1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

"Daisy"

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von EviiiRalph, 11. Mai 2011.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    es schaut ganz gut aus ... ein ganz großes :danke: für eure hilfe ... sie "will" noch bei uns bleiben *freu*

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Weiterhin mein Segen zu daisy, ich wünsche von Herzen alles beste und das geschieht, was SIE will!!!! Ich drücke so die Daumen.

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Unser letzter Hund hatte auch einen Schlaganfall. Ich glaube 2 Jahre oder so hat er damit noch gelebt, aber ich muss zugeben, dass wir ihn zu lange festgehalten haben.

Trotzdem, eine ganze Zeit lang war sein Leben noch gut und lebenswert, allerdings entwickelte er dann ganz eigenartige "Bellattacken", bei denen er in seinem Körbchen saß, an die Wand schaute und so lange bellte, bis er fix und fertig war. Da ging es dann dem Ende zu.

Ich wünsche euch noch ein bisschen Zeit mit dem Tier, aber 15 Jahre sind auch schon ein Geschenk, nicht alle Hunde werden so alt.

R.

4. EviiiRalph

genau das will ihr frauerl auch und trotzdem ist es eine gratwanderung, man ist hin und hergerissen - zwischen hoffen und bangen und ob die entscheidungen richtig sind die man trifft!

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ich denke,du solltest dem hund das wünschen ,was für ihn am besten nicht,alles gute

6. fantastfisch

Werbung:
    Das verstehe ich, Liebe Eva. Auch ich musste schon entscheiden und diese Entscheidung war die schwerste meines Lebens...ich wünsche von Herzen, dass es sich so fügt, wie es am besten ist und deiner Tochter wünsche ich das ebenfalls. Sie hat mein Tiefstes verständnis.

7. EviiiRalph

es geht gar nicht so schlecht, ganz im gegenteil - wir wissen es zu schätzen und freuen uns total darüber ...

8. fantastfisch

das freut mich zu lesen, dass es Daisy gut geht :)

9. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo evi,das ist schön,weiterhin alles gute

10. EviiiRalph

Werbung:
    den schlaganfall hat sie gut überstanden, aber jetzt scheint sie zahnschmerzen zu haben ... hat den tierarzt nicht mal ins maul schauen lassen und gebissen, das hat sie noch nie gemacht ... konnten nur mit schmerzmittel nach hause gehen, im bauchraum findet die ärztin auch etwas was nicht hingehört - tumor oder vergrößerte leber ... morgen möchten wir nochmals einen tierarztbesuch starten und dem hund vorher schmerzstillende mittel verabreichen um zu sehen ... was im maul los ist!

PS:. wollen nur sie soll nicht leiden, darum meine BITTE ein wenig heilenergie für "Daisy" ... DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden