Darf ich mich vorstellen...?

ICH weiss nicht, was soll es bedeuten...

  • ICH denke, also bin ICH ?

    Stimmen: 8 24,2%
  • SO bin ICH nicht. ICH NICHT !! ICH bin ganz anders... (besser, weiser..)

    Stimmen: 4 12,1%
  • ICH weiss nicht weiter... :D

    Stimmen: 10 30,3%
  • DU kleiner mieser Giftzwerg !!!

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Du kannst es gerne als "Fehler" ansehen.
Vielleicht liegt es an der Kommunikation, vielleicht an der Vorstellung, solange Du Dich auf Minivalkommunikation beschränkst werden wir das nicht klarer machen können.
Du nicht für Dich und ich nicht für mich.
iü.stört es mich nicht.
Wenn Du einen "Fehler" darin siehst, sieh Ihn ruhig. Betrachte Ihn von alles Seiten..viel Spass dabei und
LG
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
Vielleicht liegt es an der Kommunikation, vielleicht an der Vorstellung, solange Du Dich auf Minivalkommunikation beschränkst werden wir das nicht klarer machen können.
Minimalkommunikation ist die Voraussetzung für Klarheit.

Darüber hinaus ist Dein weiterer Kommentar unglaubwürdig. (unbeweisbar.)
 
Ah ja..
das erklärt warum Du Dich so kurz hältst.
na ja wenn es Dir hilft :rolleyes:

nicht jeder der sich kurz hält weiss mehr
und viele bevorzugen es wenig Worte zu verwenden
denn Worte/Bilder/Erklärungen können sehr leicht mißverstanden werden
so gesehen hast Du recht..Kürze hat Würze
ich bin wagemutig und setz auf das Risko missverstanden zu werden :zauberer1
 
Werbung:
Augen das mag ja Deine Version von Wagemut sein..ich hab diesen Wagemut (für mich) bereits hinter mir.
Das glaubst Du mir vermutlich nicht
und
es spielt überhaupt keine Rolle für mich
ich sterbe?
sehr gut ich komme heim
ich lege meine Geschichte ab..ich hab kein Problem damit
ich hab mich mehr als nur nackt ausgezogen um an diesen Punkt zu kommen an dem ich war
ich sterbe nicht?
auch egal: dann erzähl ich eben darüber was ich weiss. im geistigen Reich ist jeder der Ansicht das bringt was..also von mir aus..dann bringt es was..mach ich es eben
und mein Pferd und co haben auch noch was von mir
siehst Du
spielt allles für mich keine Rolle
ok zugegeben
ein ganz klein wenig bin ich links lastig
wenn wer stirbt den ich kenne oder sich eine tödliche Krankheit einfängt..er sie es ist todunglücklich und ich bin
fast
eifersüchtig
der hat sein ticket schon in der Hand..
na ja er sie es weiss nicht was Ihn erwartet
ich schon
das ist der Unterschied
er sie es hat Angst und klammert sich an seine Geschichte
ich tue das nicht
ich kenne Gott und weiss: das ist mein Ziel
es gibt gar kein anderes
und bis es so weit ist vertreibe ich mir hier ein wenig die Zeit, versuche nützlich zu sein und meine Tiere zu erfreuen
(besonders mein Pferd), das freute sich nähmlich am meisten als ich mich (neu) für das Leben entschieden habe.
LG
(Gott hab ich jetzt wieder zu viel erzählt?
ts ts ts
wie konnte ich nur..)
Regina
 
Zurück
Oben