Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Werbung:
ja
he, he

muss ich gleich freundin zeigen....

:weihna1

Ja wen das so ist, dann könnte man doch einfach einen Sperma Cookteil trinken um glücklich zu sein. Dann bräuchte man nicht erst irgendwelche Turnübungen durch die Betten verschiedener Männer zu machen. An das gute Zeugs zu kommen.
Apropos Sperma Cookteil, vor längere Zeit sah ich eine Sendung auf VOX da wurde ein Pärchenclub vorgestellt, ein Mann kaufte seiner Frau an der Bar in diesem Klub einen Sperma Cookteil das war gerade der neuester Schrei, in diesem Club.
Der Mixer an der Bar schüttelte und rührte, die Frau die das trank wurde trotzdem grün im Gesicht und eilte zur Toilette, anscheinet fand sie es nicht so prickelnd dieses Getränk.

L.G. Maud

Ja wen das so ist, dann könnte man doch einfach einen Sperma Cookteil trinken um glücklich zu sein. Dann bräuchte man nicht erst irgendwelche Turnübungen durch die Betten verschiedener Männer zu machen. An das gute Zeugs zu kommen.
Apropos Sperma Cookteil, vor längere Zeit sah ich eine Sendung auf VOX da wurde ein Pärchenclub vorgestellt, ein Mann kaufte seiner Frau an der Bar in diesem Klub einen Sperma Cookteil das war gerade der neuester Schrei, in diesem Club.
Der Mixer an der Bar schüttelte und rührte, die Frau die das trank wurde trotzdem grün im Gesicht und eilte zur Toilette, anscheinet fand sie es nicht so prickelnd dieses Getränk.

L.G. Maud

es soll ja Frauen geben die das mögen...
okay,ich kenne da ein paar....
aber die meisten mögen es eher nicht...

aber als cocktail....
igitt.....schüttel.....

Sperma macht glücklich
Gordon Gallup, Psychologe an der New York State University, wies in einer Studie an 293 College-Studentinnen nach, dass Sperma Frauen glücklicher macht. Benutzten die Partner der Versuchpersonen beim Geschlechtsverkehr Kondome, litten die Frauen wesentlich häufiger unter depressiven Stimmungen. Auch seltener Sex wirkte sich negativ auf die Gefühlslage der Probandinnen aus. Das Forscherteam nimmt an, dass im Ejakulat enthaltene Hormone für die gute Laune sorgen. Wenn das mal kein Lichtblick ist.

:weihna1

Schon mal was von Aids gehört?
Da werden weltweit kampagnen gefahren für safer Sex und dann kommt jemand mit solchen contraproduktiven "Studien".
Den Rest des brechreizerregenden Themas erspare ich mir, hier zu kommentieren.

Sage

Sperma macht glücklich ... Gordon Gallup
Ich kenne den Artikel. Schon ein paar Jahre alt, und er wurde schon mehrfach irreführend zitiert.

Dass die Zusammensetzung des Spermas eine Rolle spielt, ist eine reine Vermutung ohne faktische Grundlage. Sie wurde in dem Artikel nur als eine mögliche Erklärungsmöglichkeit neben anderen gegeben.

Die Studie selbst betrifft nur die Korrelation von:
"Paar lebt zusammen, hat Sex mit Kondom" vs "Paar lebt zusammen, hat Sex ohne Kondom" mit
"Frau hat Depressions-Symptome"

Schon mal was von Aids gehört?
Da werden weltweit kampagnen gefahren für safer Sex und dann kommt jemand mit solchen contraproduktiven "Studien".
Den Rest des brechreizerregenden Themas erspare ich mir, hier zu kommentieren.

Sage

Jedes Jahr sterben in Deutschland 15 Menschen an Aids.
Schon mal was von Grippe gehört? Jedes Jahr sterben in Deutschland 5000 Menschen an Grippe.
Sicher Safersex ist eine wichtige Sache aber das Thema Aids wird einfach viel zu sehr aufgepauscht. Ist eine Panikmache genauso wie bei der Vogelgrippe.

