Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Werbung:
... Ich habe große Probleme bei dem Gedanken,
das ein bis dahin untadeliger Mensch sein ganzes Leben
in wenigen Sekunden zerstört. :dontknow:

Mit viel Goodwill könnte man die These aufstellen, der Dalai Lama habe in dem Jungen, einem exemplarischen Kind dieser Zeit, die emotionale und sittliche Verrohung gesehen (dessen fotowirksames künstlich breites Grinsen in die Kameras während der ersten Umarmung) und ihm jene mit der Zungenszene gespiegelt. Dem folgten seine eindringlichen Worte: "Look to those good human beings, who create peace, happiness. Not follow those human beings, who always kill other people".

Den Gedanken weiterspinnend könnte man darin einen Akt der Aufopferung des Dalai Lama sehen, der in seiner heiligen Weisheit "ahnte" (bzw schlicht dem Impuls folgte), daß die Weltöffentlichkeit von seinem Tun Kenntnis nehmen und all sowas endlich generell und auch persönlich verurteilen wird (oder dunkelteils eben nicht). Somit kann das Mitfühlen erstarken und Leid gemindert werden - was dem Auftrag des Dalai Lama in dieser Inkarnation entspricht. Wie @Niflheimr dort so schön sagt ist (auch) "Jesus erst so richtig durchgestartet, als er sich nageln gelassen hat."

:dontknow:

@Aguirro
Einfach nur ein 🙁 in der Like-Spalte von #329 ist mir zu nichtssagend.
Schreib doch ein paar Sätze dazu. Laß uns an deinen Gedanken teilhaben.
Wie meinst du das, das Video wäre bloß ein fake, eine Schmutzkampagne?
..........................

Sag mal, willst du mich verarschen?
Du setzt wieder nur den 🙁 hin und sonst nix!?
Ja dann .... im Mondschein begegnen und so.

DL337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich laß mir nicht jeden Scheiß erzählen.
der Junge jedenfalls war mehr als zögerlich, als .. :censored:

dann hör dir das mal an, da platzen einige Illusionen:

Sehr zu empfehlen für alle, die abnehmen wollen.
Wenn man sich diese ganzen Sauereien zu Gemüte geführt hat, schmeckt einem kein Essen mehr....zumindest, wenn man Frau ist und nicht esoterisch verblendet von seiner (Un)heiligkeit. *kotz*

Hey, das Prinzip des tibetischen Buddhismus können wir für uns nutzen! :weihnacht
Wenn wir gefragt werden, ob wir Süßes essen, können wir sagen "Süßes essen wir nicht".
Denn man isst ja nur dann Süßes, wenn man es danach auch gleich wieder ausscheidet.
Der Trick ist, man muß ganz viel Schoki essen, dann kriegt man ordentlich Verstopfung.
- Mann, ist das krank! und verlogen, daß sich die (Donner-)Balken biegen. :klo:

Im übrigen war darüber schon vor vielen Jahren in EMMA zu lesen

Werbung:
Grad auf Facebook gefunden

Anhang anzeigen 128494

Konkret hier - und ja, es ist die automatische Google Üersetzung - das Original kannst beim Link nachlesen - steht auf öffentlich
Da könnte die katholische Kirche echt was von lernen.
Wenn mal wieder einer ihrer Priester beschuldigt wird, einen Schutzbefohlenen missbraucht zu haben, einfach erklären, dass er ihm einen Dämonen rausgezogen hat.
Oder ihm den heiligen Geist eingepflanzt hat.
Die exotischen "Geist"heiligen schaffen es ja auch, damit wegzukommen.

Zurück
Oben