter
Guest
Das hat wohl ein böser Mensch (zuerst) gesagt. Es müsste heißen: Geld bringt den wahren Charakter ans Licht
Ja, weil es ermöglicht auch "unfreundliche" Wesenszüge dann erst recht ausleben zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat wohl ein böser Mensch (zuerst) gesagt. Es müsste heißen: Geld bringt den wahren Charakter ans Licht
Ich denke, das hängt vielleicht damit zusammen, dass manche Menschen, die viel Geld haben, für sich in Anspruch nehmen, dass sie über den Anderen stehen, dass sie etwas Besseres sind... Einige wird´s ja sicherlich geben, die sich zB durch nen Lottogewinn in der Persönlichkeit verändert haben, weil sie glauben, dass sie jetzt zu den "Besseren" gehören...
Ja, weil es ermöglicht auch "unfreundliche" Wesenszüge dann erst recht ausleben zu können.
Dein Benehmen kannst du ändern, deinen Charakter nicht. Den kannst du nur verstecken. Und "Geld" ist eines jener Mittel, den Charakter wieder hervor zu locken.
unfreundlich - ist nicht böse (Muss ich zu einem Mistkerl freundlich sein?)
Dein Benehmen kannst du ändern, deinen Charakter nicht. Den kannst du nur verstecken. Und "Geld" ist eines jener Mittel, den Charakter wieder hervor zu locken.
unfreundlich - ist nicht böse (Muss ich zu einem Mistkerl freundlich sein?)
Ja. Auch eine Möglichkeit. Du kannst ihm auch Liebe geben.Jemand, den ich sehr schätze hat mal gesagt: "Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Ja. Auch eine Möglichkeit. Du kannst ihm auch Liebe geben.
Ähm... wie meinst Du das? Ich kann doch nicht Jedem Liebe geben, nur um hinter das Geheimnis seines Charakter´s zu kommen... vielleicht verstellt er sich dann noch mehr, besteht da nicht die Gefahr der Blauäugigkeit? Oder meinst Du Liebe im Allgemeinen Sinn, also ... so Licht und Liebe-Dingsbums für alle??
Persönlich halte ich mir neidische, intrigante und missgünstige Menschen so gut es geht auf Distanz.