Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Jesus wieder als mensch inkarnieren würde, nur aus dem grund, die menschheit wieder an die existenz Gottes zu erinnern und - er würde keineswegs unscheinbar sein.
Wenn Jesus wieder als mensch inkarnieren würde, nur aus dem grund, die menschheit wieder an die existenz Gottes zu erinnern und - er würde keineswegs unscheinbar sein.
Hallo Yesus, schon schlimm genug, dass dir deine Eltern diesen Namen gegeben haben. Hast da ein gr0ßes Vorbild vor die Nase gesetzt bekommen. Hoffe du wirst dem gerecht.
Wenn du mal Tote auferwecken, Kranke heilen kannst und eine Armee von Engeln anführen kannst, dann melde dich!!
Armer Tropf bist du
Hallo Yesus, schon schlimm genug, dass dir deine Eltern diesen Namen gegeben haben. Hast da ein gr0ßes Vorbild vor die Nase gesetzt bekommen. Hoffe du wirst dem gerecht.
Wenn du mal Tote auferwecken, Kranke heilen kannst und eine Armee von Engeln anführen kannst, dann melde dich!!
Armer Tropf bist du
Jesus bitte.
"Ich" habe schon vor 2000 Jahren keine Toten aufgeweckt, keine Kranken geheilt und Engel hab ich nie gesehen, hmm....
Ich habs nicht mal geschafft, mich vor dem Kreuz zu retten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.