Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal was anderes.......eine meiner Lieblingskünstlerinnen macht ab heute einen gratis Kurs "30 Days of creativity"...... vielleicht hat auch jemand von euch Freude daran.
Poah.....was für ein spektakuläres Farb-und Nuancen-Erlebnis hier jetzt -seit der Umstellung des Forums ....das ist ja richtig gigantisch....da lohnt es sich hier nochmal neu durchzuschauen bei dir - Darky
damals schon besonders ansprochen von der Energie und der Wirkung her ....
sehr intensiv- skorpionisch - dieses schwarz weiss. Das stelle ich mir aufgehängt als Bild an einer dunkelroten Wand gigantisch vor - wie magisch den ganzen Raum energetisch aufladend....
Poah.....was für ein spektakuläres Farb-und Nuancen-Erlebnis hier jetzt -seit der Umstellung des Forums ....das ist ja richtig gigantisch....da lohnt es sich hier nochmal neu durchzuschauen bei dir - Darky
damals schon besonders ansprochen von der Energie und der Wirkung her ....
sehr intensiv- skorpionisch - Anhang anzeigen 111380 dieses schwarz weiss. Das stelle ich mir aufgehängt als Bild an einer dunkelroten Wand gigantisch vor - wie magisch den ganzen Raum energetisch aufladend....
Dankeschön @Green~
Die letzte Zeit war etwas anstrengend wegen Umzug, Homescooling und so nem Quatsch ^^
Im neuen Jahr will ich aber wieder kreativ sein und neue Sachen ausprobieren, wie zB das schwarz-weiße Muschelbild.
Dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest
Ich bin ja selbst leider nicht so von der kreativ-erschaffenenden Energie beseelt - wenn es nicht gerade um Deko der eigenen Wohnung geht.....auch wenn ich die künstlerische Begabung bei Anderen doch sehr bewundere und geniessen kann.
Ich bin ja selbst leider nicht so von der kreativ-erschaffenenden Energie beseelt - wenn es nicht gerade um Deko der eigenen Wohnung geht.....auch wenn ich die künstlerische Begabung bei Anderen doch sehr bewundere und geniessen kann.
Awww, sind die süß
Ich stelle auch bald wieder Bilder ein, bin im Moment dabei etwas zu testen.
Ich hab ja einen klitzekleinen Spleen mit Grafikprogrammen, leider werden seit einiger Zeit richtig coole Programme nur für iPad/iPhone gemacht......grrrrr, sind mir aber zu teuer.
Nunja, ich teste weiter......bis bald
Ich stelle auch bald wieder Bilder ein, bin im Moment dabei etwas zu testen.
Ich hab ja einen klitzekleinen Spleen mit Grafikprogrammen, leider werden seit einiger Zeit richtig coole Programme nur für iPad/iPhone gemacht......grrrrr, sind mir aber zu teuer.
Nunja, ich teste weiter......bis bald
Eigentlich hatte ich ja was anderes vor zu zeigen, aber ich hab ein bisschen in meiner Grafik-App rumgespielt und wollte Mal zeigen welche unterschiedlichen Ergebnisse aus einem Bild möglich sind.
Eigentlich hatte ich ja was anderes vor zu zeigen, aber ich hab ein bisschen in meiner Grafik-App rumgespielt und wollte Mal zeigen welche unterschiedlichen Ergebnisse aus einem Bild möglich sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.