Halo Inti
Mein Lebenspartner ist fast 30 Jahre jünger, Ich nene unsere Beziehung Herold und Maud, nach dem gleinamigen Film.
Wir Sind Seid 25 Jahren Zusammen, warum weiß keiner von uns.
Wir sind sowas von gegensätzlich das es einfach unglaublich ist, alle meine Versuche diese Bezihung aufzugeben liefen Jahre ins Leere. Es war einfach unmöglich. Jetz bin ich 71 und gebe es auf, eine Trennung herbeifuhren zu wollen. Das sind so die ereignisse des Lebens, die man wöhl niemal verstehen wird, zu Mindernstens ich nicht.
Viele Grüße Maud
*lach* @ Maud, und da dachte ich, der Altersunterschied zwischen meinem Liebsten und mir wäre chon extrem... Es sind fast 20 Jahre.
Kennen gelernt haben wir uns durchs Internet vor nunmehr über 6 Jahren als ich 50 Jahre alt war. Anfangs hatte ich im Gegensatz zu meiner Umgebung Probleme damit, obwohl schon mein Exmann 10 Jahre jünger war als ich. Meine Nachbarin meinte einmal, mein Exmann wäre einfach "zu alt" für mich gewesen*grins* er war aber immer mein bester Freund, obwohl oder gerade weil wir nicht Wesensverwand sind.
nach der Trennung dachte ich schon, das wars dann wohl, die ganz grosse Liebe gibt es wohl nicht. Mein Ex und wir haben immer noch freundschaftliche Beziehungen zueinander
Dann kam "ER"... noch nie hatte ich mich jemand anders gegenüber so vollkommen öffnen können. Er ist Mutter, vertraute Freundin, Bruder und alles für mich wie ich für ihn. Wir sind uns so ähnlich, dass wir oft nicht reden müssen oder einer spricht aus, was der andere gedacht hat. Beide haben wir uns in einer Beziehung noch nie so frei gefühlt und mit dem Partner ergänzt.
Anfangs dachte ich, ich würde bald sterben müssen und sollte vorher noch das vollkommene Glück erleben dürfen
Wir lernen gemeinsam und spielen uns die Bälle gegenseitig zu, indem einer den Anstoß gibt für ein neues Thema, wenns an der Zeit ist

Schon einige Zeit wissen wir, dass wir eine gemeinsame Lebensaufgabe haben, die wir auch freudig übernommen haben.
Sehr dankbar sind wir auch für alles, was wir schon gemeinsam er-leben und erfahren durften. Es wird oft gesagt, dass es kein Vorteil ist, einander sooo ähnlich zu sein. Wir sehen das anders: da wir auch die gleichen "Macken" haben, können wir sie auch für uns selbst liebevoll annehmen, weil wir sie im anderen sehen und so können wir versuchen, sie auch gemeinsam in den Griff belommen ;-) Ist auch nicht so einfach, aber wie heisst so schön? Gemeinsamkeit macht stark.
in diesem Sinne..
liebe Grüße
jo