Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Ein Kind denkt da sicherlich auch nicht dran an Sex.

ich hab schon kleine Kinder gesehen die sich gegenseitig an der Zunge ziehen usw, ohne secuellen Gedanken geschweige einer Erregung.
das Ist Spielerei, oftmals ein *was traust du dich Spiel*
Wir reden aber nicht über 2 Kinder , sondern über einen Kind und über einen uralten Avalokiteshvaras, der seit hunderten Jahren fröhlich wo sich hin reinkarniert aka 90 Jahre alten erwachsenen Mann.

Werbung:
Auch hier sehen wir ein sehr schönes Beispiel, wie es offenbar annähernd unmöglich ist, das Eklige und Grenzüberschreitende der Situation nicht ohne das Sexuelle zu denken.

Und wie es weiter offenbar bei manchen Menschen noch nicht einmal der Wunsch vorhanden ist, klare Trennlinien zwischen dem Faktischen und dem Fantasierten zu ziehen. Und auch nich zu verstehen, was es mit uns tut, wenn wir diese beiden Sphären nicht unterscheiden.

Gerade hier wäre es aber notwendig, zu unterscheiden, was wir wissen versus was wir fantasieren.
Nimm dir doch mit @Elementezauber ein Zimmer ;)
Ihr seid da, glaube ich, auf einer Wellenlinie

Fernab von allen Diskussionen über sexuell oder nicht sexuell hat es v.a. auch was mit Hygiene und Vosicht vor Krankheitsübertragungen zu tun, nicht jedem Fremden seinen Schlecker entgegenzuhalten oder gar zu verlangen, daran zu lutschen.
Wie verquer muss man denken, derartige Praktiken als kulturell, heilig, religiös oder was weiß ich was schönzureden und zurechtzubiegen?
Schade, dass man die Uhr nicht 10 Tage zurückdrehen kann, der Papst das nächst besten Kind zum Zunge lutschen auffordert und dann schaut, wie von einigen reagiert wird. Ich habe da so meine Vermutung^^

Schade, dass man die Uhr nicht 10 Tage zurückdrehen kann, der Papst das nächst besten Kind zum Zunge lutschen auffordert und dann schaut, wie von einigen reagiert wird. Ich habe da so meine Vermutung^^
Habe ich ja schon geschrieben.
Gerade die, die bei exotischen Glaubensmustern alles und jedes schönreden, würden da mindestens die Steinigung des Täters und das Abreißen des Vatikans und sämtlicher Kirchen auf diesem Planeten fordern.

Habe ich ja schon geschrieben.
Gerade die, die bei exotischen Glaubensmustern alles und jedes schönreden, würden da mindestens die Steinigung des Täters und das Abreißen des Vatikans und sämtlicher Kirchen auf diesem Planeten fordern.
Ganz so heftig wohl nicht, aber einen offenbar senilen Papst würde wohl kaum einer noch ernst nehmen, ja und die Reaktion und Empörung wäre schon auch wesentlich heftiger.
Was das betrifft, haben die Päpste und dieser buddhistische Führer ja das gleiche Schicksal, dass für die kein Leben als Rentner vorgesehen ist, und die i.d.R. bis zum Lebensende (Papst Benedict war da einer der wenigen Ausnahmen) ihre Position innehaben.

es gibt ja das Problem, dass der Panchen Lama von der chinesischen Regierung entführt wurde.
Ich finde, dass das zu wenig Beachtung gefunden hat, denn die wenigsten wissen das wohl heute noch. Der Panchen Lama dürfte der jüngste politische Gefangene gewesen sein.

Ganz so heftig wohl nicht, aber einen offenbar senilen Papst würde wohl kaum einer noch ernst nehmen, ja und die Reaktion und Empörung wäre schon auch wesentlich heftiger.
Was das betrifft, haben die Päpste und dieser buddhistische Führer ja das gleiche Schicksal, dass für die kein Leben als Rentner vorgesehen ist, und die i.d.R. bis zum Lebensende (Papst Benedict war da einer der wenigen Ausnahmen) ihre Position innehaben.
Nur, dass die Päpste als Kinder nicht als Heilige behandelt wurden und von ihrer Familie getrennt zwischen irgendwelchen Dienern aufwachsen mussten.
Wer weiß, was da so abgegangen ist, in dem zugigen Palst des Dalai Lama.

Werbung:
Ist aber echt nicht schwer zu entdecken, auch für die anderen Leser.

Ich möchte von dem fremden Mann nicht die rausgestreckte Zunge sehen,
genausowenig wie ich seine Gedärme oder seinen Schwanz sehen möchte.
An irgendwas davon lecken, lutschen oder saugen möcht ich ebenfalls nicht.
Und schon gar nicht würd ich wollen, daß (m)ein Kind dazu aufgefordert wird.

Der Junge wollte den Dalai Lama einfach bloß ganz unschuldig umarmen.
Weiter nichts. Der aber hat ihn in diese beklemmende Situation manövriert.
Da stellen sich keine Fragen nach Brauchtum oder sonstwas - das ist ein NoGo.
Ich hab vom Dalai Lama super Interviews gesehen, aber DAS war voll daneben.

Mit solchen Argumenten kommst du hier nicht durch. Zu sehen an den krankhaften Argumenten hier.

Natürlich hat eine Person nichts mit dem Glauben zu tun den jemand vertritt.

Ich auch nicht, aber im Schafzimmer darf der Dalai Lama es, wie eine Userin hier schreibt.

Manche haben wirklich abartige Gedanken.

Muss am Karma liegen.:(

Zurück
Oben