Jedes Jahr sterben in Deutschland 15 Menschen an Aids.
Schon mal was von Grippe gehört? Jedes Jahr sterben in Deutschland 5000 Menschen an Grippe.
Sicher Safersex ist eine wichtige Sache aber das Thema Aids wird einfach viel zu sehr aufgepauscht. Ist eine Panikmache genauso wie bei der Vogelgrippe.

Dumm f**** gut und ohne Gummi.

Sage

Vielleicht liegt es auch daran, dass man den Ausbruch der Krankheit ist mittlerweile sehr gut verzögern kann liebe Chrisael, dass 15 Menschen jährlich daran sterben. Wenn Du sie kurz vor deren Tod gefragt hättest, hätten sie mit Sicherheit lieber verhütet ... Ich glaube nicht, dass jeder absichtlich diese Krankheit heraufbeschwört.

Auch ich hatte mit einem sehr guten Freund - 25 !!! - mich über das Thema Aids unterhalten. Er meinte, er sieht es EINER an, ob sie Aids hat. Gepflegt -> kein Aids, ungepflegt -> Aids! Da musste ich ganz laut lachen und hab ihm mal den Kopf gewaschen ... Gott sei Dank hab ich meinen Sohn schon sehr bald zur Verhütung hinerzogen. Es ihm Nahe gelegt und es beruhigt mich total, dass er sich seiner Verantwortung so bewußt ist und die Verhütung übernimmt. Er würde nie mit einem Mädel schlafen, die Kondome ablehnt! Bin sehr stolz auf ihn! Und er ist fast 19 !!!

Liebe Grüße :liebe1:
Lavahkezaar

Dumm f**** gut und ohne Gummi.

Sage

***Beleidigung entfernt!***, kannst nicht mal richtig lesen.
Ich hab doch geschrieben das Safersex wichtig ist aber das Thema Aids wird aufgepauscht. Kannst du es jetzt lesen? Oder bleibst du weiter bei deiner Scheuklappentechnik mit der du nur das siehst was du sehen willst?
Kommen auch mal ein paar Argumente von dir?

Werbung:
...sobald sie versucht,von der vorgegebenen Norm abzuweichen. Ist schon traurig.
...vorgegebene Norm? Es geht doch nicht um Norm - über die angebliche Norm beschwert sich doch fast nur Silesia. Sie selber hat diesen Treue-Thread gestartet - ergo hat sie etwas damit bezweckt. Was? Ich weiß nicht? Vielleicht die Absolution für ihr Handeln? Vielleicht auch nur sich beruhigen, weil sie ahnt, daß es ihrem Mann gegenüber nicht fair ist.
Es ist schön, wenn Türen genormt sind, denn dann weiß man ohne zu messen, das sie passen - aber Menschen. Jeder hat ein anderes Wertegefühl und meint Dinge in richtig und falsch unterteilen zu können. Laß` die Leute doch durch die Gegend poppen, wenn sie solo sind ist es doch egal..., wenn der Partner einverstanden ist, ist´s doch okay. Hier ging es um die Treue, bzw. was die Allgemeinheit unter dem versteht.
Verlangen kann man viel, doch ob man es bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich glaube allmählich drehen wir uns hier im Kreis.
Chrisael schrieb:
...aber das Thema Aids wird einfach viel zu sehr aufgepauscht. Ist eine Panikmache genauso wie bei der Vogelgrippe.
Panikmache? - entschuldigung, geht es dir noch gut - aufgebauscht?:nudelwalk , da fällt mir echt nix mehr ein. Du solltest vielleicht deine Antworten nochmal überlesen, bevor du sie abschickst. :escape: muss mich mal eben abreagieren.
Eberesche

Zurück
Oben