Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt der fast besser..." Wenn du kritisiert und angegriffen wirst musst du irgendwas richtig machen, weil es wird immer nur der angegriffen der den Ball hat."
Mir gefällt der fast besser..." Wenn du kritisiert und angegriffen wirst musst du irgendwas richtig machen, weil es wird immer nur der angegriffen der den Ball hat."
Letztens wurde mein Kind von sehr reichen Eltern zu deren Kindern eingeladen ich habe ihnen was mitgebracht...sie haben sich einen Kaffee gemacht...aber nicht gefragt ob ich auch gerne einen hätte...ich bin nur dagestanden hab den Kopf geschüttelt und verstand die Welt nicht mehr...mir wurden eben solche Werte mitgegeben aber der Trend deutet immer mehr zum Egoismus....
natürlich die Geizige deren Freund "nur" Reich ist und auf gut Deutsch auch nur scheißt wie jede andere aber das wird sie früher oder später auch mal spüren weil ein Blatt kann sich so schnell wenden...und dann würde ich mich nicht einmal freuen..
Narzissmus überlasse ich anderen ;-)
Sie wollte damit eben zeigen ich hab den Ball ich bin besser bäh du hast nichts... nur ob sie damit wirklich den Ball hat sei mal dahingestellt wenn man zu solchen Mitteln greifen muß... und wenn man halbwegs gut erzogen wurde bietet man normalerweise jemanden einen Kaffee an so wie man grüßt sich verabschiedet... und ich sehe an guten Umgangsformen nichts schlimmes...
Nicht gehässig ich machs weil ichs sowieso gemacht hätte...warum sollt ich jemanden mit Absicht runterdrücken wollen? Wenn man deren Fratzen ansieht merkt man eh schon was dabei rauskommt...mein Kind hat jetzt wirklich bessere zum Spielen aus der Mittelschicht und ich bekam sogar Apfelkuchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.