Hi Oki,
ich arbeite auch in einer "Nobeldisco" und ich erlebe ebenso die Welt der Reichen. Kann also gut mitreden.
Da erlebe ich studierte Mädels, die zum DJ-Pult hochlaufen, sich ein Lied wünschen. Darauf sagt der DJ "Wenn Du mir einen Bläst ok" schwup verschwinden sie unter dem DJ-Pult und bekommen als Belohnung ihr Liedchen geträllert und das *Pustebäckchen* hat sich bewährt. Und dass hab ich schon viel zu oft erlebt.
Oder Fallbeispiel Nr. 2, unser Barkeeper - häßlich wirklich - die Mädels wünschen sich von ihm dass er Tequillas ausgibt, er frägt was er dafür bekommt und die zwei gehen mit ihm ins Lager und er gibt ihnen für den Job 4 aus!
Ich sage immer
Jedem das seine und wenn sie das tun, dann ist es mir egal. Aber meist landen sie unter Tränen zerfließend vor meiner Garderobe und kleigen ihr Leid mit den Männern oder dass sie als Schlampen abgestempelt werden. Ich sage damit, dass sie IHR Gewissen plagt und ihre Seele leidet! Klar kenne ich auch die Ausnahme-Frau, die sich vor der Disco von 3 Männern auf der Motorhaupe Fi**en läßt und dazu steht. Sollen sie tun, wonach ihnen ist.
NUR werde ich stinkesauer, wenn Wonnabe-Männer die solche Mädels abschleppen, mich von der Seite anbaggern und ich dann in eine Schublade gepackt wird.
Und Ja, ich bin stolz darauf, dass mein Mann und mein Sohn erhobenen Hauptes in diese Disko gehen kann und sich voller Stolz zu einer Frau bekennen, die ihre Werte wie Stolz, Treue, Anstand und Respekt nicht verloren hat. Und ich lasse alle Baggermänner abtropfen und dann bricht auf einmal ihre Welt zusammen, denn es gibt da doch noch ein Weib, dass diesen tollen, geilen und unwiederstehlichen Männern einen Korb gibt.
Mein Mann sagt immer, wenn ich einen Raum betrete, dann laufe ich nicht rein, ich schwebe hinein und er hört die Genicke der Männer in meine Richtung knacken und ich gehe nur auf einen Mann zu. MEINEN MANN. Er ist so unheimlich stolz auf mich und auf sich, auf unsere großartige Liebe. Und wir sind von allen in dieser Disko, dass absolute Paradebeispiel für eine glückliche, harmonische und vorbehaltlose Liebe und Partnerschaft und dass alles funktioniert in einem Nachtleben ...
Und dass Nachtleben ... Promis ... wir hatten mal eine gepimpte Obertussi, die mussten Securitys bewachen, weil ein "Stalker" hinter ihr her war. Auf jeden Fall hab ich im Nachhinein, hab ich von ihrem EX-Freund - Produzent - erfahren, dass alles eine Inszenierung von ihr war. Nur um im Mittelpunkt zu stehen. Zu 99,99999999 tragen alle Menschen im Nachtleben eine Maske, eine Hülle und die wenigsten können dahinterblicken. Die wenigsten lieber Oki und Du siehst mit den Augen eines Mannes und ich mit deren einer Frau!
Klar hab ich mich vor meiner Ehe ausgelebt ... fast Männer die ich hatte, wollten nie mehr ohne mich sein. Ich habs wirklich richtig krachen lassen und hab alle Register gezogen um einen Mann wirklich willenlos zu machen ... Ich hab sie benutzt und wenn sie mir zu arg auf der Pelle saßen und ich nicht mehr atmen konnte, hab ich sie ohne Rücksicht auf Verluste in den Wind geschossen. Einige Herzen hab ich gebrochen und meines mit dazu ... Bis ich meinem Ex-Freund begegnet bin und der hat mich dann gespiegelt. Er hat mich fühlen lassen, was ich jedem Einzelnen "angetan" hab. Er war die Rechnung und die hab ich in einem Jahr schmerzlich bezahlt. Folglich war ich nach ihm viel umsichtiger und bedachter im Handeln ... Ich hab mit offenen Karten gespielt und dann kam mein (Traum)-Mann Dieter ... Auch er war ein richtiger Don Juan und wir fühlen noch heute nach 1,5 Jahren wie im Himmel. Sex ist der geilste den wir je erlebt haben und wir sind so kreativ - schau mal an - da wär gar kein Platz für weitere Personen
Liebe Grüße
Lavahkezaar