Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
hi Sandra

ja klar kommt Glück von innen...

meinte auch keinen Seitensprung....
eine Beziehung,wo man sich seine Freiheiten lässt...
z.B. Sex zu dritt oder viert,der Partner natürlich dabei..
mit einem anderen Paar oder einer anderen Person.
Ne Dreier oder Viererbeziehung wenn sich alle Parteien einig sind.
wie gesagt wenn man seinen Partner liebt aber der Sex langweilig geworden ist weil man sich in und auswendig kennt.
So etwas gibt es...nicht zwangsläufig..
aber das passiert nunmal...

Schaffe es erst mal so lange mit jemanden zusammenzusein...
dann reden wir weiter
:)

ja und eine Sache kann mir niemand erzählen...:
das eine Beziehung super läuft wenn der Sex nicht stimmt....
das geht nicht....
Sex gehört dazu...
oder wie du sagst Sex wäre ja nur ein Trieb.
Es ist sogar fast ein Grundbedürfnis....
99% der Menschen wären mies gelaunt und wären todunglücklich wenn dieser "Trieb nicht befriedigt wird"
So hat es die Natur eingerichtet...
Du würdest krank werden...
Unglücklich sein macht krank...
Es wäre gegen die menschliche Natur...

LG Oki

:liebe1:

Werbung:
Hallo Licht-Hauch

Mir kommt ganz stark vor, dass du eine derjenigen bist, die nur die genormte Liebe gelten lassen.
Oder wie erklärst du sonst, dass du glaubst Seitensprünge passieren immer aus Problemen?
Kennst du das, wenn du wie hypnotisiert nur noch die Erotik sprühen hörst beim bloßen Gegenüberstehen einer Person?
Warst du schon einmal in einer Liebelei gefangen, wo zwei Menschen nicht voneinander lassen können, es wie selbstverständlich zu einer sexuellen Übereinstimmung kommt?

Es gibt solche Stories tatsächlich...
und immer dann, wenn solche zwei Sehnsüchtigen sich zwanghaft voneinander trennen, führt der Zufall sie überraschend wieder zueinander... in der selben Stadt, in der selben Nacht, am selben Ort!
Es kracht und du befindest dich in deinem lang ersehnten Traum!

Warum stellt ihr den immer den Sex in den Vordergrund und läßt sich Liebe überhaupt "Normen" Silesia ???

Mein Mann hat sich bis zu seinem 45 ten Lebensjahr ausgetobt und ich nach meiner Scheidung. Wir haben beide getrennt voneinander gelernt, welche Kriterien uns in einer Partnerschaft wichtig sind. Als wir aufeinandertrafen und uns nähergekommen sind, haben wir festgestellt, wie sehr wir doch gleich empfinden, was Treue, Liebe und Intimität in der Partnerschaft angeht. Wir leben und lieben unsere Freiheit und genießen den gemeinsamen Sex und in den eineinhalb Jahren ist nichts von Langweiligkeit zu spüren, dass würde ich auch selbst nicht wollen. Wir haben uns verliebt und es ist eine wunderschöne Liebe daraus erblüht. Wir waren am Freitag aus und es waren Stripper da, alle sind zur Tanzfläche geströmt, ich blieb fernab von dem ganzen Trubel und hab genüsslich an meinem Getränk geschlabbert. Ich wurde von allen anderen Beäugt, wie als wär ich ein Allien ... Sah mich gezwungen auf Fragen von Bekannten, warum ich nicht zuschaue, mich zu rechtfertigen. ES HAT MICH NICHT DIE BOHNE INTERESSIERT WER ODER WAS DIE HÜLLEN FALLEN LÄSST! Ich lass mich auch nicht anmachen oder anflirten ... Warum und wozu ?!? Weil ich alles was ich mir wünsche zu Hause habe und er allein macht mich so an, dass ich Sex nur mit ihm haben will ... und wenn man in Liebe miteinander verschmilzt, dann ist das für mich und meinen Mann das Non-Plus-Ultra der Gefühle ... Aber heute bin ich leider in der Minderheit und bin ein Aussenseiter, weil ich mich von keinen Schleimern und Baggermännern von der Seite anmachen lasse. Dann heist es O-Ton "ich wäre verklemmt oder eingebildet oder verzickt" ... Ich Liebe nur meinen Mann über alles und bin bedingungslos Treu und in dem Punkt hab ich - Topf meinen Deckel gefunden. Ein Hoch auf die LIEBE ...

Liebe ist weitaus mehr als Sex, denn der ist - für uns - ein wundervolles Produkt das dieser wundervollen Liebe entspringt ... :liebe1:

Liebe Grüße
Lavahkezaar

Hallo Licht-Hauch

Mir kommt ganz stark vor, dass du eine derjenigen bist, die nur die genormte Liebe gelten lassen.
Oder wie erklärst du sonst, dass du glaubst Seitensprünge passieren immer aus Problemen?
Kennst du das, wenn du wie hypnotisiert nur noch die Erotik sprühen hörst beim bloßen Gegenüberstehen einer Person?
Warst du schon einmal in einer Liebelei gefangen, wo zwei Menschen nicht voneinander lassen können, es wie selbstverständlich zu einer sexuellen Übereinstimmung kommt?

