Dada schreibt ein Buch

D

Dadalin

Guest
Dada braucht Geld,
darum schreibt Dada jetzt innerhalb weniger Wochen auch noch ein Buch.
Es wird ein philosophischer wissenschaftlicher Diskurs durch Raum und Zeit, der sich mit euren Fragen beschäftigt und mein Wissen verarbeitet.
Das Resultat sollte ein Spiegel der Gesellschaft sein wie ich Sie sehe und mit Vorurteilen/Illusionen aufräumen.

Das wird spannend und lustig zugleich werden. Ich gebe mir dafür gerade einmal 4 Wochen Zeit. Ein Kompendium all meiner Studien und Erfahrungen der letzten Jahre. Weil es so schön Druck erzeugt, schreibe ich das hier rein.

Und Dada sieht, dass er es aus Versehen in den Musikbereich gesteckt hat.
Na egal, Druck bleibt Druck. *g*
 
Werbung:
Na da haste aber was gaaanz heißes rausgesucht...:D

Jäääähr, ich geh heut noch dancen und zwar direkt in dem Gebäude neben dem BTV-Studio...:lachen:

ELIN
 
Ich find die Rofa als Schuppen echt geil,
aber ich brauche einfach Soul/Funk/HipHop von mir aus auch Pop, auch ein bisschen Rock, aber net so einseitig. War schon lange nicht mehr dort.
Kennst du das Waldhaus? *lach*
In dem Kinderschuppen war ich früher gerne während meiner Schulzeit.

Jaja, ich muss mal wieder raus unter die Leute.
Vielleicht geh ich ja zum Horni. Telemediales Updancen.
Naja, mir bleibt ja auch noch Stuggitown und ansonsten gehts halt abwärts bis nach Tübingen. *g*
 
Ich find die Rofa als Schuppen echt geil,
aber ich brauche einfach Soul/Funk/HipHop von mir aus auch Pop, auch ein bisschen Rock, aber net so einseitig. War schon lange nicht mehr dort.
Kennst du das Waldhaus? *lach*
In dem Kinderschuppen war ich früher gerne während meiner Schulzeit.

Jaja, ich muss mal wieder raus unter die Leute.
Vielleicht geh ich ja zum Horni. Telemediales Updancen.
Naja, mir bleibt ja auch noch Stuggitown und ansonsten gehts halt abwärts bis nach Tübingen. *g*

Naja, mitlerweile ist der dritte Samstag in der Rofa der einzig erträgliche...
Da legen DJs auf, die früher hinten im Inside oder im Keller aufgelegt haben.

Klar kenn ich das Walthaus!
Ich wohn da praktisch um die Ecke...:lachen:

Da war ich bestimmt schon zwei Jahre nichtmehr...
Dienstags war ich meistens dort, weil da die meisten Leute die kenne/kannte da waren.

Telemediales updancen...dafür muss ich ne menge geladen haben, dann bekomm ich das auch noch hin...

:kiss4:
 
Soso, also gleich um die Ecke. Dann weiß ich ja jetzt ziemlich genau, wo du zu finden bist. ;)
War ja heute auch schon in Lubu aufn Markt.
Am Montag gehe ich wieder hin.

Man, ich vermisse die Zeit.
Mit 19 Jahren wars so geil. Und was ist dann passiert?
Dann ist der Gangsterdada plötzlich spirituell geworden und son Mist.
Nix mehr mit Sex, Drugs, und RocknRoll.
Was ist mit den alten Homies passiert?
Die sind hängen geblieben und ich bin ein anderer Mensch.
Shit. Man, ich weiß jetzt wie das ist, wenn man sein eigenen Kreuz mit sich trägt und weiß, es gibt kein Zurück. *g*

Nun. Viel Spass beim Tanzen und Tanken. ;)
 
Werbung:
Soso, also gleich um die Ecke. Dann weiß ich ja jetzt ziemlich genau, wo du zu finden bist. ;)
War ja heute auch schon in Lubu aufn Markt.
Am Montag gehe ich wieder hin.

Man, ich vermisse die Zeit.
Mit 19 Jahren wars so geil. Und was ist dann passiert?
Dann ist der Gangsterdada plötzlich spirituell geworden und son Mist.
Nix mehr mit Sex, Drugs, und RocknRoll.
Was ist mit den alten Homies passiert?
Die sind hängen geblieben und ich bin ein anderer Mensch.
Shit. Man, ich weiß jetzt wie das ist, wenn man sein eigenen Kreuz mit sich trägt und weiß, es gibt kein Zurück. *g*

Nun. Viel Spass beim Tanzen und Tanken. ;)

War heut in der Wilhelmgalerie shoppen, praktisch um die Ecke vom Markt...:D

Ja, jetzt weißt du schon mal die Strasse, in der ich wohne...:lachen:

Dada, auch wenn du spirituell unterwegs bist, heißt es noch lange nicht, dass du keinen Spass mehr haben kannst, odda? ;)

Ich bin jetzt schon am Tanken...das Tanzen kommt später...:lachen:
 
Zurück
Oben