Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist das einzige Komplizierte an Frauen für die Männerwelt nur der Umstand,
dass Frauen mit zunehmenden Alter nicht mehr von jedem Brustgetrommle und hohlen Phrasendreschen beeindruckt sind!?
Haha nein , ich versuche gesund und fit zu bleiben, aber sobald das ernsthaft nicht mehr der Fall ist, ist mein Plan nicht das Unvermeidliche ewig hinauszuzögern...
Kommt etwas auf die Situation an auch natürlich, aber wäre wohl höchstens Feigheit, wenn ich weiter mitspiele, wenn ich mich dann selbst in meinem Körper nicht mehr heimisch fühle.
Aber an alle wirklich jungen Leute:
Wer auf Gesundheit und Fitness achtet, und nicht krank wird, sollte mit 40 noch fein sein. Ich bin kein Schönredner, aber ist ok hier. Was das betrifft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.