Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
eine freundin von mir hat seit 2 jahren einen freund mit dem sie sich trifft um sex zu haben. und nebenbei lacht sie sich noch andere männer an denen sie vorgibt eine beziehung zu wollen. der 2jahres-freund weiss davon aber die neuen männer machen sich hoffnungen auf eine beziehung, weil sie glauben sie wäre single.
diese frau hat nichtmal ein schlechtes gewissen dabei. sie schläft übrigens auch mit allen männern ohne schutz. kein kondom kein femidom, nichts.

sie hat absolut kein schlechtes gewissen dabei. neuen männern vorzugauckeln eine beziehung zu wollen findest sie okay. und mit allen männern ohne schutz zu schlafen findet sie auch ok. würde mich nicht wundern wenn sie sich schon was eingefangen hat.......... ich finde es abartig.

ps: das ist übrigens keine junge dumme göre. sondern eine 40jährige

Hallo Lebenselexier :)
Die Frage ist, welcher Mann ihr so dass Herz gebrochen hat, dass sie sich wie ein Vampir über Männer herstürzt. Diese Frage kam in mir hoch ...
Ihr Verhalten ist absolut zerstörerisch und egoistisch. Aber es fallen halt viele Männer drauf rein und der Partner läßt zu, in der Angst nicht verlieren zu wollen. Und wenn sie munter so weiterf...t, dann wird sie eines Tages aufwachen und das gut investierte und sinnvolle Geld für Kondome mit dem Preis ihres und andrer Leben bezahlen!
Wo Liebe ist, kann man den Partner gar nicht weh tun. Denn jeder Schritt den man tut, ist in Liebe bedacht. Man schützt sein größtes Gut - DIE LIEBE. Alles andere hat damit überhaupt nix zu tun! Ist körperliches Befriedigungsverhalten ... ohne jegliches Gefühl! Klar wird jetzt gesagt "ich fühle doch den Orgasmus" ... für den Moment ja, aber der bittere und fade Beigeschmach DANACH der bleibt noch lang im Mund :clown: ...
So sehe und fühle ich das!
Liebe Grüße
Lavahkezaar

Werbung:
Hi Oki,

ich arbeite auch in einer "Nobeldisco" und ich erlebe ebenso die Welt der Reichen. Kann also gut mitreden.
Da erlebe ich studierte Mädels, die zum DJ-Pult hochlaufen, sich ein Lied wünschen. Darauf sagt der DJ "Wenn Du mir einen Bläst ok" schwup verschwinden sie unter dem DJ-Pult und bekommen als Belohnung ihr Liedchen geträllert und das *Pustebäckchen* hat sich bewährt. Und dass hab ich schon viel zu oft erlebt.
Oder Fallbeispiel Nr. 2, unser Barkeeper - häßlich wirklich - die Mädels wünschen sich von ihm dass er Tequillas ausgibt, er frägt was er dafür bekommt und die zwei gehen mit ihm ins Lager und er gibt ihnen für den Job 4 aus!
Ich sage immer Jedem das seine und wenn sie das tun, dann ist es mir egal. Aber meist landen sie unter Tränen zerfließend vor meiner Garderobe und kleigen ihr Leid mit den Männern oder dass sie als Schlampen abgestempelt werden. Ich sage damit, dass sie IHR Gewissen plagt und ihre Seele leidet! Klar kenne ich auch die Ausnahme-Frau, die sich vor der Disco von 3 Männern auf der Motorhaupe Fi**en läßt und dazu steht. Sollen sie tun, wonach ihnen ist.
NUR werde ich stinkesauer, wenn Wonnabe-Männer die solche Mädels abschleppen, mich von der Seite anbaggern und ich dann in eine Schublade gepackt wird.

Und Ja, ich bin stolz darauf, dass mein Mann und mein Sohn erhobenen Hauptes in diese Disko gehen kann und sich voller Stolz zu einer Frau bekennen, die ihre Werte wie Stolz, Treue, Anstand und Respekt nicht verloren hat. Und ich lasse alle Baggermänner abtropfen und dann bricht auf einmal ihre Welt zusammen, denn es gibt da doch noch ein Weib, dass diesen tollen, geilen und unwiederstehlichen Männern einen Korb gibt.

Mein Mann sagt immer, wenn ich einen Raum betrete, dann laufe ich nicht rein, ich schwebe hinein und er hört die Genicke der Männer in meine Richtung knacken und ich gehe nur auf einen Mann zu. MEINEN MANN. Er ist so unheimlich stolz auf mich und auf sich, auf unsere großartige Liebe. Und wir sind von allen in dieser Disko, dass absolute Paradebeispiel für eine glückliche, harmonische und vorbehaltlose Liebe und Partnerschaft und dass alles funktioniert in einem Nachtleben ...

Und dass Nachtleben ... Promis ... wir hatten mal eine gepimpte Obertussi, die mussten Securitys bewachen, weil ein "Stalker" hinter ihr her war. Auf jeden Fall hab ich im Nachhinein, hab ich von ihrem EX-Freund - Produzent - erfahren, dass alles eine Inszenierung von ihr war. Nur um im Mittelpunkt zu stehen. Zu 99,99999999 tragen alle Menschen im Nachtleben eine Maske, eine Hülle und die wenigsten können dahinterblicken. Die wenigsten lieber Oki und Du siehst mit den Augen eines Mannes und ich mit deren einer Frau!

Klar hab ich mich vor meiner Ehe ausgelebt ... fast Männer die ich hatte, wollten nie mehr ohne mich sein. Ich habs wirklich richtig krachen lassen und hab alle Register gezogen um einen Mann wirklich willenlos zu machen ... Ich hab sie benutzt und wenn sie mir zu arg auf der Pelle saßen und ich nicht mehr atmen konnte, hab ich sie ohne Rücksicht auf Verluste in den Wind geschossen. Einige Herzen hab ich gebrochen und meines mit dazu ... Bis ich meinem Ex-Freund begegnet bin und der hat mich dann gespiegelt. Er hat mich fühlen lassen, was ich jedem Einzelnen "angetan" hab. Er war die Rechnung und die hab ich in einem Jahr schmerzlich bezahlt. Folglich war ich nach ihm viel umsichtiger und bedachter im Handeln ... Ich hab mit offenen Karten gespielt und dann kam mein (Traum)-Mann Dieter ... Auch er war ein richtiger Don Juan und wir fühlen noch heute nach 1,5 Jahren wie im Himmel. Sex ist der geilste den wir je erlebt haben und wir sind so kreativ - schau mal an - da wär gar kein Platz für weitere Personen :weihna1

Liebe Grüße
Lavahkezaar

Es ist eine bekannte Tatsache, daß gerade Akademiker, sogen.VIPs oft die größten "Schweine"(sorry, liebe rosa Tiere) sind.
Genau wie in den vergangenen Jhten der Adel die perversesten Spielchen trieb und sich mit Sex&Drugs selbst degenerierte, so st es heute auch nicht viel anders.
Und oft sind sogen. intelligente Frauen vollkommen lebensuntüchtig.Die Sehnsucht nach Liebe läßt sie auf Typen reinfallen, die sie nur durchziehen und manchmal auch noch finanziell ausnehmen.
Ich habe genügend Akademiker und Geschäftsleute erlebt, die sich schlimmer benommen haben als jeder Zuhälter.
Und die Damen aus dem Milieu waren meist "anständiger" als die Frauen aus gutem Haus, die meinten, daß sie ihren Nachholbedarf mit zwielichtigen Abenteuern befriedigen können.
Übrigens haben die ersten Christen noch keine Kreuzzüge unternommen, das kam erst viel später und zu dieser Zeit fing auch im Christentum schon der Sittenverfall an.
Sex in maßen ist ok, aber wenn es zur Droge wird, wenn, um überhaupt etwas dabei zu empfinden, immer neue Spielchen erfunden werden müssen?, dann ist er nur noch wie jede andere Droge, nämlich schädlich für Körper und Geist.

