Da glaubt man an Familie...

Werbung:
Ersetzt du mir meinen Kühlschrank? Brauch einen neuen, der alte wird wahrscheinlich hin.
Ist ein potentielles Bedürfnis von mir, einen Kühlschrank im Haus zu haben.
:)
Willst meine Kontonummer oder willst es mir lieber persönlich gleich bar auf die Hand geben?

Ich gebe Dir meine, denn mein Kühlschrank ist wirklich platt :D

Ersetzt du mir meinen Kühlschrank? Brauch einen neuen, der alte wird wahrscheinlich hin.
Willst meine Kontonummer oder willst es mir lieber persönlich gleich bar auf die Hand geben?

Tja das sind dann die stupiden Antworten, die ich so liebe:rolleyes:

Ja, danke, weiß auch nicht warum sich alle Welt an der Waschmaschine festklammert, sie war ja nur ein Beispiel.

"Die Welt" liebt es leidenschaftlich zu verurteilen. Sie klammert sich an alles mögliche und unmögliche um diesem offensichtlich nicht nur potentiellen, sondern elementaren Bedürfnis nachzugehen.

Ich schreibe "Die Welt" in Gänsefüsschen, weil es natürlich und zum Glück eigentlich ja nicht die Welt ist.

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum
Deine Signatur.

Was ist dein Traum?
Das Gefühl der sicheren Geborgenheit in deiner Familie?
Oder die nichterlebte, nichtgehabte Liebe deines weggegangenen Vaters?
Beides?
Vielleicht magst du dich mal mit der Idee einer Familienaufstellung befassen.
Verändern kann man nur sich selbst - und da genügt oft ein etwas anderer Standpunkt, der dir einen anderen Blickwinkel eröffnet.
Machbar - kein Traum.

LG Selbstsein

Tja, langsam wirds komisch - aber ich muss wenigstens lachen, das ist doch schon was!:D

Ooooch, ich gönne dir den Kühlschrank von deinem Paps.....:)

Aber seine Liebe lässt sich trotzdem nicht daran festmachen...;)

Und wer weiß: Weihnachten steht vor der Tür...Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja einen niegelnagelneuen Kühlschrank vorbei?:banane:

LG
U.

Werbung:

Unschön, finde ich sowas, aber was sollst.
Chila du hast noch einen weiten Weg vor dir aber ich denke , mit ein bisserl weniger denken schaffst du das.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo

Zurück
Oben