Es gibt solche Stories tatsächlich...
und immer dann, wenn solche zwei Sehnsüchtigen sich zwanghaft voneinander trennen, führt der Zufall sie überraschend wieder zueinander... in der selben Stadt, in der selben Nacht, am selben Ort!
Es kracht und du befindest dich in deinem lang ersehnten Traum!

Aus billigen B-Productions, wo dem Director nichts mehr einfällt,und er zig Minuten lang ein pärchen im Halbdunkel schmatzen und stöhnen läßt....

Sage

Warum stellt ihr den immer den Sex in den Vordergrund und läßt sich Liebe überhaupt "Normen" Silesia ???

1.) das empfindest du so, weil dir meine Begeisterung für Sex schon viel zu weit geht, es sagt aber nichts darüber aus zu welcher Liebe ich fähig bin
2.) naja, um genau zu sein normt jeder die Liebe, aber eben jeder anders

1.) das empfindest du so, weil dir meine Begeisterung für Sex schon viel zu weit geht, es sagt aber nichts darüber aus zu welcher Liebe ich fähig bin
2.) naja, um genau zu sein normt jeder die Liebe, aber eben jeder anders

Klingt aber immer so, daß die Liebe? nur so lange reicht, wie der "Hengst"noch richtig kann bzw. aufregend ist, ansonsten muß schnell ein neues Model her.
Ist ja auch legetim,nur sollte man dann Worte wie liebe aus dem Spiel lassen, denn Liebe hat mit Sex nicht viel zu tun.Auch nicht mit Beziehung oder Partnerschaft, so etwas ist dann eher eine "Sportgemeinschaft".

Sage

Ganz genauso ist es, sage:
Liebe hat mit Sex nicht viel zutun.
Liebe UND Sex ist wunderbar, guter Sex ohne Liebe ebenso.

Wie irgendwas "klingt" kann mir egal bleiben, was wissen wir schon ;)

Da bin ich andere Meinung, Sex in Verbindung mit Liebe ist der Vollkommene Sex. Ales andere ist nichts anderes als Körperliche Befridigung. Zu der man noch nichteinmal einen Partner braucht, den man selbst an sich vollziehen kann. Danach fühlt man sich lehr, während Sex mit einem geliebten Menschen hällt noch nach Tagen an. Aber anscheinend wissen das die heutige Generationen garnicht mehr, da man jedem seiner Wünschen gleich nachgiebt. So der Sex auch oberflächlich bleibt, arme Menschen sind das sie betrügen sich selbst um das schönste Gefühl in Ihrem Leben. Ich frage mich wie leehr muss mann sein sich selbt darum zu betrügen.

L.G. Maud

ich glaube, treue darf man nicht verlangen, aber ehrlichkeit ist sehr wichtig. nicht lügen und der wahrheit ins auge sehn.

ansonsten.....:nudelwalk

Werbung:
Da bin ich andere Meinung, Sex in Verbindung mit Liebe ist der Vollkommene Sex. Ales andere ist nichts anderes als Körperliche Befridigung. Zu der man noch nichteinmal einen Partner braucht, den man selbst an sich vollziehen kann. Danach fühlt man sich lehr, während Sex mit einem geliebten Menschen hällt noch nach Tagen an. Aber anscheinend wissen das die heutige Generationen garnicht mehr, da man jedem seiner Wünschen gleich nachgiebt. So der Sex auch oberflächlich bleibt, arme Menschen sind das sie betrügen sich selbst um das schönste Gefühl in Ihrem Leben. Ich frage mich wie leehr muss mann sein sich selbt darum zu betrügen.

L.G. Maud

Hi Maud

Sex mit Liebe ist natürlich das Beste ,die Erfüllung die man bekommen kann...
aber Sex ohne Liebe ist auch gut....
und man weiss auch vorher nie ob es der oder die Richtige ist....
körperliche Befriedigung ist doch auch wichtig...

denn nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist...

und leer hab ich mich nie gefühlt....
wie Teelicht auch schon sagte :
Ehrlichkeit ist das Zauberwort....
Es gab Frauen mit denen hatte ich nur einmal Sex und sie waren trotzdem gute und geschätzte Personen für mich auch hinterher...

Ja und wenn man es nicht ausprobiert weiss man auch nicht wie es ist...
Es kann sehr erregend sein von mehrern Händen verwöhnt zu werden.
Und glaube mir,daran dachte ich noch Wochen lang wie toll das war:-)

LG Oki

Zurück
Oben