Darf ich mich vorstellen...?

ICH weiss nicht, was soll es bedeuten...

  • ICH denke, also bin ICH ?

    Stimmen: 8 24,2%
  • SO bin ICH nicht. ICH NICHT !! ICH bin ganz anders... (besser, weiser..)

    Stimmen: 4 12,1%
  • ICH weiss nicht weiter... :D

    Stimmen: 10 30,3%
  • DU kleiner mieser Giftzwerg !!!

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
Süüüüüüüüß,

Isis hat wieder mal einen Einzeiler gebracht.
Na ja. Nicht ganz. Im anderen Artikel waren es zwei.

Aber da sieht man mal wieder. Wenn man sie (Isis) beim "Schopfe" packt, ist sie entweder für "Ewigkeiten" verschwunden, sozusagen im "Nimmersland", von wo sie "Nachts", wenn alles schläft heimlich still und leise, auf Fußspitzen hervorschleicht, Ihren Einzeiler "Reinschmeißt" und dann wieder in der Versenke verschwindet.
Und sagt irgendeiner irgendetwas Böses holt sie sich ein Buch aus der Bücherei, in dem sie vorher eifrig gesucht hat, stellt ein Zitat ins Netz, von dem es aussieht, als wäre es ihrer und wenn dann einer daraufhin was böses sagt, macht sie die "Bääääääääätsch-Nase" und sagt ganz unverdrossen: "Das ist gar nicht von mir!- Sprich Deine Anschuldigungen ihm gegenüber aus.- Bäääääääääh!"
Toll, Isis. Grandiosa!!!!

Kannst Du auch mehr als einen Einzeiler?????? Oder abgeschribene Texte?????
Nun, Du musst mich schon überzeugen, nachdem Du mir Deine "Wilden Sprüche" an den Kopf hämmerst. Wo IST Deine Weisheit????? Ist es die Weisheit der Bücher, die Du zitierst, oder ist es innewohnendes Wissen, wobei Bücher NUR als GRundlage, und als Beweiskraft hergehalten werden.

Was, liebe Isis ist DEIN Erkenntnisstand?????

Bisher hast DU mich noch wirklich nicht überzeugt.
Von Dir habe ich nur Ein-Zeiler oder "Comics" gesehen. Bist Du auf diese Weise zu Deiner Beträchtlichen Anzahl von Einträgen gekommen???????

Liebe Foris, vergebt, dass ich dies hier einwenden musste, aber anscheinend bin ich für Isis auch wieder ein gefundenes Fressen, bei dem sie wieder ihre "Weisheiten" anzuwenden versucht.
Leider hat Isis dabei NICHT erkannt, das ich unverdaubar bin. Ich liege prinzipiell im Magen, gehe Quer runter, sorge für Sodbrennen und Verdauungsprobleme, und meine Giftdrüsen sogen für einen "Nachhaltigen" Effekt.

Ich fürchte, liebe Isis, ich habe in meinen (heute) knapp 200 Beiträgen innerhalb von 2,5 Wochen Forenteilnahme mehr Worte geschrieben, als Du in Deinen 850 Mails gesamt.
Nun, liebe Isis, liegt es an Dir, mich eines Besseren zu lernen.

Wie schon gesagt: Es ist Dein Nerv, den Du getroffen hast. Denn mich kannst Du nicht treffen, denn ich werde Dir immer 3 Milliarden Schritte voran gehen

Liebend-Grüßend-Alia
 
Zum ICH

ICH bin DU, und DU bist ICH, aber was macht das schon aus. Du bist jung, ich Gouda, aber was hat das schon zu bedeuten.
Es heißt Nichts, Es bedeutet nichts. Es ist nur eine Form, ein "Gefäß".
Wenn sie "Erschlagen" ist, bleiben nur noch "Scherben zurück.

So. Nun hab auch ich meinen Beitrag geleistet.

I´ll wish a Sunny Day.
Alia Sunshine
 
Ich bin ich in dieser Inkarnation.
Wenn ich dieses Ich verleugne, verdraenge ich meine Probleme, denen ich mich eigentlich zwecks Ueberwindung in dieser Inkarnation stellen wollte.

Mit dieser Verdraengung erlangen die Probleme Macht ueber mich, die mich am Weiterkommen hindert.

Mit dem Ich ist es wie mit jeder Sucht, wenn ich sie/es wirklich ueberwunden habe, faellt es ohne jeglichen Zwang und ohne Gebrauchsanweisung weg, ab wie ein altes Blatt. Aber dazu muss ich erst einmal voellig eintauchen darin. Wie in einen Wasserwirbel. Erst unten angekommen kommst DU raus.
 
Hier stand gerade ein seltsam vertrauter Name "ewiger Freude", abe es ist kein Beitrag vorhanden.
Was ist das für ein Mysterium, welches hier vorgeht?? Ist ja echt "gruselig".
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben