Darmreinigung

Sprühsternchen;2979267 schrieb:
hab selber mal so ne Reinugungswoche veranstaltet (hatte komische Pickelchen im Gesicht)

hey sternchen, die pickel sind normal. andere beschweren sich über ganz wildere dinge...

habt ihr schon mal grapefruitkernextrakt genommen? natürliches mittel, das die darmbakterien da weghaut, wo sie nicht hingehören. (bitte nicht auf völlig nüchternen magen!)
allerdings würde ich zusätzl. karotten / sauerkraut essen (das holt dir die toten keime auch aus den verwinkelsten ecken!) und dann die darmflora UNBEDINGT wieder aufbauen mit a)lactobacillus- produkten (tiefgefroren/apotheke) oder b)LC 1 jogurt essen.

lg
paeonia
 
Werbung:
Du bringst ja die Leute auf Ideen, das hier ist ein Esoforum, da kannst Du sowas echt nicht sagen, da hilft auch das Ironieschild nix.:lachen:


Im übrigen, viel trinken ist auch wichtig, damit der Darm schön in Bewegung bleibt, beziehungsweise der Inhalt.:rolleyes:

Am besten Joggen!! :)

Gut Geschüttelt nicht gerührt!!! :D :lachen: :lachen: :lachen:
 
Zurück
Oben