Sage

Hi Oki,

ich arbeite auch in einer "Nobeldisco" und ich erlebe ebenso die Welt der Reichen. Kann also gut mitreden.
Da erlebe ich studierte Mädels, die zum DJ-Pult hochlaufen, sich ein Lied wünschen. Darauf sagt der DJ "Wenn Du mir einen Bläst ok" schwup verschwinden sie unter dem DJ-Pult und bekommen als Belohnung ihr Liedchen geträllert und das *Pustebäckchen* hat sich bewährt. Und dass hab ich schon viel zu oft erlebt.
Oder Fallbeispiel Nr. 2, unser Barkeeper - häßlich wirklich - die Mädels wünschen sich von ihm dass er Tequillas ausgibt, er frägt was er dafür bekommt und die zwei gehen mit ihm ins Lager und er gibt ihnen für den Job 4 aus!
Ich sage immer Jedem das seine und wenn sie das tun, dann ist es mir egal. Aber meist landen sie unter Tränen zerfließend vor meiner Garderobe und kleigen ihr Leid mit den Männern oder dass sie als Schlampen abgestempelt werden. Ich sage damit, dass sie IHR Gewissen plagt und ihre Seele leidet! Klar kenne ich auch die Ausnahme-Frau, die sich vor der Disco von 3 Männern auf der Motorhaupe Fi**en läßt und dazu steht. Sollen sie tun, wonach ihnen ist.
NUR werde ich stinkesauer, wenn Wonnabe-Männer die solche Mädels abschleppen, mich von der Seite anbaggern und ich dann in eine Schublade gepackt wird.

Und Ja, ich bin stolz darauf, dass mein Mann und mein Sohn erhobenen Hauptes in diese Disko gehen kann und sich voller Stolz zu einer Frau bekennen, die ihre Werte wie Stolz, Treue, Anstand und Respekt nicht verloren hat. Und ich lasse alle Baggermänner abtropfen und dann bricht auf einmal ihre Welt zusammen, denn es gibt da doch noch ein Weib, dass diesen tollen, geilen und unwiederstehlichen Männern einen Korb gibt.

Mein Mann sagt immer, wenn ich einen Raum betrete, dann laufe ich nicht rein, ich schwebe hinein und er hört die Genicke der Männer in meine Richtung knacken und ich gehe nur auf einen Mann zu. MEINEN MANN. Er ist so unheimlich stolz auf mich und auf sich, auf unsere großartige Liebe. Und wir sind von allen in dieser Disko, dass absolute Paradebeispiel für eine glückliche, harmonische und vorbehaltlose Liebe und Partnerschaft und dass alles funktioniert in einem Nachtleben ...

Und dass Nachtleben ... Promis ... wir hatten mal eine gepimpte Obertussi, die mussten Securitys bewachen, weil ein "Stalker" hinter ihr her war. Auf jeden Fall hab ich im Nachhinein, hab ich von ihrem EX-Freund - Produzent - erfahren, dass alles eine Inszenierung von ihr war. Nur um im Mittelpunkt zu stehen. Zu 99,99999999 tragen alle Menschen im Nachtleben eine Maske, eine Hülle und die wenigsten können dahinterblicken. Die wenigsten lieber Oki und Du siehst mit den Augen eines Mannes und ich mit deren einer Frau!

Klar hab ich mich vor meiner Ehe ausgelebt ... fast Männer die ich hatte, wollten nie mehr ohne mich sein. Ich habs wirklich richtig krachen lassen und hab alle Register gezogen um einen Mann wirklich willenlos zu machen ... Ich hab sie benutzt und wenn sie mir zu arg auf der Pelle saßen und ich nicht mehr atmen konnte, hab ich sie ohne Rücksicht auf Verluste in den Wind geschossen. Einige Herzen hab ich gebrochen und meines mit dazu ... Bis ich meinem Ex-Freund begegnet bin und der hat mich dann gespiegelt. Er hat mich fühlen lassen, was ich jedem Einzelnen "angetan" hab. Er war die Rechnung und die hab ich in einem Jahr schmerzlich bezahlt. Folglich war ich nach ihm viel umsichtiger und bedachter im Handeln ... Ich hab mit offenen Karten gespielt und dann kam mein (Traum)-Mann Dieter ... Auch er war ein richtiger Don Juan und wir fühlen noch heute nach 1,5 Jahren wie im Himmel. Sex ist der geilste den wir je erlebt haben und wir sind so kreativ - schau mal an - da wär gar kein Platz für weitere Personen :weihna1

Liebe Grüße
Lavahkezaar

Hi

Das ist doch mal ein ehrlicher Beitrag ...
So ist das nunmal im Nachtleben...
Aber das sind eher Einzelfälle an Damen die alles tun um mal beim DJ zu stehen...
von 100 Frauen würden vielleicht 5 dem DJ einen bl... für ein Lied....
Die anderen sind eher anständig....

und ne Maske hat man immer auf....
nie läßt man sich in die Karten blicken das man ausgerechnet werden und ausgenutzt werden kann durch andere...
Die Maske ist unser Schutz...
Man kann aber auch nicht sagen das alle Frauen die in Diskos gehen dann Schlampen sind....

LG Oki

Ein Beispiel:

Kein Mann hat es bei meiner jetzigen Freundin geschafft ihr einen Orgasmus zu verschaffen....
und sie hatte nicht wenig Freunde....

war mit keinem länger zusammen als nur ein paar Monate ,wenn überhaupt...
Ich hab ihr zeigen können wie auch Frau zum Orgasmus kommt...
Ohne Erfahrung hätte ich das sicher nicht geschafft..
Nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und sie möchte sogar ein Kind...
Als ich sie kennenlernte war sie der Meinung :
Niemals Kinder ,sind ja zu lästig....
jetzt ist sie 27 Jahre alt...
Das war mal nur ein Beispiel....
Und man ist automatisch zu Anfang verklemmt und unbeholfen wenn man keine Erfahrung hat...
Hab ich auch an den Frauen gemerkt!
Welche Frau fährt denn auf einen Typen ab der sein bestes Stück nicht unter Kontrolle hat?
Die Wenigsten......!
Tatsache!
Weiss ich selber...
da ich viel mit Frauen über das Thema auch spreche..
Bin ja nicht so verklemmt wie die Meisten die den Mund nicht aufkriegen,
wenn es um Thema Sex geht.
Das hab ich immer wieder von den Mädels gehört...
Alles aus Erfahrung kann ich dir erzählen.
Ja und wie gesagt:
Guter Sex ist in einer Beziehung unerläßlich...

LG Oki

Okay ich schätze deine nicht egoistische Ader.

LG Tigermaus

okidoki schrieb:
Aber das sind eher Einzelfälle an Damen die alles tun um mal beim DJ zu stehen...
von 100 Frauen würden vielleicht 5 dem DJ einen bl... für ein Lied....
...hm...als Insider würde ich sagen...die 5 % würden es auch ohne Lied tun ;)...Einzelfälle sind das gewiss nicht, dazu habe ich zulange in der Branche gearbeitet; und ich kann dir sagen....welche (in Beziehung steckenden) Leute aus der Disco gehen, und sich in drei Minuten wiedertreffen...selbst wenn zwanzig Leute dazwischenstehen....
LG Eberesche

Es ist eine bekannte Tatsache, daß gerade Akademiker, sogen.VIPs oft die größten "Schweine"(sorry, liebe rosa Tiere) sind.
Genau wie in den vergangenen Jhten der Adel die perversesten Spielchen trieb und sich mit Sex&Drugs selbst degenerierte, so st es heute auch nicht viel anders.
Und oft sind sogen. intelligente Frauen vollkommen lebensuntüchtig.Die Sehnsucht nach Liebe läßt sie auf Typen reinfallen, die sie nur durchziehen und manchmal auch noch finanziell ausnehmen.
Ich habe genügend Akademiker und Geschäftsleute erlebt, die sich schlimmer benommen haben als jeder Zuhälter.
Und die Damen aus dem Milieu waren meist "anständiger" als die Frauen aus gutem Haus, die meinten, daß sie ihren Nachholbedarf mit zwielichtigen Abenteuern befriedigen können.
Übrigens haben die ersten Christen noch keine Kreuzzüge unternommen, das kam erst viel später und zu dieser Zeit fing auch im Christentum schon der Sittenverfall an.
Sex in maßen ist ok, aber wenn es zur Droge wird, wenn, um überhaupt etwas dabei zu empfinden, immer neue Spielchen erfunden werden müssen?, dann ist er nur noch wie jede andere Droge, nämlich schädlich für Körper und Geist.

Sage

Habe ich ja auch gesagt das Sex mit Liebe der Idealfall ist wo alles stimmt...
das Perfekte halt.....

Aber um dahin zu kommen darf man ruhig üben vorher...

Ja........,da ich auch als Geschäftsführer der größten Modelagentur in Aachen und Köln gearbeitet habe, hatte ich das Auto immer voll mit Damen und habe sie zum Tabledance gefahren oder zu Stripauftritten/gogodance usw....

Mir sind auch Zuhälter bekannt und die netten Opis die dann auch die Frauen aus Russland und der Tschechei verkaufen....

3000 kostet Eine + jeweils die Hälfte eines Monatseinkommens der Dame für drei Monate muss der neue Besitzer für Sie abdrücken...
ist so üblich...

Ich sollte auf die Mädels aufpassen das sie von den Freiern nicht verprügelt,geschlagen oder gewürgt werden...

Der Schritt vom Table Dance zur Prostitution ist nicht so sehr weit,daher habe ich auch viele Frauen kennengelernt die zumeist aus Geldmangel einen Schritt weiter gehen wollten....
Ich habe sogar angeboten bekommen von ihnen das sie für mich arbeiten wollen weil ich so nett bin....
Ihr Zuhälter hat sie dann grün und blau geschlagen...weil sie mich in der Table Dance Bar angesprochen hat....
War nix für mich und so habe ich mich aus dem Geschäft zurückgezogen...

Glaube mir ich kenne viele Seiten ....
Und ich spreche aus Erfahrung....

LG Oki

Man kann aber auch nicht sagen das alle Frauen die in Diskos gehen dann Schlampen sind....
Hab und würde ich auch nie behaupten lieber Oki!

Ich will nur aufzeigen, dass es immer solche und solche gibt und es gibt einmal viel zu viele naive Frauen und die fallen in den meisten Fällen gehörig auf die Nase. Ich war mal neben einem Gast gestanden, er hat dann zu mir gesagt: "Schau mal, die, die, die, die und die da, hab ich alle schon im Bett gehabt!" Er hat mich angesehen und ich hab ihm gesagt "Ja und?!?" und bin weitergegangen ...

Es gibt viele Menschen, die wirklich Niveau, Klasse und Stil haben ...

Fakt ist, damit man sich für oder gegen eine Beziehung entscheidet, muss man alle Facetten des Partners kennenlernen. Da gehört auch Sex dazu und wenn (fast) alle Kriterien übereinstimmen, läßt man(n) sich ein. Jeder entscheidet das für sich selbst und wer glücklich ist in Freiheit, kann das ebenso praktizieren. Nur MUSS er SICH und SEIN gegenüber schützen -> Kondome !!! :nudelwalk Gerade jetzt wo wieder über die Vermehrung von Aidsinfizierten gesprochen wird. Alles Verantwortungslose grenzt dann an fahrlässiger Körperverletzung! :nudelwalk

Liebe Grüße
Zehra

Werbung:
Zurück
Oben