ich male und schreibe gerne...

Frefriwa

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
14
Ort
Bei Darmstadt im Odenwald
Halloch :liebe1:

meine Mitteilungsfreude ist aufgeregt, ja freue mich Euch meine kreative Seite zu zeigen: einer meiner Seidenbilder mit den Gedichten die diese etwas beschreiben:

Für mich ist es das Höchste, dass der Betrachte seinen eigenen Gefühlen, Gedanken, Assoziazionen... Raum geben und sich entfalten kann. Angesicht des Werkes selbst empfindet was sich in ihm und in ihr regt. Es ist ja seine und ihre Welt...

Mit meinem weiteren Gedicht lässt sich die Wirkung für mich am besten so beschreiben:

In dem Geborgenheit spendendem, dicken Mantel der Sinnlichkeit,
die Zeit steht still, der Mensch entspannt sich in die warme,
angenehm schwere Gegenwart

Atmen, strömen, sich selbst im ewigen Körper spüren,
heilende und kostbarste, mit tiefem Frieden erfüllende,
bezaubernde Erfahrung - Frefriwa 2005

Frefriwa :)
 

Anhänge

  • 918_1182331995_big.jpg
    918_1182331995_big.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 74
Werbung:
heja ;.-)

und ich fotographiere auch...
Die zwei Fotos sind auf meiner zweijährigen Rucksackreise in Neuseeland, Australien und Asien entstanden.

Lichtwasserfall und Paradiesbucht sind im Norden von Neuseeland.

Das andere Foto ist eine Mischung aus Wasserfall aus Norwgen mit Bäuem aus Schottland...

Freue mich auf inspirierenden Austausch :liebe1:

Love and peace to us all
Frefriwa
 

Anhänge

  • 918_1186202549_big.jpg
    918_1186202549_big.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 44
  • 918_1182756871_big.jpg
    918_1182756871_big.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 53
  • lichtwasserfall.jpg
    lichtwasserfall.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 58
hoj DU :liebe1:

Danke Dir, freut mich SEHR :banane:

Na dann trau ich mich noch mehr zu zeigen ;-)

Love peace to as all
Frefriwa

Wunderschön alles miteinander! Die Pferde sind ganz besonders interessant, doch im Kleinformat dachte ich an drollige Hündchen. Hat sich aber bei der Vergrößerung aufgeklärt.

Du hast Talent!

Liebe Grüße

eva07 :zauberer1
 
DANKE :liebe1:

Noch mehr aktuelleres:
Magic Punk-Child of Now - Aeon - Afrika ist als gemeinsames Werk, eine Bleistift- und Pastelstiftezeichnung mit einem Afrikanischen Freud entstanden.

Aus dem Augenblick heraus in einem Cafe, ohne Absicht, spielerisch....

zeichnen, was in den sinn und in die hand kommt,
das ist spaß, lebendige kunst aus dem großen Geist
ergiesst sich im sprudelnden rythmus des lebens
freiheit liebe frieden schönheit - natürliche
großeartigkeit - innewohnende

Danke and see you
love and ciao
Frefriwa
 

Anhänge

  • magic punk- child of now .- AEON.jpg
    magic punk- child of now .- AEON.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 45
  • Magic Goddes with cat.jpg
    Magic Goddes with cat.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 45
hej ho miteinander! :liebe1:

ist jemand im Raum Odenwald, Darmastadt, Heidelberg und hat auch lust und interesse auf gemeinsames malen, zeichnen... kreativ sein... Freue mich offene spirituele... menschen kenen zu lernen.

Das Bild im Anhang hier - ja beim draufkliken wirds grösser angezeigt - Selbstwert erkennen - leid beenden ist eine Malerei auf Leinwand mit Texten.

Diese Bildereihe ist berührend und heilend zugleich,
beschreibend das Lebensdrama und Schiksale von uns allen...

Willst Du Dich auch als Kreativen erleben und ein positives Erlebnis haben, Dich wieder fähig oder zu noch mehr fähig fühlen, dann lass uns zusammen malen und zeichnen in im Odenwald bei Darmstadt..., Naturnah ;-) Es tut gut aus der Stadt rauszukommen! Schicke mir einfach eine pn und wir vereinbaren ein Termin - viele nette leckere cafees gibts überall.

love from Frefriwa
ciao Bellas und Belos and see you
we are the dreamers of our dreams :zauberer1
 

Anhänge

  • 6508_0.jpg
    6508_0.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Zurück
Oben