danke kimama

Auch ich will mich anschließen im Dankesthread..:danke: an Dich und Deine Bemühung!:)
Und ich hoffe, das ich dadurch und durch Dich eine Lösung finde für mein Problem und endlich wieder zur Ruhe kommen kann...:)

Werbung:
Ja ich will mich auch anschließen und dir ein großes DANKE und ein dickes LOB aussprechen. Du engagierst dich für jeden hier total und investierst viel Zeit um anderen Leuten zu helfen! - Das ist immerhin nicht selbstverständlich!

Freu mich, dich in diesem Forum getroffen zu haben - du bereicherst es!

lg elfe10
:umarmen::welle:

Liebe Kimama,
ich schließe mich der Treadöffnerin gerne an.
Du bist ein wunderbarer Mensch, hast viel gegeben, dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Bleib so wie du bist und lehne einfach mal an , wenn es dir schlecht geht, du weißt du hast mein Ohr.
Ja , es mag sein , das viele Menschen, so denkt man , nur nehmen.
Doch sie wissen es nicht besser und möchten vielleicht auch für dich da sein, nur wie,so fragt sich vielleicht so manch einer.
Du machst einen starken Eindruck, viele hätten gerne was von dieser Stärke und glauben einfach nicht das sie in der Lage wären auch dich zu stützen.
Doch denke ich, sind viele hier , die dich gerne stützen wollen und dich einfach mal in den Arm nehmen.
Ich bin eine von denen die dir von Herzen danken und dich einfach mal lieb drückt,
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen::kiss4::danke:

Oh! Wie konnte ich mir nur erlauben, hier noch nichts zu posten?!

Natürlich kann ich mich den anderen nur anschließen und sage nochmal von Herzen

herzlichen-glueckwunsch-10206d1235657987-screenshot235.jpg

Fühl' Dich umarmt! :umarmen:

Zeph

Werbung:
Liebe Kimama!
Ich möchte mich erst mal mit einem großen DANKESCHÖN anschließen und helfen soweit ich kann, denke aber auch, dass es hier viele gibt die für dich da sind.
Alles Liebe und Gute,
die Engel mögen dich beschützen
kathiengel

Zurück
Oben