Hallo Okidoki,
auch gerade die YAHOO-Nachrichten gelesen?![]()
LG
Urajup
ja
he, he
muss ich gleich freundin zeigen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Okidoki,
auch gerade die YAHOO-Nachrichten gelesen?![]()
LG
Urajup
ja
he, he
muss ich gleich freundin zeigen....
![]()
Ja wen das so ist, dann könnte man doch einfach einen Sperma Cookteil trinken um glücklich zu sein. Dann bräuchte man nicht erst irgendwelche Turnübungen durch die Betten verschiedener Männer zu machen. An das gute Zeugs zu kommen.
Apropos Sperma Cookteil, vor längere Zeit sah ich eine Sendung auf VOX da wurde ein Pärchenclub vorgestellt, ein Mann kaufte seiner Frau an der Bar in diesem Klub einen Sperma Cookteil das war gerade der neuester Schrei, in diesem Club.
Der Mixer an der Bar schüttelte und rührte, die Frau die das trank wurde trotzdem grün im Gesicht und eilte zur Toilette, anscheinet fand sie es nicht so prickelnd dieses Getränk.
L.G. Maud
Sperma macht glücklich
Gordon Gallup, Psychologe an der New York State University, wies in einer Studie an 293 College-Studentinnen nach, dass Sperma Frauen glücklicher macht. Benutzten die Partner der Versuchpersonen beim Geschlechtsverkehr Kondome, litten die Frauen wesentlich häufiger unter depressiven Stimmungen. Auch seltener Sex wirkte sich negativ auf die Gefühlslage der Probandinnen aus. Das Forscherteam nimmt an, dass im Ejakulat enthaltene Hormone für die gute Laune sorgen. Wenn das mal kein Lichtblick ist.
![]()
Ich kenne den Artikel. Schon ein paar Jahre alt, und er wurde schon mehrfach irreführend zitiert.Sperma macht glücklich ... Gordon Gallup
Schon mal was von Aids gehört?
Da werden weltweit kampagnen gefahren für safer Sex und dann kommt jemand mit solchen contraproduktiven "Studien".
Den Rest des brechreizerregenden Themas erspare ich mir, hier zu kommentieren.
Sage
Jedes Jahr sterben in Deutschland 15 Menschen an Aids.
Schon mal was von Grippe gehört? Jedes Jahr sterben in Deutschland 5000 Menschen an Grippe.
Sicher Safersex ist eine wichtige Sache aber das Thema Aids wird einfach viel zu sehr aufgepauscht. Ist eine Panikmache genauso wie bei der Vogelgrippe.
Dumm f**** gut und ohne Gummi.
Sage
...vorgegebene Norm? Es geht doch nicht um Norm - über die angebliche Norm beschwert sich doch fast nur Silesia. Sie selber hat diesen Treue-Thread gestartet - ergo hat sie etwas damit bezweckt. Was? Ich weiß nicht? Vielleicht die Absolution für ihr Handeln? Vielleicht auch nur sich beruhigen, weil sie ahnt, daß es ihrem Mann gegenüber nicht fair ist....sobald sie versucht,von der vorgegebenen Norm abzuweichen. Ist schon traurig.
Panikmache? - entschuldigung, geht es dir noch gut - aufgebauscht?Chrisael schrieb:...aber das Thema Aids wird einfach viel zu sehr aufgepauscht. Ist eine Panikmache genauso wie bei der Vogelgrippe.