1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Daisy"

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von EviiiRalph, 11. Mai 2011.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    wir leben mit "Daisy" von tag zu tag und heute, weil es auch nicht so heiss war - war ein "guter" tag ... sie ist in ihrer familie in liebe eingebettet und meine tochter "geht mit ihr den letzten lebensabschnitt" solange es vertretbar ist ...

2. EviiiRalph

wir mussten uns heute von "Daisy" verabschieden ... wir sind ihr so dankbar für diese letzten monate und ich bete damit sie in aller ruhe, zufriedenheit und gelassenheit ihren weg über die regenbrücke findet umhüllt in unsere und der göttlichen liebe ... deine familie

PS:. warst ein gutes "weibi"

3. EviiiRalph

BITTE schickt "Daisy" viel licht + liebe mit auf ihrer reise - wir haben das gefühl ... sie findet sich nicht zurecht mit ihrem neuem dasein - DANKE

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

liebe evi,hab ich gemacht,ich denk es geht ihr gut,liebe grüsse an euch alle

5. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

liebe eviii,
    ich mach das auch.
    alles liebe euch!

lG domaris

6. EviiiRalph

Werbung:
    wir danken EUCH :danke: meine tochter spürt "sie ist noch hier" und scheint ihr schicksal anzunehmen ... das erfüllt uns mit innerer ruhe ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden