Das Böse hat eindeutig gesiegt

Hallo!

Heute möchte ich einmal loswerden was mir schon länger am Herzen liegt.
Unser Leben besteht nur mehr aus Wettbewerb wer ist der schönste wer hat die beste Familie wer am meisten Geld wer den besten Job usw....und ich finde es nur mehr zum Kotzen die ach soziale Gesellschaft die einen am Parkplatz am liebsten überfahren würde damit sie dann rechtzeitig einen Parkplatz erwischen aber dann bei Bettlern großartig spenden die Heuchler null Liebe null Werte an Kinder in Afrika denken aber die eigene Gesellschaft auslachen wenns scheiße geht...weit haben wir es gebracht super. Mir wird das immer mehr bewußt seitdem ich aus dem okkulten ausgestiegen bin und mich damit nicht mehr einlasse aber man hat keine Wahl entweder man spielt mit oder man geht mit diesen Dreckskreaturen unter...am liebsten würde ich die Decke über den Kopf ziehen damit ich bichts mehr mitbekomme ich fühle die Veränderung von Tag zu Tag mehr wen geht es noch so?

Ich hab gestern das erste Mal gedacht, "ich will nach oben", keine Ahnung, ob das in Verbindung mit meinem einem Traum steht, aber zumindest hatte das wohl irgendwie mit einer Welt "über" dieser hier zu tun, oder um diese Welt hier, drum-herum.

So wie diese/eine kitschige Treppe, die nach oben geht, auf Regenbogen-Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das kenn ich aber auch von nicht reichen Menschen und oft ist es gar nicht bös gemeint...

Aber es gibt auch bei "armen" Menschen solche, die wirklich geizig sind, zwar oft das letzte Geld verrauchen, verzocken, aber dann nicht mal 1 Euro für eine gute Sache hergeben wollen, mit der Aussage "Mir schenkt doch auch niemand was, bin ich die Heilsarmee?

Gerade wenn überall jemand was haben will, versperrt man sich doch erst recht und gibt nichts, wer will sich von allen Seiten zerpflücken lassen.

Hasbt Ihr Euch zur Genüge ausgekotzt über das Böse in der Welt...

(...dann könnten wir unsere Gedanken über hell/dunkel oder yin/yang in der materiellen Welt austauschen, denn dararus besteht die materielle Welt, unsere Erde...:cool:)

Shimon

Hasbt Ihr Euch zur Genüge ausgekotzt über das Böse in der Welt...
Wenn Du Dich nun auch endlich mal genug ausgekotzt hast über all die Nasos und Röschden, und irgendwelche Antisemiten etcblabla, dann sollte eig. alles gesagt sein, wa :whistle:

(...dann könnten wir unsere Gedanken über hell/dunkel oder yin/yang in der materiellen Welt austauschen, denn dararus besteht die materielle Welt, unsere Erde...:cool:)
Äh, leider nein.

Wenn Du Dich nun auch endlich mal genug ausgekotzt hast über all die Nasos und Röschden, und irgendwelche Antisemiten etcblabla, dann sollte eig. alles gesagt sein, wa :whistle:

Äh, leider nein.

Hättest wohl gern und nicht nur Du, dass dieses Thema totgeschwiegen wird.
Wird aber, Gott sei Dank, nicht geschehen.
Nicht solange noch Rassisten und Antisemiten überall rumlaufen.

Gruß

Luca

Das Böse hat hier Macht, weil es zu Prüfungszwecken toleriert wird, also kann somit jeder wählen.

Werbung:
Wo Licht ist da gibt es Schatten...
In jedem guten Mensch steckt auch böses und umgekehrt.
Sich darüber zu beklagen und zu versuchen Feuer mit Feuer zu löschen, hilft uns Erdlingen auch nicht weiter! Daher wenn mir die Nachrichten nicht gefallen, geh ich raus und mache neue!
Habe zb. gerade meine Katze gestreichelt, klar ist das jetzt nichts Weltbewegendes aber ich habe die Welt damit auch net schlechter gemacht!
Ich erschaffe selbst die Welt die ich sehen möchte...
ja und was ich ausstrahle empfange ich!
Wir sind nicht nur Geschöpf sondern auch Schöpfer!
Also lass uns einfach selbst die veränderung sein, die wir sehen möchten!

In bedingungsloser Liebe, euer Dr. Cornelius, Eva Maria Kowski
:flower2:

Zurück
Oben