Darky's Kreatives Chaos

Werbung:
Mal was anderes.......eine meiner Lieblingskünstlerinnen macht ab heute einen gratis Kurs "30 Days of creativity"...... vielleicht hat auch jemand von euch Freude daran.

 
Poah.....was für ein spektakuläres Farb-und Nuancen-Erlebnis hier jetzt -seit der Umstellung des Forums :kuesse: ....das ist ja richtig gigantisch....da lohnt es sich hier nochmal neu durchzuschauen bei dir - Darky :thumbup:


Trotzdem hat mich das hier von dir .....
Ich hab mal was neues getestet.....heut hat mein PC mal das gemacht was ich wollte ^^

! A DarkEmpath Spirale.jpg

damals schon besonders ansprochen von der Energie und der Wirkung her ....:love:

sehr intensiv- skorpionisch - ! a Skorpion A.jpg dieses schwarz weiss. Das stelle ich mir aufgehängt als Bild an einer dunkelroten Wand gigantisch vor - wie magisch den ganzen Raum energetisch aufladend....




Für morgen früh ..... ! a 51.jpg :)



! Weihnachten.gif frohes Fest für dich und deine Lieben 🎄:geschenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Poah.....was für ein spektakuläres Farb-und Nuancen-Erlebnis hier jetzt -seit der Umstellung des Forums :kuesse: ....das ist ja richtig gigantisch....da lohnt es sich hier nochmal neu durchzuschauen bei dir - Darky :thumbup:


Trotzdem hat mich das hier von dir .....


Anhang anzeigen 111378

damals schon besonders ansprochen von der Energie und der Wirkung her ....:love:

sehr intensiv- skorpionisch - Anhang anzeigen 111380 dieses schwarz weiss. Das stelle ich mir aufgehängt als Bild an einer dunkelroten Wand gigantisch vor - wie magisch den ganzen Raum energetisch aufladend....




Für morgen früh ..... Anhang anzeigen 111381 :)



Anhang anzeigen 111389 frohes Fest für dich und deine Lieben 🎄:geschenk:

Dankeschön @Green~
Die letzte Zeit war etwas anstrengend wegen Umzug, Homescooling und so nem Quatsch ^^
Im neuen Jahr will ich aber wieder kreativ sein und neue Sachen ausprobieren, wie zB das schwarz-weiße Muschelbild.
Dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest :)
 
Ich bin ja selbst leider nicht so von der kreativ-erschaffenenden Energie beseelt - wenn es nicht gerade um Deko der eigenen Wohnung geht.....auch wenn ich die künstlerische Begabung bei Anderen doch sehr bewundere und geniessen kann.

Das hier fand ich eine bezaubernde Idee :love:

Anhang anzeigen 111887




Anhang anzeigen 111888Anhang anzeigen 111889

Awww, sind die süß :love:
Ich stelle auch bald wieder Bilder ein, bin im Moment dabei etwas zu testen.
Ich hab ja einen klitzekleinen Spleen mit Grafikprogrammen, leider werden seit einiger Zeit richtig coole Programme nur für iPad/iPhone gemacht......grrrrr, sind mir aber zu teuer.
Nunja, ich teste weiter......bis bald :winken5:
 
Ich stelle auch bald wieder Bilder ein, bin im Moment dabei etwas zu testen.
Ich hab ja einen klitzekleinen Spleen mit Grafikprogrammen, leider werden seit einiger Zeit richtig coole Programme nur für iPad/iPhone gemacht......grrrrr, sind mir aber zu teuer.
Nunja, ich teste weiter......bis bald :winken5:

Bin schon gespannt :winken5: :)

! a 15a.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben