Darky's Kreatives Chaos

Werbung:
Ich stell unserer hübschen kreativen Drachen-Lady mal einen Guten Morgen-Kaffee hin zum weiteren kreativ-überschäumenden beflügeln. ;)

Anhang anzeigen 83564

Vielen Dank @Green Eireen :)
Kaffee ist immer gut, vorallem weil ich seit 2 Tagen Kopfweh hab.
Ich hab so viele Ideen, komm aber nicht wirklich dazu sie umzusetzen.
Gestern hab ich angefangen tolles Mädchen-Garn zu spinnen, mit Merino in verschieden Pinktönen, weißem Acryl und lila Angelina (Glitzer)
Ich weiß jetzt warum ich lieber Naturfasern mag, Acryl ist echt doof von Hand zu spinnen.
 
Werbung:
Ich hab mir vor kurzem einen kleinen Traum erfüllt und mir ein Spinnrad bestellt.......ein schönes altes, leider klappt es noch nicht so ganz mit dem Spinnen, wird noch arg ungleichmäßig.
Um nicht zu sehr gefrustet zu sein, hab ich meiner Großen ein Oberteil gehäkelt.

IMG_20210502_094841.jpg
 
Zurück
Oben