Darf ich auch mal um Hilfe bitten ??

R

ruscha

Guest
Ein ganz liebes Hallo an alle Forumsgeister,

eigentlich bin ich schon ganz fit im Lenormanddeuten, doch nun hab ich ein Blatt, da blick ich gar nicht mehr durch......

Mit der Frage : Was kommt so in den nächsten 3 Monaten auf mich zu

kam folgendes raus:

Blumen Berg Fuchs Buch Reiter Störche Klee Ring
Kreuz Sterne Turm Fische Lilie Mond Hund Schlange
Brief Sense Ruten Wolken Sarg Park Bär Haus
Wege Herz Mäuse Baum Sonne Schiff Schlüssel Anker
Eulen Kind Herr Dame

Ich habe einen Herzmann vor der Nase ?- mmh, keine Beziehung da, auch keinen potentiellen Kandidaten :) , Reise ins Ausland ? (mit ihm?)- hab ich nicht vor (kein Geld für sowas)

Eckkarten - eine Verlobung ??? kenn Niemenden der sich verloben will
berufl. Veränderung/ Weiterbildung ??? keine Ahnung...

So hab erst gar nicht mehr weitergeschaut, bin scheinbar total blockiert !!!

Kann mir bitte Jemand auf die Sprünge helfen, wäre wirklich sehr dankbar für jede Meinung..... :danke:

Seid Alle ganz lieb gegrüßt und umarmt

von Ruscha (total in Gedanken sitzend)
 
Werbung:
Huhu Ruscha,
Doch da kommt ein neuer Mann auf dich zu! Könnte sein das du ihn über eine kolegin kennenlernst sie gebunden ist!
Der könnte 2 kinder haben und er hat Braune Haare!Beruflich könnte er oft unterwegs sein,vielleicht sogar selbständig oder höhere position!
Bei dir seh ich keinen Urlaub nur die Sehnsucht nach einem Partner!
Ja finanziell siegr es nicht so toll aus im moment,sa ist noch was mit einer behörde..unklare situation,wird aber wieder besser!

Hast du noch fragen?
Ich freue mich auf dein feedback...tschüssi Anina
 
Danke Liebes,

nunja, neuer Mann ok, hab aber keine sehnsucht nach Partnerschaft - ehrlich - aber mal sehen, vielleicht schafft er das ja :rolleyes:

Finanziell habe ich keine Probleme, bin voll und ganz zufrieden und abgesichert... mit Behörden nix am Hut....

Würdest Du jetzt sagen, das kommt noch alles, war ja auch meine Frage.

Bitte gibst Du mir noch die Kombis, woraus Du das gesehen hast :guru: bitte...

Wie schon gesagt - steh aufn Schlauch...

Bussi und danke Anina :kiss3:

Ruscha
 
Werbung:
Huhu Ruscha,

Nun guck mal um die Fische..(geldkarte)!!!
Und das Schiff heisst nicht nur Urlaub..kann auch Sehnsüchte sein oder etwas wankelige situation..!!!

Grüssle Anina
 
Zurück
Oben