Darf ich mich vorstellen: Ich bin Jesus

Wenn Jesus wieder als mensch inkarnieren würde, nur aus dem grund, die menschheit wieder an die existenz Gottes zu erinnern und - er würde keineswegs unscheinbar sein.

Werbung:
Naja, lieber Sohn, ich hab dir ja gesagt, du sollst nicht zuviel mit MM herumturteln u. ausserdem ist bald Weihnachten. Da brauch ich dich hier oben..

Zeit ist Geld, und Geld hama da heroben nicht...

Sei nicht so streng mit mir:D

ersteslebewesen schrieb:
Wenn Jesus wieder als mensch inkarnieren würde, nur aus dem grund, die menschheit wieder an die existenz Gottes zu erinnern und - er würde keineswegs unscheinbar sein.
Woran würdest du ihn erkennen?

Hallo Yesus, schon schlimm genug, dass dir deine Eltern diesen Namen gegeben haben. Hast da ein gr0ßes Vorbild vor die Nase gesetzt bekommen. Hoffe du wirst dem gerecht.
Wenn du mal Tote auferwecken, Kranke heilen kannst und eine Armee von Engeln anführen kannst, dann melde dich!!
Armer Tropf bist du

Werbung:
Hallo Yesus, schon schlimm genug, dass dir deine Eltern diesen Namen gegeben haben. Hast da ein gr0ßes Vorbild vor die Nase gesetzt bekommen. Hoffe du wirst dem gerecht.
Wenn du mal Tote auferwecken, Kranke heilen kannst und eine Armee von Engeln anführen kannst, dann melde dich!!
Armer Tropf bist du
Jesus bitte.
"Ich" habe schon vor 2000 Jahren keine Toten aufgeweckt, keine Kranken geheilt und Engel hab ich nie gesehen, hmm....
Ich habs nicht mal geschafft, mich vor dem Kreuz zu retten....

Zurück
Oben