Daniel - "Prophezeiungen"

Spekulationen sind Behauptungen deren Grundlage fehlt, wie auch in deinem Fall.
lol, und wie kann man es dem Spießer schmackhaft machen. Denkst du ich füttere dich wie einen Esel, und das macht dich schlau??? DU diskriminierst und verleumdest und das gefällt dir besonders an dir, kommst dir richterisch vor.

Werbung:
Es geht um keinen Resümee,
sondern um viele Argumente,
welche zeigen, dass deine vorgestellte Behauptungen falsch sind.
du bist einfach voll mit Vorurteilen und stiehl dir selbst die Zeit, mir nicht, deine Unehrenhaftigkeit ist nur der Blockade wert, du grundloser Rebell, Verleumder und betrügerische Meinungsbildung.

Gerade deshalb hatten ja die Autoren den weisen und gerechten König Danilu als Synonym der Hoffnung und des Trostes auserkoren.

Die Juden wurden ständig mit Fremdherrschaft bedroht, so passt also zu jeder Zeit ein „Daniel“ in das Schicksal dieses Volkes, aber auch drüber hinaus.

Psalm 137 [1-4]
An den Wassern zu Babel saßen wir und
weinten, wenn wir an Zion dachten.

Unsere Harfen hingen wir an die Weiden,
die dort sind.

Denn dort hießen uns singen, die uns
gefangen hielten, und in unserm Heulen
fröhlich sind: „Singt uns ein Lied von Zion!“

Wie sollten wir des Herrn Lied singen
in fremden Landen?

Merlin
.
Leider sind die törichten Geister nicht zu bändigen mit keinem Psalm und sie lästern jeglichem Bewusstsein.

Ja sicher, aber das ist keine Analyse der vorgestellte Argumente, welche zeigen,
dass Daniel nichts mit der Haltung eines siebenten Siegel der Entwicklung hätte,
wobei du meintest, dass es gem. einer christlichen Forschung,
von dem du nichts Weiteres erwähnt hast, so der Fall wäre.

Also wenn man bedenkt, dass Book Daniel eine Fiktionale Literatur angehört, wie die Analyse des Buches zeigt, sind deine Angaben grundlose, falsche Spekulationen, siehe Post #84.
du bist und bleibst ein Esel, und ich soll mich über deine Eselei auch noch ärgern, ich mach mir doch nicht den Mund schmutzig innerhalb deiner List.

Werbung:
lol, und wie kann man es dem Spießer schmackhaft machen. Denkst du ich füttere dich wie einen Esel, und das macht dich schlau??? DU diskriminierst und verleumdest und das gefällt dir besonders an dir, kommst dir richterisch vor.

du bist einfach voll mit Vorurteilen und stiehl dir selbst die Zeit, mir nicht, deine Unehrenhaftigkeit ist nur der Blockade wert, du grundloser Rebell, Verleumder und betrügerische Meinungsbildung.

du siehst Falsches weil du selbst falsch bist, und halt jetzt bloß das Maul du Unmensch.

Leider sind die törichten Geister nicht zu bändigen mit keinem Psalm und sie lästern jeglichem Bewusstsein.

du bist und bleibst ein Esel, und ich soll mich über deine Eselei auch noch ärgern, ich mach mir doch nicht den Mund schmutzig innerhalb deiner List.

Dieser Art von Aussagen gründet in den fehlerhafte Logik der Argumentation, Ad Hominem,
die statt die vorgestellte Argumente anzugreifen, greift die Person an,
  • und das zeigt deinen Charakter
  • wie auch fehlende Argumente,
für die Behauptungen wonach "Daniel das siebente Siegel der Entwicklung hält,... soweit die christliche Forschung", siehe

Zurück
Oben