In der Selbstdiskriminierung gibt es keinen Selbstschutz mehr und darum geht es mir hier.
Ihr könnt am Ende der Diskussion dann das Ergebnis sehen - Gender sollte man bei solchen Diskussionen raushalten - Mann und Frau? Tod!
Selbstdiskriminierung bedeutet für mich, dass man allen anderen in der Gesellschaft recht gibt und sich selbst für einfach dumm und unfähig empfindet. So tut die Trans-Frau jedenfalls in meinen Augen, anstatt sich als Trans-humanistisch zu begreifen. Und sie wollen ihre Sonderrechte, die ihrer Ideologie entsprechen und daher spalten sich hier auch gewisse Lager auf. Das man mich zudem bittet zu gendern, ist überdies bestimmt nicht übergriffig.
Ich vergesse nicht woher ich kam und auch nicht die Ideologie meiner eigenen Natur, dem Körper, dem Fleisch und Blut aus dem ich bin. Ziel der transhumanen Bewegung ist eben mein Geschlecht zu entkoppeln, von meinem Fleisch aber da gehe ich nicht mit - ich definiere mich nämlich darauf basierend was ich gewesen bin und ich habe in keiner Erinnerung von früher diese Aufspaltungen drin, zwischen den Gendern... mit anderen Worten, dafür wird gekämpt und genau von solchen Artikeln fühle ich mich in meiner Geschlechterrolle bedroht. Als Mann kann ich da nur mit dem Kopf schütteln und sagen, was sollte die Thematisierung der Trans-Ideologie in diesem Artikel und wie sehr haben wir uns von der Natur entfremdet? War das nicht genau das was Marx uns sagte zu Kapitalismus? Die Entfremdung des Menschen, von seiner Natur, den wahren Wurzeln? Siehe die Natur hat uns längst gezeigt, wo die Grenze ist, oder nicht?
Kann sein das ich hier etwas überreagiere, aber ich war zutiefst geschockt, wie schnell es in den letzten zwei Jahren ging. Die Debatte geht nun richtig los und das Ziel ist meiner Meinung nach klar: Degradierung der klassischen Geschlechterrollen, mit dem Ziel noch mehr Geld zu machen auf diesem Planeten. Was fehlt ist praktisch nur noch, dass "ich" nicht mehr von mir als Mann oder Frau reden darf, oder sagen wir es wäre ja eintönig NUR ein Mann zu sein? Was folgt also noch in dieser kranken Gesellschaft?
So und jetzt bin ich wieder ganz stolz darauf, was wir hier im Westen leisten.
Ich schmeiß mir einfach paar Drogen rein und zwinge meinen Körper eine Frau zu sein.
I just love it.
Contra-dick-tion.
Ich verstehe, dass du von der Debatte um die Dichotomisierung von Geschlechterrollen und die Ideologie der Trans-Bewegung beunruhigt bist. Du betonst, dass Selbstdiskriminierung bedeutet, dass man sich selbst als unzureichend empfindet und anderen recht gibt. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Selbstdiskriminierung vielmehr die Unterdrückung eigener Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse bedeutet, um den Erwartungen anderer zu entsprechen. Laut der American Psychological Association kann Selbstdiskriminierung zu psychischen Problemen wie Depressionen, Angststörungen und geringem Selbstwertgefühl führen.
Du scheinst auch frustriert darüber zu sein, dass die Trans-Frauen ihre privilegierten Rechte fordern und dass du gebeten wirst, sie zu gendern. Es ist wichtig zu beachten, dass Trans-Frauen oft diskriminiert werden und daher diese Rechte benötigen, um gleichberechtigt zu sein. Die World Health Organisation betont, dass Trans-Menschen das Recht haben, ihre Geschlechtsidentität auszudrücken und anzuerkennen, und dass diese Rechte von der internationalen Menschenrechtsgemeinschaft unterstützt werden.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Thematisierung von Trans-Identitäten in Artikeln und Diskussionen wichtig ist, um die Sichtbarkeit und Anerkennung von Trans-Menschen zu erhöhen und Vorurteile und Diskriminierung zu bekämpfen.
Du äußerst auch deine Besorgnis darüber, dass das Ziel der transhumanen Bewegung ist, die Verbindung von Geschlecht und Körper zu trennen. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die transhumanistische Bewegung sich mit der Verbesserung der menschlichen Fähigkeiten durch Technologie und die Erweiterung der menschlichen Lebenserwartung befasst, aber nicht mit der Trennung von Geschlecht und Körper.
Schließlich äußerst du deine Verärgerung darüber, wie schnell sich die Debatte um Trans-Rechte in den letzten Jahren entwickelt hat und dass du das Ziel als Degradierung klassischer Geschlechterrollen siehst, um mehr Geld zu verdienen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Förderung von Gleichberechtigung und Selbstbestimmung für Trans-Menschen nicht darauf abzielt, Geld zu verdienen, sondern vielmehr darauf, Ungerechtigkeit und Diskriminierung zu bekämpfen und allen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Geschlechtsidentität frei auszudrücken und anzuerkennen.